floraprima.de

60.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331.545 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Ich fand die Lieferung und der Zustand der Blumen wunderbar. Ich fand es nur schade und wundere mich das die Beschenkt person über die lieferung informiert wurde und nicht ich die Bestellt hatte. Ich hatte keine Information zu der Beschenkten Person angegeben. Es war halt keine Überraschung mehr.
MH
Marco H.
Burgoberbach
23.04.2024

Top Qualität

Ich bestelle schon viele Jahre bei FloraPrima und bin auch diesmal mit der Qualität sehr zufrieden. Leider hat der Lieferservice Jahr für Jahr nachgelassen (DPD). Somit zählte ich auch heuer nicht zu den 90% der pünktlichen Lieferung. Dies war sehr schade. Trotzdem werde ich wieder bestellen !!
Leider ist die Sendung nicht zum gewünschten und vereinbarten Termin angekommen. Lt. Paketverfolgung befand sich das Paket zwar im Lieferauto, wurde aber erst einen Tag später an den Empfänger übergeben..das war leider ärgerlich und sicher auch der Qualität der Blumen nicht zuträglich.Schade …
vor 1 Tag
das der Strauß pünktlich ankam hat mir gefallen und laut Empfänger war er sehr schön hatte den Rabatt nicht gefunden ,wenn man am gleichen Tag noch einen Strauß verschickt müßte dann automatisch noch mal am Schluß erscheinen ,nächstes mal muss ich besser aufpassen ,wann der Rabatt erscheint

Termineinhaltung

Termin würde eingehalten. Leider wurde nicht versucht, das Paket nochmals zuzustellen. Es musste abgeholt werden. Die Torte war sehr sehr süß. Bei der Bestellung habe ich die Rubrik Nachricht für den Empfänger übersehen oder es war nur noch gebührenpflichtig möglich. Das war sonst anders.
Der erste Strauß, den wir zu Muttertag verschickt haben, sah extremst billig aus und war schon fast verwelkt, auf Reklamation, neuer Strauß mit Wunschtermin und dieser sieht diesmal sehr gut aus. Wir werden aber wohl nicht mehr dort bestellen, wenn auch der Kontakt sehr freundlich war.
PO
Paul O.
Alcossebre/Spanien
Dieses Mal hat die pünktliche Lieferung nicht geklappt. Es kam ein verwelkter Strauß an. Ein paar Tage später jedoch wurde ein frischer Strauß geschickt. So sind wir es gewohnt. Der Service klappt gut. Leider keine Fotos vorhanden, da der Strauß an eine 96jährige Frau geschickt wurde.
04.05.2024
Die Sträuße sind schön und kommen gut an, allerdings gibt es immer wieder Problem mit der Lieferung, die doch recht teuer ist. Es sollte doch bei der Menge möglich sein mit dem Lieferservice eine Art garantierte Zustellung zu verhandeln. Ansonsten bin und bleibe ich zufriedener Kunde.
Ware ist immer frisch und in bestem Zustand. Für die Zustellung gibt es allerdings Punktabzug. DHL ist leider sehr unzuverlässig. Ich habe eine Benachrichtigung das die Blumen im Paketshop abgegeben wurden. Meine Schwiegermutter hat allerdings keine Benachrichtigungskarte erhalten.
Nicht alle Käufer sind Blumenprofis. Daher wäre es super, wenn ausführlicher beschrieben würde, in welchem Zustand die Blumen geliefert werden. Super geklappt hat der Kontakt zum Kundenservice. Es wurde schnell reagiert und das Problem behoben. Die Qualität der Pflanzen ist gut.

Super Dienstservice

Die Blumen kommen sehr gut verpackt,in einer guten Qualität und voll frisch an. Praktisch war es das gleiche eine passende Vase mit dabei war. Allerdings schauen die Blumen Sträuße auf der Homepage größer aus ,als sie es dann wirklich sind. Das finde ich etwas schade.
04.05.2024
Die Blumen sind pünktlich da gewesen. Und sie waren sehr schön und frisch. Der Strauß war in einem sehr stabilen Karton verpackt und auch gut bewässert. Ein Punkt muss ich leider abziehen, weil ich persönlich die Schleife nicht so hochwertig fand. Sonst war alles top!👍

Vase kam kaputt an

Ich kann nicht allzu viel dazu sagen außer dass die Vas, die es gratis dazu gab, leider kaputt war, das war sehr schade, wenn die Vase ganz gewesen wäre hätte ich fünf Sterne gegeben. Die beschenkte meinte außerdem das die Vase nicht bruchsicher genug eingepackt war.
HB
Helmuth B.
Wuppertal -Ronsdorf
Ein sehr schöner Blumenstrauß, ohne Frage ... meine Mutti hat sich dadrüber gefreut. Leider wurde das Paket in einem Paketfach aufgegeben... in der Erwartung das eine 88 jährige Frau sich mit der Technik auskennt... etwas mehr Einfühlung würde der DHL gut tun,
HS
Ha S.
Leutkirch
Schnelle und pünktliche Lieferung. Der Strauß sieht auf den Bildern immer üppiger aus als in Echt. Blumen gerade am Muttertag waren schon leicht angewelkt. Strauß hält ca. 6-7 Tage und eine Vase ist auch dabei. Wobei diese Vase nicht immer passt zum Strauß.
Schade war diesmal, das der Rosenstrauß nicht wie Abgebildet an meine Mama geliefert wurde es fehlte das Schleierkraut und es waren nur 14 statt 18 Rosen. Mit der Torte war alles in Ordnung nur ihr zu süß, aber das ist ja Geschmacksache. Lg Sandra Krüger
Eine Ersatzlieferung wurde nach hartnäckiger Kommunikation gewährt. Lieferung kam 1 Tag eher. Wäre schön gewesen, eine direkte Ansicht zu erleben. 1. Foto = bestellter Strauß 2. Foto = 1. Lieferung 3. Foto = Ersatzlieferung nach längerer Kommunikation

… meine Mama hat sich sehr gefreut

Meine Mama hat sich sehr gefreut über den Blumenstrauß. Er war sehr hübsch hergerichtet, aber ich fand auf dem Foto schaute ihr viel schöner aus. Dennoch war er sehr schön und ich werde mit Sicherheit wieder etwas bei Prima Flore bestellen. Vielen Dank
HS
Holger S.
Genthin
Blumen waren pünktlich am Ort, leider 2 Rosen etwas angewelkt. Sicher, da Liefertermin Montag war und Lieferung seit Samstag unterwegs. Blumen war nur eingewickelt. Eventuell Blumen in Karton stehend in Wasser verschicken, dies würde den Blumen gut tun.

Gute Qualität aber hochpreisig

Toller Service, sehr gute Qualität und zuverlässige Lieferung. Allerdings hat dies auch seinen Preis, dieser ist, meiner Meinung nach, etwas hoch gegriffen, ein kostenloser Versand wäre hier angebracht. Trotzdem vielen Dank für den großartigen Service