floraprima.de

61.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340.640 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

07.07.2024

Pannen können passieren , das Endergebnis zählt.

Ich muss erstmal abwarten wie sich die Situation entwickelt . ich hatte am 28.06. eine Bestellung zum 29./30.06 bzw. 01.07 aufgegeben, leider ist ausser einem Entschuldigungsschreiben nichts weiter passiert. Die Bestellnr. 112985600 und sollte an Gundel Kühnel 14480 Potsdam Am Silbergraben 25 gehen. Leider war ich die Woche unterwegs und konnte so nicht auf die fehlende Zustellung reagieren . Um so erstaunter war ich als ich aus Potsdam die Auskunft bekam ,dass keinerlei Blumen eingetroffen sind. Da ich bei dem lesen Ihrer Email eine Nachlieferungs Zusage aufmachte, gebe ich ihnen hiermit die Chance und den Auftrag die Bestellung zum 10.07. pünklich und vollständig zuzustellen. Da ich die Rechnung ja schon pünklich bezahlt habe gehe ich davon aus das keine weiteren Probleme geben wird.

Ein Geburtstagsvergesser sagt Danke

Wie immer... - zu spät an den Geburtstag gedacht. Es war irgendwas am späten Vormittag (11:43 Uhr laut e-Mail-Bestellbestätigung), den gefallenden Blumenstrauß ausgesucht und mit der Zustellgarantie (12,99 €) bestellt. Und ja - er kam wahrlich am nächsten Tag - so um Highnoon an. Puh - Glück gehabt!!! ;-) Der Strauß gefiel sehr. Die Möglichkeit ein paar Geburtstagsgrüße bei der Bestellung mit zu hinterlassen = großartig. Die Zustellgarantie ist mit 12,99€ ziemlich fett - doch am Ende des "Geburts"-Tages... Auf diesem Wege nochmals Danke an das Team dieses Online-Blumenversandhandels. So geht Service. Von mir eine klare Empfehlung. Bitte weiter so. Das Geburtstagskind hat sich gefreut und der Strauß "Blumenmix Sommerschönheit" gefiel sehr. Daumen hoch & DANKE !

Große Auswahl

Ich finde es schön, dass man so eine vielfältige Auswahl hat an Blumen und kleinen Geschenken. Auch finde ich es gut, dass man die Auswahl hat eine schlichte Karte oder Verpackung zu nehmen oder ob man eine etwas ausgefallenere Verpackung wählt. Was mir etwas aufstößt ist manchmal der Preis bei kleineren Geschenken. Ja, mir ist bewusst, dass es etwas teurer ist aber wenn man bestimmt Produkte vergleicht zu den Discounter Preisen dann ist es manchmal schon unverschämt für Pralinen oder einer einfachen Schikolade so viel oben drauf zu bezahlen. Wenn man dann noch den Versand von min. 5-6€ dazu rechnet ist ein Blumenstrauß mit einer Kleinigkeit gleich ganz schön teuer (für eine kleine Aufmerksamkeit)
MG
Manuela G.
Chemnitz

...leider entspricht die Qualität nicht mehr den Erwartungen...

...bisher (bis zum letzten Jahr) war ich immer zufrieden mit der bestellten Ware...doch leider entspricht der bestellte Strauß/die bestellte Pflanze schon das zweite Mal nicht meinen Erwartungen und auch keinesfalls den "Bildern", die den Bestellungen zugrunde liegen... zusätzlich befand sich der letzte Stock lt. Freitag 12.07..24 Nachmittag "in Zustellung" und wurde dann erst am Montag 15.07.24 zugestellt?! Bestellt war die Auslieferung für Samstag, 13.07.24. (mir ist bekannt, dass sich die Zustellung um einen Tag verschieben kann aber dass die Bemerkung "in Zustellung" für über 40 Stunden gelten soll, ist mir nicht verständlich.)
13.07.2024

Es war das aller erste Mal das ich Blumen per Post schickte.

Es war das aller erste Mal, dass ich Blumen per Post verschenkt habe. Es hat alles wunderbar funktioniert. Donnerstag spät abends in Spanien im Internet bestellt und Samstagmittag in Bayern geliefert. Der Strauß hat sich sehr schön entwickelt. Die Sonnenblumen sind nach dem Auspacken sehr gut aufgeblüht und der Strauß hat mehrere Tage Freude bereitet. Auch die handgeschriebene Karte ist sehr gut aufgenommen worden. Auch wenn es auffiel, dass ich „nur“ den Text verfasst und nicht selbst die Karte geschrieben habe. Die Handschrift auf der Karte ist sehr schön. Gerne werde ich bei nächster Gelegenheit wieder bestellen.

Den Service und Qualität ist empfehlenswert. Vielen Dank!

