paradies-pool.de- Logo - Bewertungen

paradies-pool.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2015
paradies-pool.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
bin seit Jahren bei Paradies Pools Kunde, und nie enttäuscht wurden. Die Versandgeschwindigkeit ist jedes mal mehr als beeindruckend, wo inzwischen nichtmal mehr der größte Onlinehändler rankommt, was Kundenfreundlichkeit einschließt. Der Kundenservice ist überragend - in einem Beispiel war unser Poolfilter nach vielen Jahren kaputt gegangen, und es musste schnell eine Neuer her, da sonst unser Wasser zu kippen droht. Somit haben wir während der Bestellung auf die Dringlichkeit hingewiesen, und konnten die neue Pumpe bereits nach ca. 24h einbauen. Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist, und war immer 100% vorbildlich. Daumen hoch, volle Empfehlung
MM
Marco M.
Rotenburg an der Fulda

06.06.2023
Meine Bestellung ist nicht komplett geliefert worden. Auf den Lieferschein wurde vermerkt, dass ein Artikel direkt vom Hersteller ausgeliefert werden soll. Das war bei dem Angebot nicht erkennbar. Ein voraussichtlicher Liefertermin wurde bis heute nicht angegeben. Ein Liefertermin gewährleistet, das jemand bei der Anlieferung zu Hause ist. Aus diesem Grund nur 3 Sterne

Bewertungen für paradies-pool.de

Alles in Ordnung

Habe erstmals etwas bei Paradies Pool bestellt (Pool-Wärmepumpe), weil das Produkt mich in Vergleichen überzeugte und der Preis hier außerordentlich gut war. Eine Frage zum Produkt wurde vom Anbieter ebenfalls sehr schnell und kompetent beantwortet. Zu guter Letzt verlief die Kommunikation mit der Spedition sehr positiv. Das Produkt wurde schnell und im angegeben Zeitfenster sicher bei mir angeliefert.
Ich habe einen Skimmer bestellt, sämtliches Zubehör dabei ,zu einem guten Preis und gute Qualität.Bereits montiert und sehr zufrieden.Gerne wieder
UB
Uwe B.
Freiberg
Preis - Leistung stimmt schnelle Lieferung Ware wie beschrieben
VH
Volker H.
Ohrdruf
Preis / Leistung ist okay Schnelle Bearbeitung der Bestellung
Ich bestelle schon seit Jahren da und bin immer sehr zufrieden
Prompte schnelle Lieferung. Artikel genauso wie beschrieben.
Schnelle Lieferung. Preis/Leistung stimmt.
Schnelle Lieferung guter Service
Schnelle Beliferung sehr gut.
Schnell und Zuverlässig
gut günstig schnell