Bewertungen für floraprima.de



Sehr gut

4.67/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 22.853 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat floraprima.de schon 92.318 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
19.09.2018
Datum der Kauferfahrung
19.09.2018
19.09.2018
Super Qualität der Blumen und pünktliche Lieferung toll danke :)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Problemlose und Pünktliche Abwicklung
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
KONNTE SCHNELL BESTELLEN, REIBUNGSLOS.....BLUME SOLL SEHR SCHÖN SEIN, HAT SEHR GUT GEFALLEN BEIM GEBURTSTAGSKIND....ALLES HAT GEPASST
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Punktgenaue Lieferung, sehr gute Ware, frische langhaltende Blumen gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Sehr guter Service und alles sehr stimmig
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Schöne frische Blumen pünktlich geliefert Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Mit ihrer Lieferung war ich voll zufrieden. Der Blumenstrauß war laut Aussage der Empfänger sehr schön.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Alles sehr gut gelaufen,termingerecht geliefert,tolle Qualität und guter Preis.Danke und weiterso.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Der Service ist prompt abgewickelt worden. Der Empfänger hat sich sehr gefreut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Es war ein sehr schöner Strauß, der sein Geld wert war. Meine Freundin schwärmt immer noch davon, weil er immer noch bei ihr steht. Danke.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Schade da man keine Fotos senden kann
Bestellt: 19 pastellfarbene Rosen im Bund -
(Bild v. Ihnen: ein wunderschön gesteckter Strauß )
Angekommen: 3 x dunkelfarbige + 4 weiße
NICHT als Strauß zusammen gesteckt,
sondern die Farben " lustlos" nebeneinander
SEHR ÄRGERLICH - es war ein besonderer Geburtstag
2.00
Ausreichend

floraprima.de antwortet: 19.09.2018
Guten Tag, es tut uns leid, dass der gelieferte Strauß nicht Ihrer Vorstellung entsprochen hat. Hätten Sie eventuell die Möglichkeit, uns ein Foto davon zukommen zu lassen? Wir kümmern uns gern um eine Lösung. Ihr FloraPrima-Team // oh

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Reibungsloser Ablauf Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Alles super sehr nette Kunden Betreuung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Es war alles gut, aber es war nicht in Ordnung, dass ich plötzlich auf Vorkasse bestellen musste und einen Beleg meiner Überweisung schicken. Das fand ich nicht fair, ich hatte per Rechnung bestellt.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Bei uns hat alles sehr gut mit dem Geburtstagsgruß geklappt
Blumen wie beschrieben und auch sonst wie im Angebot angesagt.

Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
War alles soweit zufriedenstellend nur sah der Strauß in echt nicht so schön und füllig aus wie auf dem Bild online.
4.50
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Schnelle Lieferung Top Service
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und mit den Blumenstrauß.Ich kann Floraprima nur weiter empfehlen.LG Ella
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
laut Rückmeldung der Beschenkten
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Sehr unkomplizierter Vorgang, sehr schöne Ware und sehr pünktliche Zustellung, einfach prima
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Ich war zunächst skeptisch, ob man guten Gewissens einen Trauerkranz über das Internet ordern kann und nicht enttäuscht ist. Die Rückmeldungen waren nur positiv. Und ich bin begeistert über eine komplikationslos Bestellung, pünktliche Lieferung und exzellente Ware. Danke dafür - ich werde Floraprima unbefingt weiter empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Sehr schöner Strauss mit unheimlich haltbaren Blumen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Lieferung pünktlich zum angegebenen Termin. Heute, mehr als 1 Woche nach Lieferung, haben die Beschenkten immer noch Freude an den Blumen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Wir waren voll und ganz zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Bin immer sehr zufrieden,vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Sehr schöner Strauss, frisches Aussehen, waren zufrieden
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Ich war, wie immer sehr zufrieden, werde immer wieder meine Blumengrüße bei Ihnen bestellen vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
14.09.2018
18.09.2018
Ich werde wieder bestellen
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
1.Strauss würde nicht am bestellten Tag geliefert. 2.Strauss musste schon nach 5 Tagen entsorgt werden.
2.50
Befriedigend

floraprima.de antwortet: 19.09.2018
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Laut Sendungsverfolgung kam diese Bestellung am Wunschtermin an. Bei Frischereklamationen benötigen wir eine Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen. Ihr FloraPrima-Team // oh

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
18.09.2018
Leider ist die Zustellung trotz der Zahlung der Zustellgarantiegebühr erst nachmittags gegen 16:00 Uhr erfolgt.
3.33
Befriedigend

floraprima.de antwortet: 19.09.2018
Guten Tag, leider kann unser Versandpartner keine Zustellung zu vorgegebenen Tageszeiten machen. Die Fahrer haben festgelegte Tourenplanungen, die wegen des Zeitdrucks nicht verändert werden können. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag von ca. 08:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr. Ihr FloraPrima-Team // oh

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
18.09.2018
sehr schöner Strauss und super Auslieferung. Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Der Strauß war super gemacht.Der Service ist Klasse.Immer wieder gerne.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Die Blumen waren bereits schimmelig am Stiel und waren nach einem Tag verblüht, sehr ärgerlich.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
18.09.2018
Ich bin immer sehr zufrieden mit floraprima. Die Blumen sind frisch, halten lange und die Lieferung ist immer pünktlich
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
18.09.2018
Hat wie immer alles prima geklappt,Ware war wie immer einwandfrei und die Freude war groß.Vielen Dank...
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
17.09.2018
Die Sendung kam pünktlich zum 90. Geburtstag der Empfängerin an. Sie bestätigte mir die einwandfreie, wunderschöne Qualität der Anturie. Danke, FloraPrima, Ihr habt einer sehr liebenswerten alten Dame eine große Freude gemacht
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
17.09.2018
Lieferung ist pünktlich. Leider hat die Größe der Sträuße nachgelassen. Sie sind zwar schön, aber man kriegt bei der Tankestelle besseren Strauß für das Geld. Kundenservice kann ich leider nicht bewerten.,
3.00
Befriedigend

floraprima.de antwortet: 18.09.2018
Guten Tag, es tut uns leid, dass der gelieferte Strauß nicht Ihrer Vorstellung entsprochen hat. Hätten Sie eventuell die Möglichkeit, uns ein Foto davon zukommen zu lassen? Wir kümmern uns gern um eine Lösung. Ihr FloraPrima-Team // oh

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
17.09.2018
Die Artikel waren wie zugesagt und die Lieferung traf wie zugesagt ein.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
17.09.2018
schnelle und gute Ware wurde geliefert. Wir bestellen beim Internet - Shop gern wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
15.09.2018
17.09.2018
Wir sind sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

floraprima.de

Kontakt
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
Deutschland
Tel: 05303 99098 0
Fax: 05303 9709217
info@floraprima.de
floraprima.de
Anbieter
FloraPrima GmbH
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Braunschweig HRB 101207
Vertretungsberechtigter
Herr Christof Heidemeyer,, Herr Derek Regan
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit floraprima.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.