FloraPrima hat mich immer auf dem Laufenden gehalten, z.B. ist gepackt, auf dem Weg, etc. Besonders schön war, das meine Bestellung in weniger als 24Std geliefert worden ist. Die Sonnenblume ist von sehr guter Qualität. Vielen Dank dem Team. Ich werde euren Service jetzt öfters in Anspruch nehmen. Es wäre gut, wenn man bei der Bestellung angeben kann, ob man das Packet sicher hinterlassen kann oder der Nachbar das Packet in Empfang nehmen kann, sollte der Empfänger nicht zu Hause sein. Am besten wäre es natürlich wenn die wahrscheinlichste Ankunftszeit angegeben werden könnte, z.B. Ankunft in ~2-3Std.
10.07.2024
Ich habe einen Blumenstrauß bestellt und kam mit der Bezahlung nichtzurande, PayPal hat nicht funktioniert und auch die Visacard ging nicht, habe ein paar mal versucht und dann entnervt aufgegeben, zum Glück wurde die Bestellung auf Rechnung umgestellt und....ich war gerettet,der Tipp mit dem einen Tag vorher buchen hat auch geklappt, der wunderschöne Strauß kam genau zum Zeitpunkt an und...die Überraschung ist toll gelungen...tausend Dank für den super Service...kann ich wärmstens weiterempfehlen, Verpackung war auch in Ordnung und bei Bedarf gerne wieder vielen Dank dafür
FK
Frank K.
Werder
13.07.2024
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und verschicke immer wieder gerne Blumen und Pflanzen über FloraPrima.de. Die Beschenkten freuen sich immer riesig über diese tollen Sträuße zu denen es meist eine Vase gratis dazu gibt. Die Blumen, Pflanzen und verschiedenen Präsente gibt es für jeden Geldbeutel, so findet man immer etwas für verschiedene Anlässe. Da mir die Beschenkten immer Fotos schicken weiß ich, daß diese Sträuße und Pflanzen aussehen wie auf den Bildern und von bester Qualität sind. Ich bin mit allem rundum zufrieden und bedanke mich für den tollen Service ;0)
03.07.2024
Ich bin grundsätzlich zufrieden, aber die Zustellung bei meiner letzten Bestellung war verbesserungsbedürftig. Der Blumenstrauß war für eine 85. Geburtstagsjubilarin bestellt worden. Nachdem die Dame tagsüber unterwegs war, konnte eine Zustellung nicht erfolgen. Statt eines erneuten Zustellversuches wurden die Blumen dann an einen Pickup PaketShop geliefert. Dieser musste dann von meinem fast 90jährigen Vater am Folgetag bei sehr hohen Temperaturen aufgesucht werden. Das kam weder bei mir als Bestellerin als auch bei der Beschenkten und meinem Vater gut an.
Bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen, da der "Monopolist" ist diesem Bereich nicht fähig war am Muttertag zu liefern bzw. auch die Qualität der Blumen und somit der Partnerbetrieb zu wünschen übrig ließ. Bei FloraPrima kann ich sagen ist wirklich alles prima, hier kann sogar noch in der Früh bestellt werden und geliefert wird am Nachmittag, toller Service und der Preis stimmt hierfür ebenso, unkomplizierter Bestellvorgang und das wichtigste, wunderschöne Blumensträuße!! Meine Mutter hat sich gefreut! Vielen Dank und weiter so! LG Alex
Guten Tag, aus meiner Sicht seid Ihr echt optimal!!! Von der Präsentation der Internetseiten, der Aufschlüsslung nach Themengebieten, Kartengrüße, Geschenk, perfekter zeitlicher Lieferservice...ggf. noch Einarbeitung von Änderungswünschen bis zur persönlichen Konsultation eines lebenden Mitarbeiters...nicht diese Hilfsdinger-ich bin Bo-ihr Assistent und helfe ihnen weiter...denkste... Also macht so weiter-diese 10 Sterne gehen an das gesamte Team!!! Alles Gute, bleibt gesund und bis zur nächsten Bestellung. Grüße aus Chemnitz D. Bitterlich
27.06.2024

Internationaler Versand gut, aber...

