wavepirate.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 08.10.2018
wavepirate.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wavepirate.com

16.09.2023
Sehr guter und schneller Service. Überzeugende Qualität und die Möglichkeit von Sondergrössen Ich werde dort noch häufiger kaufen
17.09.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Artikeln und unserem Service so zufrieden sind. Viel Freude mit unseren Accessoires!
09.06.2023
Sehr guter Shop. Schnelle Lieferung und schneller Umtausch. Sehr gutes Material. Kaufe nicht die letzte Kette dort.
23.06.2023
Danke für Ihr Vertrauen, Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Viel Freude an dem Artikel!
05.10.2023

Lederhalskette

Tolle Halskette (eigentlich schöner als erwartet), schnelle Lieferung und tolle Verpackung. Immer wieder gerne.
05.10.2023
Vielen Dank für Deine sehr positive 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass die die Kette noch besser gefällt, als Du erwartet hast. Viel Freude daran!
17.09.2023
Super schnelle Lieferung, Ware ist genau so wie ich mir diese vorgestellt habe. Absolut empfehlenswert!!!
17.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Artikel und Service so zufrieden sind. Viel Freude daran!
22.05.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, Qualität macht einen guten Eindruck, Langzeiterfahrung hab ich allerdings noch nicht.
24.05.2023
Danke sehr für Ihr nettes Feedback und die 5 Sterne. Viel Freude an dem Artikel!
FS
Flo S.
Potsdam
09.07.2023
Coole Produkte in einer sehr guten Qualität (bis jetzt). Absoluter Hingucker und schnelle Lieferung.
02.09.2023
Danke für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Viel Freude an unserem Artikel.
25.12.2023
Top - sehr schnell, tolle Qualität und sehr kulant, wenn z.B. mal was nicht passt oder gefällt.
25.12.2023
Wir danken Ihnen für die nette und umfassende 5 Sterne-Bewertung. Viel Freude an unserem Artikel!
JK
Joachim K.
Treuchtlingen
16.12.2023

Segeltau Halskette

Alles bestens danke! Schnelle Lieferung Verarbeitung und Optik sehr gut. Gerne wieder
16.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude an unserem Artikel!
20.07.2023
Frankfurt
31.07.2023
Schnelle Abwicklung. Auch Sonderwünsche werden erfüllt
21.09.2023
Super Kette, passt prima und gefällt mir richtig gut
21.09.2023
Danke sehr für das positive 5 Sterne Feedback und die Beschreibung. Viel Freude an der Halskette!
21.06.2023
Tolles Armband, schnelle Lieferung,alles bestens
06.07.2023
Super nett und schnell. Kann ich nur empfehlen
TB
Tomas B.
Stralsund
25.05.2023
So wie ich es erwartet habe Top Qualität !!
12.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre nette Bewertung und die 5 Sterne. Viel Freude an dem Artikel!
schnelle lieferung. Ware ok- gerne wieder
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sternebewertung. Viel Freude mit unserem Artikel!