floraprima.de

Bewertungen für floraprima.de

JH
Jürgen H.
Filderstadt
Bisher bin ich immer absolut zufrieden gewesen. Besonders schön ist, dass z. B. bei einem bestimmten Angebot eine Vase gratis dabei ist, denn es werden oft Blumensträuße versendet (z. B. Krankenhaus, Pflegeheim etc.), wo die Empfänger schon ein Problem haben, an Vasen zu kommen..., leider! Schön wäre es, wenn die Zustellungen an bestimmten Tagen zu 100 % eingehalten werden könnten, da Geburtstage, auch wenn sie auf Feiertage fallen, nun mal nur an diesem bestimmten Tag sind und nicht vorher oder einen Tag später, ABER: Das wäre ein Klagen auf hohem Niveau...;-) Manche Preise könnten etwas niedriger ausfallen, wie z. B. bei bestimmten zusätzl. Kleinartikeln, die man gern dazulegen lassen würden, aber gut. Ansonsten alles tippitoppi, seitens irgendwelcher Empfänger kamen noch nie Beschwerden.:-)
14.04.2024
Das Angebot an Sträussen ist gut, ich bestelle hier gern zu verschiedenen Gelegenheiten. Die Lieferung war bis auf 1x zuverlässig und pünktlich. Die Blumen sind immer frisch und auch die angegebene Haltbarkeit stimmt. Leider war ich bei der letzten Bestellung etwas enttäuscht. Sie kam nicht so an, wie abgebildet. Ich wollte meinen damit Mann überraschen. Paket öffnen und Überraschung war gleich Null. Hier mussten wir erst selbst Hand anlegen. Dies war nicht im Sinne meiner Überraschung gedacht und geplant. Somit blieb der Effekt leider aus. Schade.
In meiner Bestellung fehlte die Vase zur Auslieferung. Ich habe mich daraufhin bei Floraprima gemeldet und wurde sehr freundlich gefragt, ob ich eine Nachlieferung und die Geldauszahlung wünsche. Da ich mich für die Lieferung entschied, wurde mir via Mail ein Gutschein geschenkt und sich nochmals entschuldigt, dass die Vase nicht mitgeliefert wurde. Solch einen freundlichen und zuvorkommenden Service hat man in der heutigen selten. Vielen Dank dafür!!
06.04.2024
Die pünktliche Lieferung. Ich finde nur weniger schön, das man für die garantiert pünktliche Lieferung nochmal 14 Euro nimmt. Das ist für sie eine kluge Idee, extra Geld zu verdienen. Wenn ich ohne diese Garantie bestellen würde, bekäme ich die Lieferung bestimmt auch pünktlich gebracht.. Das ist das Einzige, was mir nicht gefällt. Sonst hat die Sendung ,auch dem Empfänger , sehr gefallen. Es war nicht das letzte Mal. H.W. Engstfeld
Bisher haben meine Blumengrüsse immer Freude bereitet. Nur bei diesem Auftrag hat es nicht geklappt. Die Dame, 88. Geburtstag, war bei Lieferung nicht zu Hause (4. Etage) und DHL hat das Paket in einer Packstation deponiert. Man bekommt es wohl nur mit einer App raus. Die Empfängerin hat kein Handy!!!! Leider denkt DHL nicht an solche Möglichkeit. Geburtstagsüberraschung ging in die Hose :-((((
EB
Eckhard B.
Kevelaer
06.04.2024
Pünktliche Lieferung und gute Verpackung und Qualität. Aber, bei einem Premiumstrauss für 58.00 Euro, hatte ich mehr erwartet!! Ich überlege schon, ob ich nicht wieder zu meinem alten Anbieter wechseln soll!? Zur Verdeutlichung habe ich 2 Fotos angehängt; einmal Website und einmal die Wirklichkeit. Schade, da hatte ich schon mehr erhofft. PS: Bilder konnte ich nicht anhängen.
15.04.2024

Einfach nur top 👍

Ich habe nun schon zum 2. Mal per floraprima einen Blumenstrauß verschickt und es hat wieder prima geklappt. Die Auswahl und die zusätzlichen Bestellmöglichkeiten sind klasse. Geliefert wurde immer pünktlich, wie versprochen und die Empfängerin war beide Male begeistert von dem tollen Strauß. Beim nächsten Mal bestelle ich definitiv wieder über floraprima. Bin total begeistert!
22.04.2024

Frühlingsblumenstrauß zum Geburtstag

Für eine Kollegin habe ich diesen Strauß als Überraschung zum Geburtstag gekauft. Selbst habe ich den Blumenstrauß nie gesehen, aber die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Daher gehe ich davon aus, daß alles in Ordnung war und kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Verbesserungsnotwendigkeit erkennen. Ich werde auf jeden Fall bei Ihnen bleiben und weitere Blumensträuße verschenken.
DS
Ich habe schon öfter bei Ihnen Blumen bestellt und war immer sehr zufrieden. Jetzt kann ich die Blumenqualität nicht beurteilen, weil der Patient in der Nacht gestorben ist, wo die Blumen ihn am Samstag hätten erreichen sollen. Habe von Ihnen keine Rückmeldung erhalten, ob die Blumen geliefert worden sind, bzw., ich weiß nicht, ob sie die Angehörigen dann erhalten haben
OK
Olli K.
Bensheim
17.04.2024

