floraprima.de
Bewertungen:

59.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.510 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für floraprima.de

 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles klasse. Preis und Leistung und Service

Alles klasse. Ware, Service, die Lieferung. Was mir nicht gefällt Ist, dass sie offenbar die Versendung von Blumen dazu nutzen, neue Kunden zu akquirieren. In dem sie der Sendung umfangreiches Prospekt Material beilegen. Daraus kann der Empfänger, ohne große Umstände dann auch den Preis erkennen, welchen der Versender für die Blumen bezahlt hat. Insbesondere kann er feststellen, dass er oder sie dem Versender möglicherweise nicht der TEUERSTE Blumenstrauß wert war. Haben Sie das verstanden? Das ist sehr unbefriedigend. Bitte überlegen Sie sich eine Variante, wie sie möglicherweise auf ihre Dienstleistung aufmerksam machen, ohne Haben Sie das verstanden? Das ist sehr unbefriedigend. Bitte überlegen Sie sich eine Variante, wie sie möglicherweise auf ihre Dienstleistung aufmerksam machen, ohne den ZAUBER DES ÜBERRASCHENDEN, SICHERLICH WERTVOLLEN GESCHENKES ZU ZERSTÖREN. Danke. Ich freue mich über Rückmeldung, ob sie an dem Problem arbeiten. becker@redaktionmuenchen.de
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschenkte hat sich riesig gefreut

Die Lieferung verspätete sich leider. Schade, weil es ein Geschenk war. Es ist mir bewusst, dass es bei der Standard-Zustellung zu Verzögerungen kommen kann, was aber noch nie der Fall war (ich habe schon oft hier bestellt). Deshalb werde ich hier nicht mehr bestellen in Zukunft. Sorgt bitte für einen Versanddienstleister, der zuverlässig ist. Ich habe bewusst nicht die angeblich zuverlässige/sichere/auf den Tag genaue Zustellung gewählt, weil ich erstens mit der Standard-Zustellung bisher immer gut gefahren bin und weil es 2. einfach horrende Kosten sind. Aus meiner Erfahrung mit anderen Online-Anbietern ist diese "sichere" Art der garantierten Zustellung nämlich leider nicht sicher und die Ware kann sich trotzdem verspäten. Hinzu kam, dass die falsche Ware ankam. Ich hatte nicht reklamiert, weil die Beschenkte so glücklich und zufrieden damit war. Die Ware war im tadellosen Zustand. Deshalb die gute Bewertung.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Grabgesteck mit Engel - nahezu perfekt

Es gab dieses Mal einen Stern Abzug, weil der Engel auf dem Grabgesteck bereits bei Anlieferung seitlich neben dem Herz hing. (d.h. nicht richtig befestigt und dann auf dem Friedhof sofort heruntergefallen war) und die Schleife war etwas lieblos angebracht worden - Steckdraht sichtbar. Nachdem ich beides fixiert hatte, sah es richtig schön aus. Leider hat der Regen sein Werk getan... Außerdem möchte ich Sie auf einen Grammatikfehler in Ihren Vorschlägen zur Beschriftung der Schleife aufmerksam machen: 'Als letzten Gruß' oder 'Ein letzter Gruß' wäre richtig... mir ist dies am PC leider entgangen, da ich mich um die individuelle Schleife gekümmert hatte. ;-) Für die wunderschönen Blumen und das farblich hervorragende Arrangement (auch mit dem weiß-goldenen Trauerflor) hätten Sie aber durchaus ein 'sehr gut' verdient und ich werde ganz klar wieder bestellen.
Bewertung melden
HD
Heike D.
Hamburg
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung im Internetn geht schnell und ist einfach zu erledeigen,bestelle schon seit jahren.Aber diesesmal gab es erheblichen schwierigkeiten mit der Auslieferung der Blumen. In einer email wurde mir mitgeteilt das der empänger und kein nachbar zuhause gewesen zu sein und eine benachrichtigung im briefkasten wäre,aber das stimmte nicht,denn ich habe angerufen bei meiner freundin und sie und auch die nachbaren waren den ganzen tag zuhause und im briefkasten war auch kein abholschein,musste erst anrufen um zu erfahren wo die Blumen hingekommen sind,und wo sie abgeholt werden können.Das war echt anstrengend micht gut. Mit freundlichen Grüssen Heike Dust
Bewertung melden
TR
Thomas R.
Malente
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, kostenlose Ersatzlieferung

