Bewertungen für floraprima.de



Sehr gut

4.66/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 20.945 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat floraprima.de schon 89.332 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
17.07.2018
alles tiptop und makellos, wie eh und jeh Dankeschoen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Vor Bestellung noch telefonisch einige Fragen abgeklärt. Sie wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Lieferung hat reibungslos zum Termin geklappt und war wie bestellt.
Bei Bedarf werde ich gerne wieder bestellen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Terminänderung nach Bestellung (falschen Termin eingegeben)
kein Problem. Telefonisch umgeplant, total unkompliziert.
Toller Kundenservice
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Alles bestens. Absolut zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Alles super.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Sehr übersichtliche Internetseite, daher alles leicht bestellbar.
Top Lieferservice und Ware.
Kundenservice sehr gut und schnell erreichbar.
Weiter empfehlbar.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Lieferung kam schnell, leider entsprachen die orangen Rosen nicht dem Bild im online-Shop (sie waren eher gelb mit rötlichem Rand, statt rein orange), und die Rosen waren nach einer Woche schon verwelkt, ohne davor richtig aufgeblüht zu sein, obwohl ich sie immer wieder mit einem scharfen Messer angeschnitten und in frisches Wasser gestellt habe.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Der Blumenstrauss wurde schon nach einem Tag teilweise welk und der Strauss
hielt ganze 4 Tage. Da habe ich mich mit dem Strauss blamiert.
3.33
Befriedigend

floraprima.de antwortet: 17.07.2018
Guten Morgen, danke für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Im Rahmen unserer 7 Tage Frischegarantie sende ich Ihnen gleich eine Mail, in der ich Ihnen Ersatz anbiete und bitte um Rückmeldung mit einem Termin. Schöne Grüße, FloraPrima Team Christina K.

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Alles war wie immer Top.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Die beschenkten war mit den Blumen zufrieden und ich mit der Lieferung,
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Wunderbare Strauß wie immer.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Top wie immer
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
zum 2. mal blumen bestellt und verschickt, empfänger hoch zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Pünktliche Lieferung mit guter Qualität.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Hat alles prima geklappt, Danke dafür.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
interessante Auswahl von Blumensträußen, gute Information über E-Mail über den Verlauf der Bestellung bis zur Übergabe
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Ich kann nur die Angaben der Empfängerin weitergeben. Mit freundlichen Grüßen H.J. Lowien.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Super Service immer wieder gern
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Die Bestellung würde pünktlich zum Wünschtermin ohne Zwischenfälle geliefert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Ware wurde pünktlich und in guter Qualität ausgeliefert.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Alles hat prima geklappt
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Die Zustellung erfolgte termingerecht. Die Rosen entsprachen dem Foto und waren sehr frisch. Hat alles bestens geklappt und die Empfänger Äon hat sich sehr gefreut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Hat bisher immer super geklappt.Blumen waren toll verpackt und kamen
immer fischumd gut an. Alle haben sich gefreut.Ich bestelle weiter bei floraprima.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Hat alles super geklappt wie immer.. Kann ich nur weiter empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Äußerst zuverlässige Zustellung
Günstiges Preis-Leitungsverhältnis (gemessen an Mitbewerbern.
Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Mihovel
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Alles bestensDanke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Besser geht es nicht. Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
gut
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Alles perfekt und pünktlich geliefert. Immer wieder gerne. Absolut zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Leider kann ich es nicht beurteilen und es ärgert mich auch. Denn, in der Bestellung kann man keine Lieferzeit angeben. Auf meine Anfrage per E-Mail erhielt ich eine Standardisierte Antwort. Ich habe zudem 19.99 für eine garantierte Zustellung gezahlt.
Dies ist insofern sehr ärgerlich, da es sich um ein Trauergesteck handelt, welches bis 11.30 Uhr angekommen sein hätte müssen
2.00
Ausreichend

floraprima.de antwortet: 17.07.2018
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden sind. Wenn Blumen/Kranz für eine Beerdigung benötigt werden, dann empfehlen wir immer den Tag zuvor zu wählen. Leider können wir nicht beeinflussen, dass die Zustellung zu einer bestimmten Uhrzeit erfolgt, da die Fahrer eine Tour abfahren. Freundliche Grüße, FloraPrima Team, Christina K.

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Habe schon mehrfach bei floraprima Blumen und eine Torte bestellt. Alles frisch, die Blumen halten lange und die Torte war lecker. Was will man mehr. Auch das Lieferdatum wurde immer eingehalten. Also ich werde weiter dort bestellen und kann floraprima nur empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
tolle ware
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Alles - wie immer - prima gelaufen.... von der Bestellung bis zur Auslieferung und Qualität perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Ich bin mit dem Service zufrieden. Eine zuverlässige Firma
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Qualität super, Lieferung pünktlich, alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Leider klingelt der Zusteller nicht beim Empfänger, sondern liefert die Ware gleich in die Apotheke, so auch an dem vergangenen Samstag. Klaus Lindner war zu Hause.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Verlässliche Lieferung zum Termin, alles einwandfrei
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Alles bestens Sehr gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Leider waren die Blumen nicht mehr allzu frisch (schwarze Schnittkante am Stengel) und ein paar Blumenstengel ohne Köpfe waren auch im strauss, ausserdem fehlte das Holzherz das mitbestellt wurde, aber wenigstens gaben die Blumen schön geduftet. Alles in allem erwarte ich bei dem Preis deutlich mehr, auch wenn sich wenigstens die Beschenkte trotz dieser Makel erfreuen konnte
3.33
Befriedigend

floraprima.de antwortet: 17.07.2018
Guten Morgen, danke für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren und für das Versehen, das das Holzherz fehlte. Im Rahmen unserer 7 Tage Frischegarantie sende ich Ihnen gleich eine Mail, in der ich Ihnen Ersatz anbiete und bitte um Rückmeldung mit einem Termin. Schöne Grüße, FloraPrima Team Christina K.

floraprima.de

Kontakt
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
Deutschland
Tel: 05303 99098 0
Fax: 05303 9709217
info@floraprima.de
floraprima.de
Anbieter
FloraPrima GmbH
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Braunschweig HRB 101207
Vertretungsberechtigter
Herr Christof Heidemeyer,, Herr Derek Regan
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit floraprima.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.