floraprima.de
Bewertungen:

61.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten346.254 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für floraprima.de

 Sortierung  
Relevanz
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin von floraprima. Bei meiner letzten Bestellung gab es Probleme- die Sendung kam nicht an. Ich reklamierte am Montag, den 19.08. Noch am selben Tag ging die gleiche Bestellung nochmal raus und am Mittwoch wurden die Blumen geliefert. Schuld war bei der ersten Bestellung DHL nicht floraprima. Als Entschädigung bekam ich zusätzlich zur kostenlosen Ersatzlieferung einen Gutschein. Das nenne ich Kundenfreundlich. Zur Qualität der Blumen sage ich nur hervorragend. Selbstverständlich bestelle ich meine Blumen weiterhin bei floraprima.
Bewertung melden
KB
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes FloraPrima-Team, wieder einmal hat es wunderbar und pünktlich funktioniert! Meine letzten beiden Blumen- und Geschenksendungen kamen frisch, schnell und gut verpackt bei den Empfängern an und haben große Überraschung und Freude ins Haus gebracht. Dankeschön an Sie alle, die täglich über die Maßen viel leisten müssen, damit es funktioniert. Gern nehme ich Ihre Dienste bei passender Gelegenheit wieder in Anspruch. Ihnen weiterhin frohes Schaffen und alles Gute für Ihr persönliches Wohlergehen. Viele Grüße Kristina Becker
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung bitte bestätigen / Unsicherheit, wie der Strauß wirklich aussieht

Die pünktliche Zustellung schon am nächsten Tag hat mir sehr gut gefallen. Schön wäre, wenn man automatisch eine Zustellbestätigung bekommen würde. Ich musste erst nachfragen, ob alles geklappt hat. Man sollte Sträuße anbieten, die auch wirklich so gefertigt werden, wie angezeigt, zumindest sicher mit den gleichen Farben. Der Hinweis, dass nicht jeder Florist dasselbe Sortiment hat ist gut und verständlich, doch wüsste ich schon gerne sicher, dass ein rot-weißer Strauß dann auch wirklich rot-weiß ist. Vielleicht könnte ein Foto vom tatsächlichen Strauß gesendet werden. Bei der Technik heutzutage, wo alles fotografiert wird, sollte das schnell und einfach machbar sein. So weiß ich nicht, was tatsächlich geliefert wird.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumenpräsent an einen Patienten im Krankenhaus

Ich habe schon viel bei ihnen bestellt - nicht ganz billig - aber hat immer reibungslos auf den Wunschtermin geklappt - dieses Mal leider nicht,…… die Adresse war dieses Mal ein Krankenhaus - da kam die Sendung 1,5 Tage zu spät an u. auch nur durch „Nachhaken“,…. gut - kann der Blumenlieferant vermutlich nicht viel dazu! Dann wurden die Blumen nochmal 1,5 Tage im Klinikum in der Poststelle rumgeschmiert - u. auch nur durch mehrere Telefonate dorthin dann endlich dem Patienten zugestellt - allerdings hat dann die beigelegte Schokolade gefehlt,…. Wie gesagt: kann floraprima nicht direkt was dafür - wirft aber trotzdem ein schlechtes Bild darauf - man bestellt Blumen für teures Geld u. es wird eine Odyssee
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Auftrag wurde vereinbarungsgemäß ausgeführt

Der Auftrag wurde - wie gewünscht - am nächsten Tag ausgeführt. Andere angefragte Blumenlieferanten hätten erst am übernächsten Tag liefern können. Leider war die Person, die die Blumen erhalten sollte, nicht zuhause und DHL hat scheinbar auch nicht bei Nachbarn angefragt. Es hätte genug Nachbarn gegeben, die anwesend waren und die Sendung angenommen hätten. Es wurde ein Zettel in den Briefkasten gelegt mit der Mitteilung, dass die Blumen innerhalb der kommenden 9 TAGE bei der genannten Poststation abgeholt werden könne. Das ist aber eher ein DHL-Problem. Zum Glück konnte die Empfängerin die Blumen noch am selben Abend abholen, und so sahen sie noch frisch und schön aus.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es hat alles geklappt