Nachdem die Lieferung (leider mit DPD) bei einem Paketshop abgegeben wurde, der Samstag geschlossen ist und die Blumen es bis nach Ostern sicher nicht überlebt hätten, hat die nette Dame von der Bestellhotline auf meine Beschwerde hin eine kostenlose Ersatzlieferung ausgelöst. Diese wurde dann mit DHL geliefert und hat meinen Beschenkten natürlich nicht mehr zum ursprünglichen Wunschtermin, aber eben sicher erreicht. Die Blumen waren frisch und haben lange gehalten. Vielleicht muss man wirklich den Mehrpreis für die garantierte Lieferung in Kauf nehmen, damit die Blumen nicht mit DPD irgendwo landen und dem Beschenkten Abholstress bereiten.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß war ein Geschenk für meine Mutter. Er wurde rechtzeitig sehr gut verpackt geliefert, mit guter Beschreibung wie man denn Strauß aus dem Karton heraus nimmt.Die Qualität, Frische, Farbenpracht und Auswahl ist ausgezeichnet. Ein sehr wunderschöner Blumenstrauß der meiner Mutter große Freude bereitet hat und immer noch tut auch eine Woche später. Sie ist total begeistert und sagte zu mir das andere Blumen die ich ihr geschickt habe von anderen Anbietern waren zwar auch schön aber dieser Strauß übertrumpft alle. Sehr Empfehlenswert. Mein Go to für Blumenversand.
Bewertung melden
JL
Jürgen L.
09130 Chemnitz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß kam erst einen Tag später als der Bestelltermin angegeben war. Trotz der Hinweise auf ihrer Homepage, dass es passieren könnte, die Lieferung erst später einzuplanen, hätte ich mich gefreut, wenn der Blumenstrauß zum Geburtstag angekommen.Ich habe die Sendung im Netzwerk verfolgt, wo mir angegeben wurde, dass das Paket pünktlich ausgeliefert wird! Ich habe mich darüber sehr geärgert, weil ich das von Ihrem Versand nicht so kenne. Dadurch kamen die Rosen nicht in üblicher sehr guten Qualität, sondern es ließ zu wünschen übrig. Mit freundlichen Herr Lehmann
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot an Sträussen ist gut, ich bestelle hier gern zu verschiedenen Gelegenheiten. Die Lieferung war bis auf 1x zuverlässig und pünktlich. Die Blumen sind immer frisch und auch die angegebene Haltbarkeit stimmt. Leider war ich bei der letzten Bestellung etwas enttäuscht. Sie kam nicht so an, wie abgebildet. Ich wollte meinen damit Mann überraschen. Paket öffnen und Überraschung war gleich Null. Hier mussten wir erst selbst Hand anlegen. Dies war nicht im Sinne meiner Überraschung gedacht und geplant. Somit blieb der Effekt leider aus. Schade.
Bewertung melden
RS
Ruth S.
Berlin
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir hat die geduldige Beratung am Telefon gut gefallen. Schade finde ich, dass es keine Kategorie für duftende Blumen gibt. Mir sind duftende Blumen sehr wichtig. Duft regt die Sinne an. Ich weiß, dass manche Menschen keinen Duft mögen oder allergisch sind und auch bei einigen Blumen der Duft herausgezüchtet wurde. Aber ich mag duftende Blumen. Sie tun mir und meiner Seele gut. Meine Tante hat sich sehr über den schönen Strauß gefreut. Er ist pünktlich angekommen.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
In meiner Bestellung fehlte die Vase zur Auslieferung. Ich habe mich daraufhin bei Floraprima gemeldet und wurde sehr freundlich gefragt, ob ich eine Nachlieferung und die Geldauszahlung wünsche. Da ich mich für die Lieferung entschied, wurde mir via Mail ein Gutschein geschenkt und sich nochmals entschuldigt, dass die Vase nicht mitgeliefert wurde. Solch einen freundlichen und zuvorkommenden Service hat man in der heutigen selten. Vielen Dank dafür!!
Bewertung melden
AA
Anja A.
San Diego
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab seit 20Jahren Blumen fuer meine Mutti und Bekannte in Germany bestellt. Ich lebe seit 30Jahren in den USA. Die Bestellung wurden IMMER puenktlich an den Tagen die ich ausgesucht habe geliefert. Die Blumen, Palmen, Tannenbaumchen und nun auch Geschenkorb waren immer super schon zusammengestellt und alle waren immer sehr sehr gluecklich darueber. Ich werde weiterhin FlorPrima benutzen solange ich noch Verwandte und Bekannte in Germany habe.
Bewertung melden
VK
Verena K.
Bamberg
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Sträuße, leider - wie alles andere auch natürlich - immer teurer. Eigentlich klappt fast immer alles problemlos - aber wenn wirklich mal Grund zur Reklamation besteht, gibt es kein Geld zurück, sondern man wird "gezwungen", einen neuen Strauß zu nehmen oder einen Gutschein. Das ist nicht immer zielführend - besonders bei z.B. Geburtstagssträußen. Da sollte unbedingt nachgebessert werden. Ansonsten vielen Dank für Auswahl und Service!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hätte volle Punktzahl gegeben, aber...

