floraprima.deBewertungen

Bewertungen für floraprima.de

Ware soll laut Empfänger gut sein.Leider nicht am Wunschtag zugestellt.! Ärgerlich!Habe sonst Premium Zustellung gewählt-da klappte es. Laur Sendungsverfolgung war die Ware dem Zusteller übergeben,der es aber nicht auslieferte.Während meiner 30 ig Jährigen Tätigkeit bei der Deutschen Post sind Blumenlieferungen immer priorisiert worden-das heißt auch zugestellt!! Aber es hat die Qualität leider stark abgenommen.Schade.Ich bleibe Ihr Kunde aber nur noch Premium Versand.MfG Christian Kewitz

Knapp 60€ für 7 rote Rosen auch mit Zustellung, Preiswucher! Wenn man andere Sträuße (13 rote Rosen) mit Foto einstellt, dann sollten Sie bei Lieferung auch so aussehen! Auch wenn man darauf hingewiesen wird dass es teilweise regional anders werden kann, sollte man halt nur einen Strauß mit weniger Blumen beziehungsweise Rosen abbilden. Für mich ist das Irreführung und das für teures Geld! Ob ich hier noch mal einkaufe beziehungsweise bestelle weiß ich nicht, aber das wird sie so oder so nicht interessieren!

Bewertungen für floraprima.de

Die Zustellung des bestellten Blumenstraußes war sehr gut organisiert und klappte deshalb reibungslos. Leider konnte mir niemand vor der Bestellung mitteilen, wie viele Rosen bei den 8 wählbaren Kategorien zugestellt werden. Deshalb wählte ich die Mitte (Kategorie 4) aus. Beim Erhalt des Fotos von meiner Freundin war ich ziemlich enttäuscht hinsichtlich der Anzahl der Rosen. 9 Stück für Euro 75,00 + 15,00 Euro Versandkosten sind doch ziemlich happig. Auf Nachfrage beim Support wurde mir in ruppiger Art und Weise erklärt, dass diese Anzahl völlig normal und ausreichend wäre. Wenn ich mit meinen Kunden in so einer überheblichen Art reden würde, wären diese schon lange gewechselt. Hier erwarte ich mir einen respektvolleren Umgang. Insgesamt war ich froh, dass die Zustellung so gut geklappt hat und ich meiner Freundin eine Freude bereiten konnte. Getrübt wird diese positive Erfahrung durch die geringe Menge und den inakzeptablen Kunden-Support. Deshalb gibt es von mir nicht die volle Punkteanzahl.
Runder Service. Gute Blumen Auswahl. Durchdachtes Angebot. Die Idee mit den Vasen ist genial und service und Praxis orientiert. Ich hätte als kleinen Verbesserungsvorschlag dass man die netten Geschenke wie Schokolade oder Sekt auch abwählen kann. Ich habe in den beiden letzten Fällen die perfekten Sträuße für Hinterbliebenen entdeckt. Konnte sie aber nicht bestellen, weil Rafaello unpassend fand zu einem trauergruß. Sonst war aber wirklich alles stimmig. Danke
Ich habe das erste Mal dort bestellt. Es sollte für Familie sein, denen man wieder näher kommen wollte. Es hatten gleich 2 an verschiedenen Tagen an verschiedenen Adressen Geburtstag. Bei der ersten Bestellung habe ich in der Sendungsverfolgung gesehen, dass es angekommen ist. Leider aber nicht wer es genau angenommen hat. Wir haben ja keinen Kontakt bis dahin mehr gehabt. Deshalb wäre es schön gewesen zu wissen, ob es genau das Geburtstagskind ist. Bei der 2ten Bestellung hat man in der Sendungsverfolgung eine ganz andere Adresse gesehen (wahrscheinlich die vom Umschlagplatz). Also leider nicht genau, ob es an der richtigen angekommen ist. Wenn man keinen wirklichen Kontakt hat und keine Antwort bekommt, weiß man nicht- wollen sie nicht antworten oder haben sie es einfach nicht bekommen. Grundsätzlich wird man aber, wenn die Blumen versendet werden informiert. Vielleicht wäre aber noch ein Bild schön. So kann man sehen, für was man bezahlt hat. Vielen Dank!
Ich war mit der Bestellung, dem gelieferten Strauß sehr zufrieden. Es hätte da glatte 5 Sterne von mir gegeben, wäre da nicht die Lieferung gewesen. Der Strauß ging an meine Mutter, die nicht gut zu Fuß ist. Bei meiner Mutter klingelte es mittags. Sie ging an die Tür und fragte über die Wechselsprechanlage, wer da sei - keine Antwort. Am späten Nachmittag telefonierte ich mit ihr und fragte, ob der Strauß angekommen sei. Bis jetzt nicht, antwortete sie. Sie erzählte mir dann, dass es einmal geklingelt hätte. Da ich mit DPD schon manche schlechte Erfahrung machen musste, bat ich nun meine Mutter, doch an der Haustür nachzuschauen. Und weiß Gott: Der DPD-Mitarbeiter hatte den Strauß nur unten ins Haus gestellt - ohne das meiner Mutter irgendwie mitzuteilen. Und der 20. Juli war in Chemnitz ein sehr heißer Tag! So etwas ist schon sehr ärgerlich!!!
