wavepirate.com- Logo - Bewertungen

wavepirate.com

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten366 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wavepirate.com

Toll 😊!!!

Mehrfacher Kontakt per E-Mail da ich einen Sonderwunsch hatte. Und das auch noch an einem Sonntag. Das nenne ich tollen Service am Kunden. Bin begeistert. Nochmals auf diesem Wege vielen herzlichen Dank 😊 Grüße von Rainer
Antwort von wavepirate.com
Vielen Dank Rainer für Deine detaillierte 5 Sterne-Bewertung und die schönen Fotos. Wir wünschen Dir viel Freude mit unserem WAVEPIRATE Armband. Grüße aus Hamburg
AB
Angelika B.
Nürnberg

Sehr schönes Armband

Super schönes und qualitativ gutes Armband, top Größenauswahl, schnelle Lieferung
Antwort von wavepirate.com
Vielen Dank für Deine ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Die unser WAVEPIRATE Armband und unser Service so gut gefällt. Viel Freude an dem Armband.
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Antwort von wavepirate.com
Vielen Dankf für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem WAVEPIRATE Accessoire und Service so zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude daran.
10.07.2024
Sehr gute Beratung.
10.07.2024
Vielen Dank für Deine 5 Sterne-Bewertung. Viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoires.
MW
Manuela W.
Friedrichstadt
04.07.2024
Finde ich super
04.07.2024
Danke sehr für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Viel Freude an unserem WAVEPIRATE Armband.
Top Service!
Antwort von wavepirate.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoires.
Antwort von wavepirate.com
Danke für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Viel Freude mit unserem WAVEPIRATE Accessoire.
29.06.2024
29.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem WAVEPIRATE Armband und unserem Service sind. Viel Freude mit dem Armband.
PB
peter b.
buxtehude
03.06.2024

alles top...auch die änderung die ich…

alles top...auch die änderung die ich vorgenommen habe...alles schnell,und zuverlässig...hab ein neues bestellt....weil die änderung von mir nicht passte....habe ein neues bestelt.... hab das andere nicht getauscht....war mir peinlich....jetzt liegt es hier rum...ich wette sie hätten es auch getauscht gegen die neue länge des armbandes alles supi....armband...lieferung...und service
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche und nette 5 Sterne-Bewertung. Guter Service ist uns sehr wichtig. Nutzen Sie ihn - dafür ist er da! Viel Freude mit unseren Accessoires.
05.06.2024
Schnelle korrekte Lieferung. Persönliche Rücksprache im Hinblick auf einen Sonderwunsch. Leider etwas zu große Fertigungstoleranzen, daher Umtausch erforderlich. Der wurde ebenso schnell und Korrekt erledigt, wie die Ausgangsbestellung. Daher rtotrzdem volle "Stern"zahl
05.06.2024
Danke sehr für Ihre ausführliche 5 Sterne-Bewertung. Viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoires.
BH
31.05.2024
Eine perfekte Betreuung von A-Z. Kompetent sowie kundenbindend. Alle Wünsche werden, sofern es machbar ist, erfüllt. Ich kann Wavepirat absolut weiter empfehlen!! Herzlichen Dank für Alles an das gesamte Team! Brigitte Heinze
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre nette und sehr ausführliche 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch mit unserem Service so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoires.
16.06.2024
Schnelle Lieferung und ebenso schneller Umtausch bzw Kürzung einer Halskette. Die Halskette aus Leder ist qualitativ sehr gut und sieht edel aus. Kann man unbedingt weiter empfehlen.
16.06.2024
Danke sehr für Ihre ausführliche Bewertung. Viel Freude an unserer WAVEPIRATE Halskette.
MW
Manuela W.
Friedrichstadt
13.06.2024
Ich habe drei Sachen Euch bestellt und bin sehr zufrieden preislich perfekt mein Enkel hat auch schon zwei Sache von Daumen hoch
13.06.2024
Vielen, vielen Dank für Ihre nette und ausführliche 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoires.
01.06.2024
Schnelle Lieferung,sehr gute Qualität 👍👍👍
02.06.2024
Danke sehr für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoirers.
06.06.2024
super Ware und super schneller Versand!
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Viel Freude an unseren WAVEPIRATE Accessoires.
DM
Dirk M.
Bochum
Schneller Versand und Top Ware. Klasse
20.06.2024
Danke sehr für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung! Viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoires.
DM
Dirk M.
Bochum
08.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
08.06.2024
Danke für Ihre nette 5 Sterne-Bewertung. Viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoires.
19.06.2024
Prima, alles wie beschrieben
19.06.2024
Danke sehr für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Viel Freude an unserem WAVEPIRATE Accessoire!
FV
frank v.