Bewertungen für floraprima.de



Sehr gut

4.65/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 10.686 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 63.547 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Alles super geklappt u sehr schöne Ware
5.00
Sehr gut

hat alles ausgezeichnet geklappt - vielen Dank
5.00
Sehr gut

Alles wies ghört - einwandfrei und sehr zu empfehlen
5.00
Sehr gut

SgD+Hn, der angelieferte Strauss hat für mein Verständnis nicht viel mit der Bestellung 1839 Hawai gemeinsam. Die Rosen haben schon braune untere Blütenblätter, total aufgeblüht, ergo schon sehr alt. Das Grünzeug ist abgeknickt etc. So bin ich die Lieferungen aus Ihrem Haus nicht gewohnt. Muß ich mich nach einem anderen Lieferanten umsehen? Mit freundlichem Gruß Gudrun Vogt
Foto ist vorhanden ,
2.33
Ausreichend

floraprima.de antwortet: 21.01.2017
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen hier bereits eine E-Mail gesendet. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team, Dustin

Blumen sind pünktlich angekommen und waren eine tolle Überraschung
5.00
Sehr gut

Bin begeistert. Alles wunderbar und terminlich genau erfolgt.
5.00
Sehr gut

Hat alles super geklappt
5.00
Sehr gut

Ein Teil der Tulpen sind zu weit geöffnet..spricht für mich nicht nach Frische...
4.00
Gut

Top
5.00
Sehr gut

Alles super zu einem guten Preis
5.00
Sehr gut

in allen punkten sehr zufrieden jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

Perfekt
5.00
Sehr gut

Wie immer SPITZE Unsere Angehörigen sind begeistert über die schönen Angebote Danke und weiter so
5.00
Sehr gut

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Ersatzlieferung.Der Strauß war in Ordnung.
Es war sehr nett daß ich für den nicht so schönen Strauß einen Ersatz bekam
5.00
Sehr gut

immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Vielen Dank für den freundlichen Kundenservice und die Kulanz, einen neuen Blumenstrauss zu verschicken
5.00
Sehr gut

Alles super gelaufen. Pünktliche Lieferung. Was will man mehr. Danke.
5.00
Sehr gut

Immer wieder gerne lieben dank ihr seit toll
5.00
Sehr gut

Lieferung wie gewünscht, dennoch waren die Rosen nicht mehr frisch, wobei ich jahrelanger Kunde bin und immer zufrieden, waren die Blätter tota vertrocknet. Schade
4.33
Gut

floraprima.de antwortet: 21.01.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail gesendet. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team, Dustin

Kann man nur empfehlen
5.00
Sehr gut

An dieser Sendung gab es Nichts zu bemängeln.
5.00
Sehr gut

Schon 2x wurde die Ware,die ich bestellt hatte nicht ordnungsgemäß ausgeliefert.1x einfach wieder mitgenommen,obwohl jemand da war.Die Beschenkte konnte ihre Blumen erst nach dem Wochenende bei der Post abholen.Da waren die Blumen nicht mehr qualitativ hochwertig.Das andere Mal wurde das Paket bei hohen Minusgraden einfach abgelegt,obwohl auch jemand zuhause war.Diese Blumen waren gefroren.
3.00
Befriedigend

floraprima.de antwortet: 21.01.2017
Guten Morgen Frau Kazirsch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie in Zukunft uns sofort bei Problemen der Lieferung uns Bescheid geben könnten, somit wir das Problem schneller aus der Welt schaffen können. Bei der 2. Lieferung wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team, Dustin.

auf dem Foto sah der Blumenstrauß voller und schöner aus
3.33
Befriedigend

floraprima.de antwortet: 20.01.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir werden Ihnen dazu eine Email senden. Freundliche Grüße, FloraPrima / Christoph

Die Auslieferung der Blumen war mit 15.44h doch etwas spät am Tag, aber der Strauss schön und den Wünschen entsprechend. Vielleicht hätte die Karte handgeschrieben werden können. ;)
4.00
Gut

Eine Katastrophe Das vertrocknete "Etwas", das meine Freundin zum 50. Geburtstag bekommen hat, hat mit meiner Bestellung und Bezahlung keine Ähnlichkeit. Reklamation nebst Fotos ist an den Händler raus.
2.00
Ausreichend

floraprima.de antwortet: 20.01.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen dazu eine Email zugesendet. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team / Christoph

Alles in Allem ein sehr guter Service. - Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Schon ein paar Male sehr erfolgreich Blumen und mehr als Geschenke durch Sie verschickt. Immer prima Und auch wenn Sie dieses Mal keinen direkten Einfluss auf die Pünktlichkeit hatten, die Ersatzlieferung hat heute mächtig erfreut und entschädigt :-) Frau Boris & Team: Vielen Dank noch einmal für Ihre Bemühungen, ich komme immer wieder gerne auf Ihren Service zurück
5.00
Sehr gut

Die Blumen waren pünktlich an der Wunschadresse, vielen Dank
5.00
Sehr gut

Die Lieferung war pünktlich, frisch und es hat alles super geklappt.
5.00
Sehr gut

Gestern bestellt heute geliefert.Habe die Blumen für unsere Tochter bestellt sie waren genauso wie abgebildet einfach super.
5.00
Sehr gut

Leider hat der Bote sehr spät geliefert und die Blumen wurden nicht gesehn und die Vase hat gefehlt
3.33
Befriedigend

floraprima.de antwortet: 20.01.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen dazu bereits eine Nachricht zukommen lassen. Freundliche Grüße, FloraPrima / Christoph

Die Lieferung läßt sich gut nachvollziehen, die Ware entspricht dem Katalog und der Kundenservice reagierte unbürokratisch auf eine kleine notwendige Änderung des Auftrages.
5.00
Sehr gut

Top zufrieden,immer wieder
5.00
Sehr gut

Toller Service , werde weiterhin Kunde sein , einfach toll
5.00
Sehr gut

Alles wie angekündigt gelaufen.
5.00
Sehr gut

Über die Ware an sich kann ich natürlich nicht viel sagen, denn ich habe die Blumen ja verschickt, weil es mir nicht möglich war persönlich bei dem Empfänger zu erscheinen. Aber mir wurde gesagt, dass der Strauß wunderschön sei und gut verpackt. Die Lieferung erfolgte am gewünschten Datum. Ich kann floraprima also nur weiterempfehlen
5.00
Sehr gut

Leider wurde nicht die eckig Vase geliefert, sondern die andere Standardvase...
5.00
Sehr gut

Blumen waren leider erfroren.
3.67
Gut

Blumen waren leider erfroren.
3.67
Gut

floraprima.de antwortet: 20.01.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen dazu soeben eine Email zukommen lassen. Freundliche Grüße, FloraPrima / Christoph

wie immer alles bestens

K.Wilde
5.00
Sehr gut

floraprima.de

Kontakt
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
Deutschland
Tel: 05303 99098 0
Fax: 05303 9709217
info@floraprima.de
floraprima.de

Anbieter
FloraPrima GmbH
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Braunschweig HRB 101207
Vertretungsberechtigter
Herr Christof Heidemeyer,, Herr Derek Regan
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit floraprima.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.