Bewertungen für floraprima.de



Sehr gut

4.59/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 9.498 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 69.592 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Der Strauß entsprach nicht der Abbildung und die Ware war leider auch nicht frisch.
3.00
Befriedigend

floraprima.de antwortet: 25.09.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass der von Hand gebundene Blumenstrauß vom Bild abweicht und Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind. Gerne bieten wir Ihnen hier eine Ersatzlieferung an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team / Christina

Alles zur Zufriedenheit ausgeliefert Danke
5.00
Sehr gut

Die Rosen wurden zum Liefertermin geliefert, leider war die Qualität der Rosen nicht ok. Am zweiten Tag ließen 60 der Rosen den Kopf hängen und bei ca. 10 Rosen vielen die Blüten ab.

Schade, für den Preis nie wieder
3.33
Befriedigend

floraprima.de antwortet: 25.09.2017
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Ihre Rosen nicht mehr in Ordnung sind. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und haben Ihnen eine e.mail zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team / Christina

Ware wurde pünktlich geliefert, sehr gute Qualität. Top
5.00
Sehr gut

Alles gut, wie immer.
Herzlichen Dank
5.00
Sehr gut

Der Postbote hat bei der Paketabgabe darauf hingewiesen, dass etwas darin klappert. Daraufhin hat der Empfänger im Beisein des Postboten das Paket geöffnet. Sie mussten feststellen, dass die Vase darin kaputt war. Mir wurde ein Foto geschickt von dem Strauß und ich musste feststellen, dass er nicht so schöngebunden wurde, wie auf ihrer Seite.
3.33
Befriedigend

floraprima.de antwortet: 25.09.2017
Guten Tag Frau Kliem, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass die Vase auf dem Transport kaputt gegangen ist und der Strauß von Produktbild abweicht. Leider lässt sich die Bindeart bei lebender Ware und Handarbeit nicht vermeiden. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team / Christina

Bin sehr zufrieden Ware hält lange und sieht super aus. Empfehle ich weiter.
5.00
Sehr gut

Ich verschicke schon seit mehreren Jahren Sträusse über Flora Prima und bin mit den Service weitestgehend zufrieden. Kleinere Probleme gibt es nur wenn der Empfänger in Berlin lebt.
5.00
Sehr gut

Prima Ware, prima Kundenservice, pünktliche Lieferung
Bin wie immer sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Die Blumen waren nicht mehr sehr frisch und teilweise schon welk Note 2
4.33
Gut

Die beschenkte ist über den schön gebundenen und frischen Strauss begeistert.
Danke FloraPrima, denn nur so ist es mir möglich auch weit entfernt lebenden Freunden Blumen zukommen zu lassen. Gerne wieder.
4.33
Gut

immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Vielen Dank für die sehr gute Lieferung
5.00
Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden. Gesteck war sehr schön, kam pünktlich - wie erwünscht - an.
Der Paketdienst hätte jedoch wenigstens klingeln können und nicht einfach ablegen
4.67
Sehr gut

Prima alles zufriedenstellend
5.00
Sehr gut

Es ist ein schöner Strauß Blumen die Vase ist auch okay aber gefehlt hat die Tafel Schokolade .
4.67
Sehr gut

sehr zuverlässig bei der Lieferung und gute Information über Verlauf der Lieferung
5.00
Sehr gut

Bin sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Ich bin hochzufrieden Nachdem es beim Bezahlen Probleme mit meinem PayPal -Konto gab, wurde die Bestellung ohne Weiteres auf Rechnung umgestellt. Die Sendung war pünktlich beim Empfänger. Vielen Dank.
5.00
Sehr gut

Leider entsprachen die gelieferten Blumen nicht der Bestellung. Auch wenn gerade keine Strelizie zur Verfügung war, erwarte ich mir mehr als Rosen mit Thuja und Schafgarbe bestückt. Da hätte ich doch besser wo anders bestellt
5.00
Sehr gut