Mir hat die große Auswahl der Blumensträuße und die Möglichkeit der schnellen Zusendung gut gefallen. Zudem ist mir Floraprima bei einer Fehlbestellung, die durch eine Unachtsamkeit meinerseits entstanden war, entgegengekommen. Nicht so gut finde ich, dass die Beschenkte einen Werbeflyer in ihrer Sendung hatte und der Grußtext nicht direkt in der zusätzlich bestellten Karte stand. Stattdessen lag in der Karte ein Papier mit dem Gruß. Diese Papier hatte ein ganz anderes Motiv. Das war nicht stimmig und wirkte ein wenig lieblos. Trotzdem hat sich die Beschenkte sehr gefreut, auch darüber dass die Blumen lange frisch blieben.
Bewertung melden
PZ
Peter Z.
Ottendorf-Okrilla
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine liebe Freundin konnte ich mit einem Strauß von floraprima während ihrer Reha überraschen. Zumal auch eine Vase dabei war, um ihr es möglichst einfach zu machen und sie in der Klinik nicht auf Vasensuche gehen muss. Leider waren nicht alle Blumen noch top (sicher der lange Weg, hatte Freitag für den folgenden Montag bestellt). Doch floraprima versprach mir, den gleichen Strauß nochmal zu senden und auch eine neue Adresse (Freundin war dann wieder zuhause) zu verwenden. Obendrauf gabs noch einen Gutschein. Der Umgang mit dieser Reklamation war wirklich einwandfrei, daher kann ich floraprima sehr empfehlen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Bestelle schon sehr lange Blumen zum verschenken und die kommen immer sehr frisch und gut an! Einmal hatte ich ein Problem da wurde nur ein Teil der Bestellung Verschickt (was Menschlich ist und passieren kann) habe dort direkt angerufen und haben alles in die Wege geleitet das die 2 Bestellung dort ankommt! Als Entschuldigung gab es einen Gutschein! Also ich kann es nur weiter empfehlen! Die Blumen sehen genau so aus wie auf dem Foto! Bin sehr zu Frieden!
Bewertung melden
SJ
Susanne J.
Solingen
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher immer tolle Sträuße 👍⭐️

Bisher immer tolle Sträuße und es hat die Beschenkten immer gefreut. Dieses Mal war das Geburtstagskind leider nicht zu Hause und in dem Mehrfamilienhaus wurde auch leider nicht bei den Nachbarn geklingelt, welche am Freitag nachmittag da waren. Da wollte DHL scheinbar früh ins Wochenende und die über 80 jährige Dame musste das Paket montags abholen. Schade. Dennoch zu meiner Überraschung, war alles so gut verpackt, dass sie sich trotz Umweg sehr am Strauß und piccolo erfreut hat.
Bewertung melden
MS
Marion S.
Blankenburg
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat sehr gut geklappt. Es gab auch sehr schöne Sträuße zur Auswahl, ich habe den Strauß selber nicht gesehen . Wir haben privat nicht so viel miteinander zutun , es war einfach ein Dankeschön. Auf meine Frage, ob der Strauß schön, hat sie nur gesagt, ich habe ihn einfach in die Vase gestellt . Kann also nicht sagen, wie er angekommen ist. Eigentlich schade . Alles Andere war sehr gut, die Sendeverfolgung hat mir gut gefallen.
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Neukunde bin ich der Ausführung meines Auftrags natürlich besonders aufmerksam gefolgt. Dieses war auch lückenlos möglich. Ich war überzeugt, daß alles pünktlich ankommt. Der Dank, der Jubilarin hat mich dann restlos zufrieden gestellt. Die Dame war überaus, von der Pracht und Frische der Blumen begeistert und sehr glücklich. Ich bedanke mich herzlich und werde sie ganz sicher weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Helmut Wiechert
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Darstellung der abgebildeten Blumen bzw. Pflanzen ist sehr realistisch. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Ebenso mit der versprochenen Frische. Meine vorletzte Bestellung erhielt leider nicht meine Freundin, sie wurde mir zugestellt. Wäre in so einem Ausnahmefall nicht eine kurze Mail bzw. ein kurzer Anruf möglich? Wer schickt sich schon selber einen Blumengruß, am selben Tag wie die Freundin Geburtstag hat? Schade!!!!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

