floraprima.de

60.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333.829 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Termineinhaltung

Termin würde eingehalten. Leider wurde nicht versucht, das Paket nochmals zuzustellen. Es musste abgeholt werden. Die Torte war sehr sehr süß. Bei der Bestellung habe ich die Rubrik Nachricht für den Empfänger übersehen oder es war nur noch gebührenpflichtig möglich. Das war sonst anders.
21.05.2024
Der erste Strauß, den wir zu Muttertag verschickt haben, sah extremst billig aus und war schon fast verwelkt, auf Reklamation, neuer Strauß mit Wunschtermin und dieser sieht diesmal sehr gut aus. Wir werden aber wohl nicht mehr dort bestellen, wenn auch der Kontakt sehr freundlich war.
PO
Paul O.
Alcossebre/Spanien
22.05.2024
Dieses Mal hat die pünktliche Lieferung nicht geklappt. Es kam ein verwelkter Strauß an. Ein paar Tage später jedoch wurde ein frischer Strauß geschickt. So sind wir es gewohnt. Der Service klappt gut. Leider keine Fotos vorhanden, da der Strauß an eine 96jährige Frau geschickt wurde.

Der Liefertermin wurde nicht eingehalten…….Blumen trotzdem gut

Der Liefertermin wurde nicht eingehalten.Die Blumen kamen erst 5 Tage nach Terminierung an.Allerdings sahen die Blumen tatsächlich noch richtig gut aus, dafür ein Lob.Das Problem liegt wohl echt an DHL, da mir das selbe auch schon bei Blume2000 passiert ist, nur die Blumen waren hin.
SP
Stephan P.
Düsseldorf

Fast alles ok!

Alles ok! Ärgerlich: voucher / Gutscheine müssen umständlich in der e-mail gesucht werden - dann bei deer Bestellung eingegeben werden. Seit Jahren weise ich darauf hin: schreibt doch die Gutschrift einfach im Kundenkonto gut - ist für Kunden u n d flora prima besser und ein facher
19.05.2024
Ware ist immer frisch und in bestem Zustand. Für die Zustellung gibt es allerdings Punktabzug. DHL ist leider sehr unzuverlässig. Ich habe eine Benachrichtigung das die Blumen im Paketshop abgegeben wurden. Meine Schwiegermutter hat allerdings keine Benachrichtigungskarte erhalten.
HT
Helge T.
Obertshausen
Jetzt bei der 2. Bestellung (eine Geburtstagstorte) war ich leider nicht so begeistert von FloraPrima. Die Torte hatte ich frühzeitig bestellt und sie wurde leider zu spät geliefert. Das hat mich etwas gestört, weil es auch ausgerechnet ein 90zigster Geburtstag war. Nicht optimal!
17.05.2024
Nicht alle Käufer sind Blumenprofis. Daher wäre es super, wenn ausführlicher beschrieben würde, in welchem Zustand die Blumen geliefert werden. Super geklappt hat der Kontakt zum Kundenservice. Es wurde schnell reagiert und das Problem behoben. Die Qualität der Pflanzen ist gut.
Bestellprozess sehr einfach und gut gemacht. Gratis-Vase ist eine sehr gute Idee. Leider sah der gelieferte Strauß nicht wirklich so aus wie online auf dem Foto. Die Pfingstrosen waren noch komplett geschlossen und auch die Farben des Straußes waren anders wie abgebildet.

Super Dienstservice

Die Blumen kommen sehr gut verpackt,in einer guten Qualität und voll frisch an. Praktisch war es das gleiche eine passende Vase mit dabei war. Allerdings schauen die Blumen Sträuße auf der Homepage größer aus ,als sie es dann wirklich sind. Das finde ich etwas schade.
SL
Gute Auswahl an Blumen und Pflanzen, Bestellung auf Rechnung möglich, überwiegend pünktliche Lieferung, freundliche Entschuldigung und kostenlose Ersatzlieferung, wenn die Ware doch einmal zu spät und nicht frisch geliefert wird. Das ist aber bisher nur einmal passiert.

Vase kam kaputt an

Ich kann nicht allzu viel dazu sagen außer dass die Vas, die es gratis dazu gab, leider kaputt war, das war sehr schade, wenn die Vase ganz gewesen wäre hätte ich fünf Sterne gegeben. Die beschenkte meinte außerdem das die Vase nicht bruchsicher genug eingepackt war.
HB
Helmuth B.
Wuppertal -Ronsdorf
20.05.2024
Ein sehr schöner Blumenstrauß, ohne Frage ... meine Mutti hat sich dadrüber gefreut. Leider wurde das Paket in einem Paketfach aufgegeben... in der Erwartung das eine 88 jährige Frau sich mit der Technik auskennt... etwas mehr Einfühlung würde der DHL gut tun,
HS
Ha S.
Leutkirch
18.05.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung. Der Strauß sieht auf den Bildern immer üppiger aus als in Echt. Blumen gerade am Muttertag waren schon leicht angewelkt. Strauß hält ca. 6-7 Tage und eine Vase ist auch dabei. Wobei diese Vase nicht immer passt zum Strauß.
18.05.2024
Schade war diesmal, das der Rosenstrauß nicht wie Abgebildet an meine Mama geliefert wurde es fehlte das Schleierkraut und es waren nur 14 statt 18 Rosen. Mit der Torte war alles in Ordnung nur ihr zu süß, aber das ist ja Geschmacksache. Lg Sandra Krüger
20.05.2024
Eine Ersatzlieferung wurde nach hartnäckiger Kommunikation gewährt. Lieferung kam 1 Tag eher. Wäre schön gewesen, eine direkte Ansicht zu erleben. 1. Foto = bestellter Strauß 2. Foto = 1. Lieferung 3. Foto = Ersatzlieferung nach längerer Kommunikation
17.05.2024

… meine Mama hat sich sehr gefreut

Meine Mama hat sich sehr gefreut über den Blumenstrauß. Er war sehr hübsch hergerichtet, aber ich fand auf dem Foto schaute ihr viel schöner aus. Dennoch war er sehr schön und ich werde mit Sicherheit wieder etwas bei Prima Flore bestellen. Vielen Dank
HS
Holger S.
Genthin
13.05.2024
Blumen waren pünktlich am Ort, leider 2 Rosen etwas angewelkt. Sicher, da Liefertermin Montag war und Lieferung seit Samstag unterwegs. Blumen war nur eingewickelt. Eventuell Blumen in Karton stehend in Wasser verschicken, dies würde den Blumen gut tun.

Alles gut mit kleinem aber.......

Blumenstrauß hatte wie immer bis jetzt große Freude bereitet und meine Mama hatte sich riesig gefreut. Es wäre noch wünschenswert das mehr Liefertermine zu Verfügung stehen würden , ich musste diesmal zwei Tage vor dem wirklichen Termin liefern lassen.
BB
Bernd B.
Massing
Post hat überhaupt nicht geklingelt, kein Benachrichtigung im Briefkasten, einfach in einer Packstadion gelegt, erst nach einem Telefonat erfuhr sie wo das Paket sich befindet, erhielt die Blumen 5 Tag später, sehr traurig 😢 für die Post. Zustellung.