floraprima.de

59.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324.080 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

21.11.2023
Schnelle Lieferung, Faire Preise und Liederkosten. Blumen in Ordnung und gut verpackt (mit Gratis-Vase).
21.11.2023
Alles bestens gelaufen. Pünktlich geliefert und der Strauß genau so toll wie in den Bildern aufgeführt.
21.11.2023
Immer pünktlich, Blumen immer frisch. Hat man eine Frage, ist der Gesprächsoartner am Telefon sehr nett.
AB

Einfach prima FloraPrima!

Wie immer pünktliche Lieferung und der Empfänger freute sich über eine Strauß in gewohnt guter Qualität!
CL
11.11.2023

Zustellung/Gestaltung/Preis = super!

Zustellung am Geburtstag = Samstag hat wunderbar geklappt. Blumenstrauß sehr schön und super angekommen.
08.11.2023
Das Blumenstrauß sah toll aus und hat gehalten. Die gratis Grußkarte am Lieferschein war eher 0 Punkte.
Übersichtliche Angebotspalette, Optich und Schmackhaft sehr Gut, gehaltene Lieferungsversprechen, u.s.w.
03.11.2023
Pünktliche Lieferung und große Freude meiner Freundin über den wunderschönen Blumenstrauß zum Geburtstag
ET
Elke T.
Sibbesse
19.10.2023
Der Blumenstrauß war Punkt genau bei der Empfängern. Hat alles gut geklappt und die Blumen waren frisch.
18.10.2023
Blumen frisch gebunden und Geschenke wunschgemäß und alles pünktlichst ins Ausland zugestellt.Klasse!!!
HN
Helmut N.
Zorneding
14.10.2023
Prompte und pünktliche Erledigung, sowie qualitativ hervorragend - die Empfänger haben sich sehr gefreut
13.10.2023
Zeitnahe Lieferung der Blumen in einem top Zustand. Alle gewünschten Extras wurden problemlos umgesetzt.
06.10.2023
Trotz einiger Kommunikationsprobleme (mit PayPal) aufmerksame, freundliche und erfolgreiche Bedienung! 👍
03.10.2023
Das der Strauß schön war und vor allem pünktlich zum Geburtstag geliefert wurde auch ohne Liefergarantie
AH
29.09.2023
Wie immer sehr zufrieden. Der Strauss war sehr schön und die Lieferung hat gut geklappt . Gerne wieder.
SP
28.09.2023
Unkompliziert und ohne Probleme. Fairer Preis im Vergleich zu Konkurenzanbietern. Pünktliche Lieferung
SK
26.09.2023

Empfehlung

sehr schöne Blumensträuße und andere Geschenke , top Qualität , pünktliche Lieferung , jederzeit wieder
IS
Iris S.
Bexbach
25.09.2023
Hat prima geklappt, trotz meiner verspäteten Bestellung wurde der Strauß noch am gleichen Tag geliefert
23.09.2023

...toll....

Pünktliche Lieferung und die Beschenkte ist immer nur CH zufrieden. Alle Blüten der Orchidee sind offen
15.09.2023

Weiter so

Gute Qualität der Pflanze und pünktliche Lieferung. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kundenservice.