wavepirate.com- Logo - Bewertungen

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wavepirate.com

Wunderschöne Kette
Antwort von wavepirate.com
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unsere WAVEPIRATE Halskette so gut gefällt und wünschen Dir viel Freude daran!
MF
Manfred F.
Hannover
Antwort von wavepirate.com
Danke für Deine 5 Sterne-Bewertung. Viel Freude mit unserem WAVEPIRATE Accessoire.
Antwort von wavepirate.com
Super Produkte und ein toller Service!
Antwort von wavepirate.com
Danke sehr für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unsere Artikel und unser Service so gut gefallen.Viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoires.
Toller Service ! Dazu rasent schneller Versand !
Antwort von wavepirate.com
Danke sehr für Deine nette 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit uns bist. Viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoires.
Alles bestens! Danke!
Antwort von wavepirate.com
Vielen Dank für Deine 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unsere WAVEPIRATE Accessoires so gut gefallen. Viel Freude daran.
AC
07.09.2024

Lederarmband

Superschnelle Lieferung des Armbandes… sehr gute Qualität, immer wieder gerne 😊
Antwort von wavepirate.com
Danke sehr für Deine ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die unser WAVEPIRATE Armband und unser Service so gut gefallen. Viel Freude daran!

Empfehlenswert

Die Menschen dahinter sind nett und hilfsbereit, antworten auf Mails quasi unmittelbar, Produkt gefällt mir sehr gut
06.09.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Klasse, dass Dir unsere Produkte und unsere Unterstützung so gut gefallen. Wir helfen gern. Viel Freude an unseren WAVEPIRATE Accessoires.
30.08.2024
Schön verpackt und schnell geliefert🤩war ein Geschenk und gefiel sehr!!
31.08.2024
Danke sehr für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Du einen guten Geschmack bewiesen, das richtige ausgesucht hast, und unsere WAVEPIRATE Accessoires so gut angekommen sind. Viel Freude damit.
JW
Jan W.
Worpswede
26.08.2024
26.08.2024

Mega

Design, Optik und Verarbeitung Mega
23.08.2024
Danke sehr für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere WAVEPIRATE Accessoires so gut gefallen und wünschen Dir viel Freude damit!
HW
Danke. Alles Top!!!
23.08.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unseren WAVEPIRATE Accessoires so zufrieden bist. Viel Freude daran.

Immer wieder gerne

Tolle Auswahl und schnelle Lieferung!!!! Mein Mann und ich sind total begeistert, wir haben uns ähnliche Armbänder im Partnerlook bestellt und die Armbänder sehen so toll aus wie abgebildet. Fanden auch die Verpackung der einzelnen Armbänder sehr ansprechend und die kleine Muschel als kleine Beigabe hat uns sehr sehr positiv überrascht 😍
21.08.2024
Danke sehr für Ihre nette und ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere WAVEPIRATE Armbänder so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit!
Super 👍 vertrage kein Metall und finde die Alternative des Tau klasse 🤗
20.08.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren WAVEPIRATE Accessoires.