Internationaler Versand gut. Aber man muss unscheinbar am Anfang das Land auswählen. Dann wird man durch den Bestellungsürozess geführt und bei Eingabe der Empfäger-Adresse kann nicht das Land ausgewählt werden. Nur das, das man am Anfang - ohne Ahnung was das bedeutet - ausgewählt oder eben bei Deutschland belassen hat. Dann muss man wieder von vorne starten, überlegen woran es gelegen hat, dass man bei internationalem Versand nur Deutschland auswählen kann, weiss nicht, ob Text von Grusskarte noch gespeichert ist, usw.
Die Zustellung funtkioniert gut, wenn die Adresse stimmt. Hat man eine falsche Adresse angegeben, kann es nicht funktionieren. Schade ist dabei, das die Blumen dann weg geworfen werden müssen. Hier wäre ein Kontakt zu einer Foodsharing Organisation bestimmt gut, damit sie weiter gegeben werden können. Gut fand ich das Angebot, das trotz eigenem Verschulden, die zweite Lieferung dann zu nur 50% des Warenwertes angeboten wurde. Blumen perönlich übergeben wenn es möglich ist, bleibt aber immer noch die 1. Wahl.
PW
09.07.2024
Der Strauß Blumen kommt pünktlich und hält gut 1 Woche, wenn man alle Anweisungen einhält. Was mich jedesmal stört ist die Verpackung. Das Paket wird richtig übergeben ( da wo oben steht ist aber unten) mit der Aufschrift oben, aber der Strauß steht dann auf dem Kopf. Dadurch sind beim letzten Mal schon einige Blüten unten im Karton gelegen. Und die Zusammenstellung der einzelnen Blumen müsste besser überdacht werden. Trotzdem finden ich die Lieferung und die Auswahl der Sträuße toll.
KA
Kurt A.
Eppelborn/Humes
04.07.2024

Blumenbestellung

Über Internet ist eine Blumenbestellung bei Flora kein Problem mehr. Bedingt durch alle Zahlungsmöglichkeiten ist das Ordern eines Straußes kinderleicht. Ich habe bereits wiederholt diesen Service genutzt und es wurde pünktlich am angegebenen Tag geliefert. Als kleine Offerte ist immer noch kostenfrei etwas Süsses dabei, worüber sich der/die Beschenkte sehr gefreut hat. Ich werde auch weiter über Flora Blumen ordern. Vielen Dank für diesen zuverlässigen Service. Kurt Arbogast
13.07.2024
Bis jetzt hatte ich keine großen Probleme mit meinen Bestellungen. Nur bei der letzten ging etwas schief, das aber nicht der Fehler von Flora Prima sondern eher des Pketdienstes. Weil dort ist ein Schaden an der Lieferung aufgefallen. Deshalb werde ich in Zukunft schauen das meine Flora Prima Bestellungen mit DHL geliefert werden und nicht mit einem anderen. Bestelle immer wieder gerne. Und meine Mutter ist immer wieder begeistert über einen der schönen Sträuße von euch
SI
Stefan I.
Leverkusen
Ware wurde zum vereinbarten Termin geliefert. Leider waren schon am Liefertag einige Rosen 🌹 nicht mehr brauchbar die Köpfe hingen herunter und wir hatten extrem viele abgefallene Rosenblüten im Karton. Sie liessen die Köpfe hängen und mussten einen Tag später schon entsorgt werden. Alles in allem war ich für den hohen Preis etwas enttäuscht. Nach ca. 5 Tagen musste der gesamte Strauß entsorgt werden. Vermutlich kann es aber auch am sehr heißen Wetter gelegen haben.
DK
Dorit K.
Frankfurt am Main
13.07.2024
Bis jetzt war ich sehr zufrieden, alles kam pünktlich und war vollkommen in Ordnung. Aber mein letzter Auftrag hat mich sehr enttäuscht. Es war eine Sendung in ein Seniorenheim in Bremen, den ich sehr früh bestellt hatte, und ob er jemals angekommen ist weiß ich nicht. Eine Meldung habe ich nicht bekommen. Auf jeden Fall war die Sendung auf Nachfrage drei Tage später immer noch nicht dort. Das hat mich enttäuscht , und mein Geld ist weg. Dorit Krüger
CT
Christian T.
Tappenbeck

Diesmal alles super!

Diesmal war alles super! Nachdem ich mich bei meiner letzten Bestellung beschwert hatte, weil der Strauß nicht die Qualität hatte wie erwartet, wurde mir dieser nochmal zugeschickt. Er sah sehr toll aus und diesmal war das Granulat dabei, damit der Strauß auch lange hält. Letztes Mal ist er nach zwei Tagen eingegangen und diesmal sah er noch nach einer Woche toll aus! Bitte weiter so machen, ich werde gern wieder bei ihnen bestellen. Top top top
09.07.2024
Ich möchte erstmal einen Dank aussprechen für Service, Danke. Bei der Bestellung ist mir Tipp fehler passiert und als ich bei der Service angerufen habe, war eine nette Dame am Telefon und hat es gleich behoben. Super. Über die Bestellung: Die Bestellung ist pünktlich angekommen. Blumen war sehr frisch und haben haben sehr schön aus gesehen. Bunter wunderschöner Strauß 💐. Werde weiterhin bei FloraPrima Blumen bestellen. Vielen Dank.