2er-Set Waterplants: fast perfekt

Ich habe 2 Waterplants bestellt. Die Gläser, das Licht und die Pflanzen sahen genau so aus wie auf den Bildern, damit war ich sehr zufrieden. Die Größe ist niedlich zum verschenken. Leider waren die Pflänzchen ziemlich gequetscht durch den Karton und nur eine von beiden hat sich wieder richtig davon erholt. Man kann ja auch andere Sachen in die Gläser packen, aber schade um die Pflanze ist es schon, bei dem Preis...
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung; Lieferung auch ins Ausland möglich; viele weitere Artikel, zusätzlich zu den Blumen, bestellbar (wie Pralinen, Plüschtiere, etc.); unkomplizierte einfache Abwicklung; Bezahlung per PayPal supereinfach; leider nicht viel Auswahl bei den Karten ins Ausland (vor allem keine Gute Besserungs-/Genesungskarte) sowie auch kein großer Text dafür möglich; ansonsten alles in allem vollstens zufrieden.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gab zunächst ein technisches Problem, via Paypal zu bezahlen. Sehr freundliches Gespräch mit einer Ihrer Angestellten am Zelefon. Der Link zur Paypal Zahlung, der mir dann va E-Mail zugesandz wurde, hat dann reibungslos funktioniert. Sehr freundlicher Kundenservice. Beste Qualität und sogar pünktliche Lieferung, obwohl ddie Beschenkte an einem MOntag Geburtstag hatte. Vielen kieben Dank. Weiter so! :-)
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Blumenstrauß zum Geburtstag bestellt. Gewünschte Lieferung war auf ein Samstag.Es hat alles super geklappt.Lieferung war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Beschenkte Dame hat sich riesig über den hübschen,frischen,großen Strauß plus passende Vase und Geburtstagskarte mehr als gefreut!! Sehr großes Lob an das Team,DANKE Bei dem nächsten Anlass ,bestellen wir sehr gern wieder!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Adresse war an dem Tag falsch , der Strauß konnte nicht zugestellt werden und wurde zu mir nach Hause geliefert. Meiner Frau hatte ich seit Jahren keine Blumen mehr geschenkt , so war die Freude besonders groß. Durch einen Fehler so viel Freude gemacht, vielen Dank für Ihren hervorragenden Service . Der 2. Strauß ging dann an die richtige Adresse und hat da wieder Freude gemacht
Bewertung melden
JH
Jörg H.
Porta Westfalica
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Rosenstrauß

Der Service und die schönen Rosen . Was Schade ist das die unteren Blumen durch das Eigen Gewicht der anderen Plattgedrückt werden und die dann nicht mehr so Toll Aussehen . Man müßte etwas unterlegen das der Strauß durch das Eigengewicht keinen schaden mehr nimmt. vieleicht fällt Euch da etwas Ein . Danke für Eure Mühe . Sonst alles TOP macht weiter so . Mit Freundlichen Gruß Ihr Jörg H .
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist eigentlich alles gut wie immer. Bei der letzten Lieferung ist leider ein völlig beschädigter Topf bei der Empfängerin angekommen. Nach Rücksprache mit Fr. Bunzenthal wurde eine kostenlose Neulieferung veranlaßt, die auch sehr schnell und völlig in wunderbarer Blütenpracht angekommen ist. Ich bin also nach wie vor zufrieden und Fr. Bunzenthal für ihre Freundlichkeit sehr dankbar.
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumenstrauß sehr schön, Lieferung nicht

Blumenstrauß und Begleitangebote sehr schön und interessant. Leider hat die Lieferung trotz Aufpreis zum Wunschtermin nicht geklappt, da DPD trotz seit langem vorhandener genereller Abstellerlaubnis nicht abgeliefert hat, sondern einen Tag zu spät erneut zugestellt hat. DHL ist da deutlich zuverlässiger, daher bitte nicht mehr DPD beauftragen, wenn die Lieferung pünktlich erfolgen soll!!!
Bewertung melden