Ich hätte volle Punktzahl gegeben, wenn die Zustellung besser geklappt hätte. Der Zusteller hat 1x geklingelt, keine Minute gewartet, Zettel in Briefkasten und weg war er. Angeblich war niemand zuhause. Meine Tante ist knapp 90 Jahre, stark gehbehindert und war nicht schnell genug an der Haustür. Sie musste dann Ostersamstag extra eine Fahrgelegenheit zur Post organisieren. Sehr schade, damit war die Überraschung und Freude stark getrübt!
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die pünktliche Lieferung. Ich finde nur weniger schön, das man für die garantiert pünktliche Lieferung nochmal 14 Euro nimmt. Das ist für sie eine kluge Idee, extra Geld zu verdienen. Wenn ich ohne diese Garantie bestellen würde, bekäme ich die Lieferung bestimmt auch pünktlich gebracht.. Das ist das Einzige, was mir nicht gefällt. Sonst hat die Sendung ,auch dem Empfänger , sehr gefallen. Es war nicht das letzte Mal. H.W. Engstfeld
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok - aber Tipp

Der Blumenstrauß hat meine Erwartungen erfüllt und die Beschenkte überrascht. Allerdings wäre mir lieber gewesen, etwas weniger zu bezahlen und eine Vase nicht automatisch im Preis enthalten zu haben. Offensichtlich hat der Blumenbote nicht geklingelt, so dass der Strauß fast einen Tag vor der Haustür gestanden hat. Ich wollte nicht gleich nach Ihrer Zustellnachricht nachfragen, weil der Strauß eine Überraschung sein sollte.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren zum Geburtstag von meiner Tochter . Was soll ich dazu sagen .. alles ist super gelaufen! Der Blumenstrauß war ganz frisch und pünktlich geliefert! Mein Kind war sehr zufrieden und glücklich darüber! Über eine Woche hatte sie die Freude an den Blumen! Wenn mein Kind glücklich ist- dann bin ich auch glücklich! Ich kann es nur weiter empfehlen! 5 Sterne ⭐️ sind viel zu wenig!!! Dankeschön an euch!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auslieferung leider etwas verspätet

Die Auslieferung erfolgte leider erst am 3. Tag, nachdem die Sendung an Ihren Zustelldienst übergeben wurde. Die Blumen waren noch - lt. Foto, es war ein Geschenk - o.k., aber bei Tulpen wäre eine schnellere Lieferung definitiv besser gewesen. 02.04.2024 05:37 Übergabe der Sendung an den Zustelldienst 03.04.2024 09:05 Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger 05.04.2024 (!!!) 13:21 Sendung zugestellt!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bausatz

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und klappte auch kurz vor Ostern problemlos. Leider war es aus der Produktbeschreibung nicht unmittelbar ersichtlich, dass die Pflanzen in der "Blumenkiste" separat verpackt sind und selbst eingepflanzt werden müssen. Da wurde dann also ein Bausatz als Geschenk versandt... Blöd für den Schenkenden. Die Qualität der Blumen ist aber gut und die Beschenkte freut sich trotzdem.
Bewertung melden
CB
Cornelia B.
Obermichelbach
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausnahme und nicht die Regel

Ich bin schon seit längerem Kunde und bisher zu 100% zufrieden. Es klappte zuverlässig mit Liefertermin und Qualität. Diese Lieferung war pünktlich, aber die Erde im gesamten Paket verteilt und die Pflanzen leicht beschädigt. Tat mir sehr leid, war ein Ostergruß. Ich hoffe, dass das eine Ausnahme bleibt. Bleibe weiter Kunde und würde gerne die nächste Bestellung wieder mit fünf Sternen bewerten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wäre am besten wenn ich nicht 2h nach Versandbestätigung eine Nachricht bekommen hätte das die Sendung am xx. (1 Werktag zu spät) ankommt. Das beunruhigt nur. Denn am Ende kam es pünktlich - also völlig umsonst die Aufregeung... Vermutlich ist es nicht mal Schuld vom Blumenladen sondern vom Versand...Aber trotzdem kein schönes Gefühl wenn man seinen liebsten pünktlich eine Freude machen will.
Bewertung melden