Im zweiten Anlauf perfekt

Die Blumen waren für Donnerstags bestellt. Kamen aber erst Samstags an und sahen daher schon ein wenig mitgenommen aus. Das lag wohl an der Post. Ich habe dies per Mail an FloraPrima mit einen Bild beanstandet und bekam prompt eine Ersatzlieferung zu geschickt. Diese sahen perfekt aus und haben sich lange gehalten. So wie ich es gewohnt war. Es ist ein toller Service
Die Lieferung wurde, wie schon frühere Lieferungen, pünktlich zugestellt. Der Strauß war wie bestellt, in hochwertiger Qualität. Der Empfänger war überrascht, er hatte bisher noch keinen Strauß als Paket bekommen und angetan von der schützenden Verpackung und dem bunten Blumenstrauß, der darin zum Vorschein kam. :-) Weiter so... Eine super Alternative zu F.....p.
16.04.2024
Über den Service war ich sehr beeindruckt leider gab es mit der Pünktlichkeit durch die DHL Probleme ,das war sehr schade da es ja eine Geburtstagsüberraschung sein sollte. Ich hoffe das wird in Zukunft besser da ich noch nie Probleme mit der Auslieferung der Ware hatte. Telefonisch konnte das alles geregelt werden . Ich würde trotzdem wieder bei Ihnen bestellen
17.04.2024

Kam doch noch pünktlich an

Trotz rechtzeitiger Bestellung kam von DHL die Benachrichtigung das die Blumen einen Tag später kämen, auf Nachfrage wurde recht unfreundlich mitgeteilt: wir versenden immer erst ein Tag vorher, wenn das Datum wichtig sei solle ich das nächste Mal Expressversand wählen! Ohne Worte! Die Blumen kamen aber noch rechtzeitig an....aber hier machte der Ton die Musik!!!
HT
15.04.2024
Die Lieferung von den Pralinen war mit DHL eine Katastrophe, habe erst das Päckchen nach 3 Tage mit überzeugen von der Filiale erhalten. Ohne Überzeugung hätte ich noch mindestens 3 Tage warten müssen bis die Benachrichtigung per post erhalten hätte . Bei Sachen die bei Wärme kaputt gehen können nicht ideal. DHL Problem. Wollte es nur erwähnen sonst alles top 👍🏻
JR
Jörg R.
12.04.2024
Die Lieferung hat länger gedauert als gewöhnlich (4 Tage plus Zustelltag), ich habe die Blumen reklamiert und es wurde umgehend Ersatz versendet, der tatsächlich innerhalb 24 std. Zugestellt wurde. Der zweite Blumenstrauß sah, durch die kürzere Versanddauer, wesentlich besser aus. Super netter und schneller Service. Ich bestelle auf alle Fälle wieder. 👍🏻
GN
Gundula N.
Ascheberg
Ich bin immer sehr zufrieden mit Ihrer Ware und Bestellung! Leider war aber bei dem Strauß für mein Schwiegervater gleich am nächsten Tag als Wir vor Ort waren ca 10 hängende Rosenköpfe. Das fand ich sehr schade! Trotzdem war der Strauß schön! Entschuldigen Sie jetzt erst die Bewertungen aber manchmal kann man nicht so wie man möchte! Trotzdem vielen Dank!
JK
Jennifer K.
Euskirchen

Sehr empfehlenswert!

Habe vor kurzem zum ersten Mal dort bestellt, inklusive einer Karte und Verpackung passend zum Anlass (Geburtstag). Die Auswahl war groß und vielfältig. Preis-Leistung absolut zu empfehlen. Die Beschenkte war sehr zufrieden. Blumenstrauß entsprach dem was ich ausgesucht habe, die Blumen waren frisch und gute Qualität. Die Lieferung erfolgte pünktlich.
22.04.2024
Guten Tag, besonders gefällt mir die Frische der Blumen. Aber auch die Zusammenstellung ist einfach super. Ich freue mich, wenn meine Bestellungen auch pünktlich geliefert werden. Vor allem bei runden Geburtstagen ist es nicht schön, wennn die Blumen 2 Tage später kommen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Danke sehr. Mit freundlichem Gruß Ingrid Wagner
KM
Kathrin M.
Lippstadt
10.04.2024

Blumenstrauß zum Geburtstag

Es hat alles super geklappt. Der Blumenstrauß ist pünktlich zum Geburtstag, auf normalem Weg, eingetroffen. Sieht fantastisch aus. Mein Onkel hat sich riesig darüber gefreut. Auch das Preis, Leistungsverhältnis passt. Ich werde diesen Service wieder in Anspruch nehmen, wenn es eine Anlass gibt. Sehr nette Mitarbeiter, wenn man noch Fragen hat.

immer wieder gerne

Schnell, zuverlässig, einfach und günstig. Die Webseite ist mit den sehr vielen Möglichkeiten und möglichen Zusatzleistungen inzwischen etwas unübersichtlich, aber man kann zurecht kommen. Der Vorteil ist, dass man bei flora prima bequem ein komplettes, attraktives und für unterschiedliche Gelegenheiten passendes Geschenk zusammenstellen kann.