wavepirate.com- Logo - Bewertungen

wavepirate.com

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wavepirate.com

Qualität und Verarbeitung super, schnelle Lieferung und sehr nett. Gerne wieder.
Antwort von wavepirate.com
Vielen Dank für Deine informative 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sher, dass die unsere WAVEPIRATE Accessoires und unser Service so gut gefallen. Viel Freude mit unseren Artikeln.
WM
Walter M.
Lindlar
08.10.2024
Jeder Zeit wieder.Ware entsprach 100% meiner Vorstellung. DANKE !!!
08.10.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass unser WAVEPIRATE Accessoire Deine Erwartung zu 100 % erfüllt hat und wünschen Dir viel Freude damit!
11.10.2024

Einfach Klasse!

Seriöser Shop. Super Ware. 1a Abwicklung. Gerne wieder
12.10.2024
Danke sehr für Deine 5-Sterne-Bewertung. Viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoires!
CT

Topp Shop ☆☆☆☆☆

◇ Qualität ♤ Designs ♧ Auswahl hervorragend ♡
29.09.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren WAVEPIRATE Accessoires so zufrieden bist. Viel Freude damit.
Super schnelle Lieferung und netter Kontakt.
Antwort von wavepirate.com
Vielen Dank für Deine nette 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit uns so zufrieden bist. Viel Freude an unseren WAVEPIRATE Accessoires.
Super Armbänder zur Auswahl
Antwort von wavepirate.com
Vielen Dank für Deine aussagekräftige 5-Sterne-Bewertung zu unseren WAVEPIRATE Armbändern. Viel Freude daran.
Schnelle Lieferung, Angebote
29.09.2024
Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr und wünschen viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoires.
Antwort von wavepirate.com
Danke für Deine 5 Sterne-Bewertung. Viel Freude mit unserem WAVEPIRATE Accessoire.
11.10.2024
12.10.2024
Vielen Dank für Deine ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unseren WAVEPIRATE Accessoires und unserem Service so zufrieden bist. Viel Freude damit!
10.10.2024
CT
27.09.2024
23.09.2024

Top Verkäufer - professionell, schnell und freundlich

Ich habe 2 Armbänder und 1 Halskette bestellt. Übersichtliche Seite, ordentliche Filterfunktion, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, gut verpackt... und zum Schluss auch sehr schöne Artikel. Volle 5 Sterne von mir!
23.09.2024
Vielen Dank für Deine ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Artikel, unser Shop und unser Service so gut gefallen. Viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoires.
06.09.2024

Empfehlenswert

Die Menschen dahinter sind nett und hilfsbereit, antworten auf Mails quasi unmittelbar, Produkt gefällt mir sehr gut
06.09.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Klasse, dass Dir unsere Produkte und unsere Unterstützung so gut gefallen. Wir helfen gern. Viel Freude an unseren WAVEPIRATE Accessoires.
GH
Gudrun H.
Stadecken-Elsheim
07.09.2024

Lederarmband

Superschnelle Lieferung des Armbandes… sehr gute Qualität, immer wieder gerne 😊
08.09.2024
Danke sehr für Deine ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die unser WAVEPIRATE Armband und unser Service so gut gefallen. Viel Freude daran!
30.08.2024
Schön verpackt und schnell geliefert🤩war ein Geschenk und gefiel sehr!!
31.08.2024
Danke sehr für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Du einen guten Geschmack bewiesen, das richtige ausgesucht hast, und unsere WAVEPIRATE Accessoires so gut angekommen sind. Viel Freude damit.