Es kam gerade beim Empfänger ein leeres Paket an, ohne Grußkarte und ohne die 60 Rosen
1.00
Mangelhaft

floraprima.de antwortet: 24.09.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Hier haben wir bereits auf Ihre E-Mail reagiert und eine Ersatzlieferung versendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr FloraPrima Team

Alles Bestens. Gern wieder.
5.00
Sehr gut

Ich kann nur sagen immer wieder Supper und auch sehr püncktlich
5.00
Sehr gut

Einfach nur TOP:-)
5.00
Sehr gut

Schnelle prompte Lieferung
Toller Service
Danke
5.00
Sehr gut

immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Gutes Angebot, schnelle Lieferung
4.67
Sehr gut

Die Bestellten Blumen waren sehr gut. Lieferung war am gewünschten Tag, soweit passt alles. Aber das die Blumen einfach an eine Papiertonne abgestellt waren ist eine Frechheit An der Haustür würde ich wenigstens noch verstehen.
Unter solchen Umständen werde ich garantiert nichts mehr bei Ihnen bestellen
2.33
Ausreichend

floraprima.de antwortet: 24.09.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgt ist. Die Lieferung erfolgt hier durch DHL Express. Sofern ein Ablagevertrag besteht, haben wir keinen Einfluss darauf, wo das Paket abgestellt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team

sehr guter service
trotz später auftragserteilung pünktliche lieferung
super
5.00
Sehr gut

Die Ware wurde an eine Freundin geliefert.Ich wurde benachrichtigt,dass alles
Super War.
Vielen Dank, bis zum Nächstenmal
5.00
Sehr gut

Rosen waren welk
3.33
Befriedigend

floraprima.de antwortet: 24.09.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgt ist. Wir haben Ihnen per E-Mail eine kostenlose Ersatzlieferung angeboten. Ihr FloraPrima Team

ein lob ,endlich ein shop auf den man sich verlassen kann...kann ihn nur weiter empfehlen,preise liegen im normal bereich...pünktliche lieferung auch bei standard ohne zusatzkosten...prima
4.67
Sehr gut

Die Lieferung kam pünktlich an. Leider waren die Blumen von sehr schlechter Qualität. Das Grün war welk und die Rosen hätte nicht einmal Aldi verkaufen wollen. Eine war zudem noch komplett abgebrochen.
3.50
Gut

floraprima.de antwortet: 24.09.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgt ist. Wir haben Ihnen per E-Mail hier eine kostenlose Ersatzlieferung angeboten. Ihr FloraPrima Team

Flora prima ist der beste Versender
4.33
Gut

Guter Service, gern erneut.
4.00
Gut

Leider ist die Lieferung komplett zerbrochen (Vasen) geliefert worden.
1.00
Mangelhaft

floraprima.de antwortet: 23.09.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne bieten wir Ihnen eine kostenlose Ersatzlieferung. Bitte teilen Sie uns nur Ihren Wunschtag mit. Ihr FloraPrima Team / ch

Der Blumengruss kam pünktlich an und die Empfängerin hat sich sehr gefreut
5.00
Sehr gut

Danke schön für Ihre Hilfe Das war schnell und punktlich
5.00
Sehr gut

Es war einfach zu bestellen und zu zahlen, Lieferung war am nächsten Tag wie geplant vor Ort. Die Blumen waren frisch. Alles super, kann ich nur weiter empfehlen. Danke
5.00
Sehr gut

The flowers have arrived safely and on the desired date. However, it would be great to be able to send the flowers together with a cake in one order.
Thanks for the good service
wille danken
5.00
Sehr gut

floraprima.de

Kontakt
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
Deutschland
Tel: 05303 99098 0
Fax: 05303 9709217
info@floraprima.de
floraprima.de

Anbieter
FloraPrima GmbH
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Braunschweig HRB 101207
Vertretungsberechtigter
Herr Christof Heidemeyer,, Herr Derek Regan
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit floraprima.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.