floraprima.de

60.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326.435 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

07.01.2024
Die Lieferung erfolgte pünktlich zum gewünschten Termin und die Pflanze entsprach genau den Erwartungen.
NF
Nora F.
Nordhausen
06.01.2024

Weiter so... kann es immer wieder weiter empfehlen...

Mir gefällt die Pünklichkeit der Lieferung und was ich sehr schätze, die sehr gute Qualität der Ware.MFG

Immer wieder Gern

Lieferung zum Wunschtermin, ordentliche Verpackung, sehr gute Qualität der Rosen und ein toller Service
06.01.2024
Meine Schwiegermutter wohnt 300 km entfernt und ich sende ihr öfter mal Blumen. Die Qualität ist super.
PI
Peter I.
Königsee-Rottenbach
04.01.2024
sehr pünktliche und gewissenhafte Lieferung -- Empfänger war mit der Qualität sehr zufrieden
wie immer sehr guter lieferung und qualität des straußes, die beschenkte hat sich wie imer sehr gefreut
Lieferung hat wieder sehr gut und pünktlich geklappt, der Strauß war auch wieder so schön wie angezeigt.
Die schnelle und zuverlässig Lieferung und das die Ware immer in einem guten Zustand ausgeliefert wurde
ML
Michael L.
Westerstede
01.01.2024

Toller Strauß, der sehr lange gehalten hat

...pünktliche Lieferung, sehr schöner Strauß, zufriedene Gesichter bei den Beschenkten mit Aha-Effekt...
30.12.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung auch in der Weihnachtszeit. Wunderschöner Strauß… immer gern wieder.
BN
Ben N.
Rehna
30.12.2023
Die Lieferung hat mal wieder sehr gut geklappt und die Empfängerin hat sich sehr über die Blumen gefreut
Pünktliche Lieferung und sehr gute Qualität des Blumenstraußes. Wie auf der Abbildung. Jederzeit wieder
Meine Freundin war begeistert von ihrem Geburtstagsstrauß, eine tolle Zusammenstellung und superfrisch.
AP
Andrea P.
Kelkheim
23.12.2023
Die Sträuße sind so schön wie abgebildet und sie sind lange haltbar. Liefertermin wird auch eingehalten

Rundum Sorglos

Ich bin immer wieder begeistert über die tollen Sträuße, vom Aussuchen bis zur Lieferung ist alles top.
SD
Wie immer sehr gute Ware. Lieferung war pünktlich trotz des schlechten Wetters. Jederzeit gerne wieder.
Pünktlich zum Termin geliefert, Strauß frisch und wie in der Abbildung Gerne wieder, sehr zu empfehlen
Ganz problemlose Abwicklung. Alles hat super funktioniert. Ware kam pünktlich und in guter Qualität an
09.12.2023
Beschenkt erfreute sich über Qualität des Präsenter- trotz der kalten Temperaturen alles top angekommen!
Das Echo über die gelieferten Sträuße ist stets bewundernd. Lange Haltbarkeit und Schönheit begeistern.