Top - frisch (wenn mal nicht, gibts ohne wenn und aber neue) - lieferverfolgerung - freundliche Personen am Telefon. Schlecht - wenn z.B. Vase kaputt, nicht alles neu, sondern NUR bei der nächste Bestellung 5,- € GS. Bringt nichts wenn nicht innerhalb der Frist bestellt wird/und nichts für den Empfänger (der selbst die Scherben von den Rest im Karton trennen musste und auch keine Vase erhielt). Besser geht - im obigen Fall, auch alles neu schicken 😊 Blumen die geschüttelt/von Scherben befreit wurde…sehen aus….und vielleicht sind trotzdem noch Scherben drinne… Fragt sich wie sehr die Kundin sich in meinem Fall gefreut hatte…nicht wirklich. Top - es hat bis heute immer mit der Lieferung geklappt.
Der letzte Strauß, den ich mit FloraPrima verschickt habe, war wieder in Ordnung, alles prima, vielen Dank. Aber als jedoch einmal eine Sendung bzw. ein Strauß (ich bin Stammkundin seit Jahren)NICHT frisch und am nächsten Tag nach der Ankunft schon vertrocknet war, bot man mir lediglich einen Gutschein im entsprechenden Wert an - keine finanzielle Erstattung. Das fand und finde ich nicht in Ordnung, so wird man gezwungen, noch einmal zu bestellen - auch wenn man das vielleicht gar nicht plant. Kundenfreundlich ist das nicht! Hier ist noch Luft nach oben und es würde mich freuen, wenn das geändert wird. MfG
Die gelieferten Pralinen haben meiner Mutter (sehr qualitätsbewusst und Feinschmeckerin :) sehr gut geschmeckt. Hat mich außerordentlich gefreut. Wie viele in der Packung sind, ist aber leider in Ihrem Angebot nicht ersichtlich, so dass ich es im Internet durch Hochrechnung ermitteln musste. Rechnung war richtig :) Bei Lieferung an Krankenhäuser o.ä. wäre ein großer Aufkleber "Blumen! Bitte gleich weiterleiten!" sehr hilfreich. Das Paket erreichte sie erst 2 Tage später. Blumen waren durch ihre Fachkenntnis trotzdem noch mehrere Tage schön. Müssen also sehr frisch gewesen sein. Insgesamt sehr zufrieden.
Bestellung pünktlich zum Wunschtermin! Rosen sahen leider schon beim Auspacken nicht frisch aus! Nach 5 Tagen leider völlig verwelkt! Kundenservice hat anstandslos einen Ersatz-Strauß zugeschickt! Leider das gleiche Szenario! Nach 5 Tagen völlig verwelkt und die Rosen-Blüten sind zu keinem Zeitpunkt richtig aufgegangen! An diesen beiden Sträußen war leider zu keinem Zeitpunkt an echte Blumen-Freude zu denken! Zum ersten Mal wirklich sehr enttäuscht von der Qualität - und das gleich zweimal! Hat die Qualität der Ware so stark nachgelassen, oder lag's an der derzeitigen Hitze während des Versandweges!
Ich habe jetzt zweimal bestellt. Beim ersten Mal war alles pünktlich und wirklich frisch. Bei der zweiten Lieferung zeigte der Status an „geliefert „ in Wirklichkeit kam der Strauß einen Tag später Abends an und sah schon leicht lädiert aus und hielt dementsprechend weniger(die Sonnenblumen im Strauß mochten die Übernachtung im Karton beim Lieferdienst wohl nicht). Trotzdem werde ich nochmal bestellen und hoffen das alles wie bei der ersten Lieferung wunderbar klappt. Die Sträuße haben eine schöne Größe und sind wunderbar gebunden.
Ich habe für meinen Verlobten einen Rosenstrauß zu ihm zur Arbeit versenden lassen. Er hatte dort seinen letzten Arbeitstag. Ich konnte an seinem letzten Arbeitstag nicht an seiner Seite sein, weil ich im Ausland war. Aber um ihn nicht alleine zu lassen, und zu zeigen dass ich bei ihm bin, egal wo ich bin und egal wann es ist..habe ich ihm zum Abschied die Rosen geschenkt. Und super dass man dazu auch eine karte sowie ein Geschenk aussuchen durfte. Es gibt echt viel Auswahl an karten zu verschiedenen Anlässen sowie Geschenken.
