floraprima.de

60.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330.735 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Ich bestelle nur bei euch und bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden. Doch leider bin ich immer wieder überrascht wie klein die Sträuße und auch die Pflanzen sind. Preislich ist es ja nicht ohne und auf den Bildern sind das richtige Prachtstücke und wenn die ankommen, viel kleiner. Das finde ich sehr schade.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team
Guten Tag. Ich bestelle Blumen mit Ihnen seid ein paar Jahren nun und meine Mutter war immer begeistert wie schön und lange Sie halten, aber diesmal waren die Blumen nicht besonderst frisch und schön und sie hat auch keine Nahrungspäckchen erhalten wie sonst. Aus diesem Grund habe ich nur 3 Sterne angeklickt.
Antwort von floraprima.de
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Ihre Blumengrüße Sie nicht in der von uns gewünschten Qualität erreicht haben. Gerne überraschen wir Sie in der kommenden Woche mit einem schönen, frischen Strauß. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // dh
Bei rechtzeitiger Bestellung und Angabe eines Wunschtermins ist die Einpflanzung erst drei Tage später angekommen. Was ich nicht wusste, dass die Pflanzen und die Erde separat geliefert wurden und noch eingepflanzt werden mussten. Pflanzen waren aber frisch und es sah am Ende gut aus.
Antwort von floraprima.de
Ich habe schon sehr oft bei Floraprima bestellt war au h immer zu Frieden, bei meiner letzten Bestellung, wurde in die Karte aber nicht mein Text gedruckt, somit war zum muttertag der Moment nicht perfekt, da der Text den mein Sohn sich ausgedacht hat, nicht in der Karte stand.
EH
Erika H.
Groß wetzschen
Nach einen totalen Reinfall, was sehr ärgerlich war, wurde sehr unkompliziert die Ware ersetzt. Damit ist die Verärgerung wieder beruhigt. Trotzdem darf so etwas nicht passieren. Die Preise werden bei Qualität gern bezahlt, aber eben nicht für Minderwedigkeit.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
04.05.2024
Hatte die Bestellung Termin 29.4.....zum Geburtstag am 30.4. bestellt. Den einen Tag hatte ich als Sicherheit geplant. Die Ware wurde jedoch schon am 26.4. geliefert. Die Beschenkte hat mich gefragt, ob ich ihren Geburts"Tag" nicht mehr wüsste. War mir unangenehm !!
05.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah

Blumenstrauß zum Geburtstag

Wenn man einen Blumenstrauß zum Geburtstag verschickt, legt man Wert darauf, dass der auch an dem Tag ankommt und nicht, wie in unserem Fall einen Tag früher. Aus diesem Grund nur drei Sterne von fünf. Sonst war alles andere gut. Schöne Blumen, gute Preise.
DB
D. B.
Inzlingen
04.05.2024
Ich hatte 20 Rosen bestellt für einen Geburtstag Es kamen aber nur 18 und 2 davon liessen schon bei der Lieferung die Köpfe hängen. Ich habe das moniert in einem Schreiben an ihre Firma und bislang keine Antwort bekommen. Das ist jetzt eine Woche her!!!
05.05.2024

Einfach nur traurig

Jetzt geben Sie mir einen Gutschein für 5,-€ ab einem Bestellwert von 20,-€. Heißt also, ich gebe weitere 21,-€ aus, da wir die 6,-€ Versand nicht vergessen dürfen, für einen Blumenstrauß, den jeder im Discounter an der Kasse stehen lassen würde.
Antwort von floraprima.de
Bestellung wurde für Samstag vor Muttertag bestätigt. Lieferung erfolgte nicht. Auf Anfrage bekam man nur ein "tut mir leid". Das Telefonat wurde beendet indem Floraprima einfach auflegte. Eine solche respektlose Behandlung benötige ich nicht.
HD
Heidrun D.
Salzwedel
26.04.2024
Diesmal war ich mit dem Preisleistugszustand der Ware nicht so zufrieden, wie sonst. Die Pflanzen waren sehr klein und teilweise abgebrochen. Es war zu wenig Erde zum einpflanzen dabei und das Moos zum abdecken war schon etwas gammelig.
28.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne senden Sie uns ein Foto der Sendung zu und wir prüfen den Vorgang. FloraPrima / CH
02.05.2024
Die Lieferzeit wurde wegen Problemen mit der Anschrift, die bereits all die Jahre davor immer gut funktioniert hatte, diesmal um 1,5 Wochen überschritten. Die Empfängerin war sehr zufrieden, es wäre halt pünktlich schöner gewesen.
03.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / bs
Blumen wurden zu spät geliefert. Versand erfolgte zeitgleich mit einem anderen Strauß. Der andere wurde freitags geliefert, der hier Montag und entsprechend weniger frisch. Blumen sahen dienstags schon nicht mehr richtig gut aus.
Sabine S.
Dieblich

Blume verspätet und ausgetrocknet geliefert.

Die Blume wurde nicht am 11.05. sondern am 13.05. geliefert und war entsprechend ausgetrocknet. Im Moment versucht meine Mutter sie wieder aufzupeppen. Schade, nicht wegen der verspäteten Lieferung aber wegen dem Zustand.
Antwort von floraprima.de
Blumen sind ein Tag zu spät angekommen (Geburtstagsgeschenk). Von den sechs Rosen war eine kopflos, vier ließen schon den Kopf hängen. Die "Karte" war ein dünnes Stück Papierchen. Habe mich beim Jubilar schwer blamiert.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
Die Pflanze war wunderschön, aber leider konnte ich diesmal trotz mehrfacher Versuche keine Grüße zum Muttertag hinterlassen. Das war bei allen Bestellungen in den letzten Jahren immer möglich. Sehr schade 😕
SO
Sabine O.
Bad Segeberg
02.05.2024
Der letzte Strauß zum Geburtstag meiner Mutter war nicht ganz so wie abgebildet. Das fand ich nicht gut, meiner Mutter hat der Strauß auch nicht gefallen, da nicht Ton in Ton wie eben abgebildet.
02.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team / AD
29.04.2024
Es war ein Strauß für einen 40. Geburtstag, der Strauß selbst war ok, aber die Verpackung und der 40. waren nicht so wie bestellt und bezahlt. Es war kein Geschenkkarton und beim 40. fehlte die 0
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wunschgemäß bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team / AD
20.04.2024
Trotz Vorlaufzeit wurde der Strauß nicht am Sonnabend (Geburtstag) geliefert, sondern erst am Dienstag. Daher nur 3 Sterne. Das Lieferdatum ist aus meiner Sicht sehr wichtig bei diesem Service.
21.04.2024
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kundenmailadresse: Info@floraprima.de, damit wir das Problem für Sie lösen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FP Team // TB
Hallo zusammen. Leider war ich etwas enttäuscht bei der letzten Lieferung. Nach nur ein paar Tagen sah der Rosenstock wie beigefügt aus. Schade… Mit freundlichen Grüßen Michaela Harter