Gestern
Bei meinen seit Jahren erfolgenden Bestellungen (fast) immer korrekte, zuverlässige Zustellung. Die zwei Ausnahmen verschuldeten die regionalen Händlern. Auch Sonderwünsche wurden sorgfältig realisiert (Lieferung termingerecht zu einer Feier in ein Hotel); hatte damals super geklappt. Ich kann primaflora absolut empfehlen und werde unbedingt selbst weiter Kunde/Besteller bleiben, u. a. auch wegen des Preis-Leistungsverhältnisses, welches nach meiner Einschätzung in Ordnung ist.
Was könnten Sie besser mache? Da fällt mir (zum Glück) nichts ein. :-) Besonders gefallen: Beim der letzten Bestellung kam leider die mitbestellte Tasse als Scherbenhaufen an. Samstag nachmittag mit Foto (vorsichtig) reklamiert - Sonntag vormittag kamen gleich zwei entgegenkommende "Sorry"-Mails an, Montag vormittag eine Versandnachricht und bereits am Dienstag hielten wir die nachgelieferte Ersatztasse in der Hand. :-) Dafür nochmal vielen Dank. :-)
Gestern
Wie immer, sehr zufrieden mit dem Bestellungsablauf. Und den bestellten Produkten... Optimal aber wäre eine "Versand - Tracking Nummer ( Paket Nummer )" . Vor allem, wenn man außerhalb von Deutschland Bestellung macht. Das Paket dann gut verfolgten. Vor allem gut steuern kann. Bedreffend "Abstellgenemigung" , etc. ... Und es wäre auch gut! Wenn es einen "Express - Versand" Dienst" gebe! Wenn außerhalb Deutschland bestellt wird... MfG., Lorbek A.
Pünktliche Lieferung, bestelle schon seit vielen Jahren, war immer sehr zufrieden. Die letzte Bestellung hat mich aber enttäuscht, der Strauß aus Rosen war nicht zusammengestellt, sondern lieblos zusammengelegt, ob man gerade vom Feld geholt hätte, dafür muss man kein Florist sein! Die Aussage dass es sich um ein natürlichen Produkt handelt habe ich schon gehört, es geht nicht um die Aussehen der Blumen sondern um Aussehen vom Strauß!
Am meisten ist so das man morgen früh aufstehen und arbeiten gehen muss, das heißt man ist nicht zu Hause um das Paket zu bekommen, er hat keine Ahnung von was. Also ist ein Geschenk, eine Überraschung, dann besser nachmittags zu bekommen oder der Empfänger eine Nachricht bekommen soll mit Mitteilung das er im laufenden Tag ein Paket bekommt auch wer ist der Sender mit die Möglichkeit Zustellungszeit,-Tag ändern... Dankeschön
Diesmal hat es wieder prima geklappt mit Floraprima - der Strauß kam pünktlich und hat sehr gefallen, auch die Frische war in Ordnung. Das Beigeschenk von Vase und Raffaello ist auch sehr nett. Ich habe aber leider schon einmal erleb t, dass ein teurer Strauß schon halbvertrocknet ankam und mir dafür lediglich ein Gutschein, keine Rückerstattung des Preises, angeboten wurde. Das finde ich nicht in Ordnung!Bitte unbedingt verbessern!
Die Blumen waren so wie abgebildet und die Lilien sind auch nach 1 oche noch wunderschön. Die Idee mit dem Rafaello als kleines Extra ist auch toll. Nur die Info mit der kostenlosen Vase, welche dann als extra im Bestellvorgang ausgewiesen wurde, hat mich etwas verwirrt. Ich dachte das wären dann 2 Vasen und habe sie gelöscht. Auch die Geschwindigkeit, Freitag bestellt, Sonnabend geliefert ist exorbitant. Also immer gern wieder!
Hallo liebes Team, es ist für mich alles so perfekt, daß ich keinen Verbesserungsvorschlag für Sie habe. Aber vielleicht ein kleiner Vorschlag: Sammelpunkte für die Blumenbestellungen ( denn gleich noch eine Bestellung im Anschluß an eine Bestellung , ist für mich z.B. nicht möglich. Aber ganz siche sind " Punkte " oder Ähnliches ein kleiner Anreiz für Ihre "Blumenkunden". Freundliche Grüße Maja Dieck-Piasecki aus Bielefeld
Gestern
Ich selber habe leider keine Ahnung von Blumen. Aber ich habe bereits zum zweiten Mal einen Strauß an meine Oma geschickt. Und die hat sehr viel Ahnung und war von beiden hellauf begeistert. "Die waren ganz toll eingepackt. Und der Strauß ist auch sehr schön." Außerdem halten die Blumen bei ihr auch lange. Sie gibt alle 2 Tage frisches Wasser in die Vase und schnekdet ab und zu die Stängel nach. Habe ich mir erklären lassen.