floraprima.de

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

17.04.2024

Wunderbar und taufrisch

Ich habe einen Blumengruß aus dem entfernten Ausland erhalten. Über die Qualität der Blumen, ihre Schönheit und Haltbarkeit war ich so erfreut, dass ich selber 3 Bestellungen aufgegeben habe. Leider konnte ich gestern keine Bestellung ins Ausland aufgeben und bin deshalb zu einem anderen Anbieter
KM
16.04.2024

Tolle Auswahl

Die Auswahl ist sehr groß und vielseitig. Die Bestellung ist sehr einfach und es gibt genug Möglichkeiten der Bezahlung. Meine Bestellung wurde zum gewünschten Termin geliefert und war genauso, wie es auf dem Foto zu sehen war. Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut. Ich bin gerne Kundin 👍🏼
18.04.2024

Hohe Qualität

Die hohe Qualität des Blumenstraußes, der mit der Abbildung im Netz identisch war, und die reibungslose, pünktliche Abwicklung haben wiederum voll überzeugt. Zudem ist die aufgrund der Frische der Blumen gegebene Langlebigkeit des Straußes herauszustellen - insgesamt vollste Zufriedenheit.
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Schnelle Klärung der "Probleme" bei der Zustellung. Es konnte sofort die Lösung herbeigeführt werden. Vielen Dank. Sehr gefreut haben sich die von mir mit Blumen Beschenkten über den zweiten Strauß, der wie vereinbart am Di geliefert wurde.
16.04.2024
Toller Kundenservice! Ich hatte bisher gute Erfahrungen gemacht, aber wirklicher Service zeigt sich ja meist erst im Reklamationsfall. Diesen gab es nun und ich habe hier enorm zuvorkommendes Verhalten und Kulanz erfahren. Ab jetzt immer meine erste Wahl in Sachen Blumenversand! Danke.

Empfänger*innen finden es gut...

Die Rückmeldungen der Beschenkten sind durchweg positiv, und alle freuen sich über die beiliegende Vase und ggf. Pralinchen (bei Blumensträußen)...! Bei mir hat die Lieferung bisher immer pünktlich geklappt, selbst bei "spontanen" Bestellungen. Ich kann also uneingeschränkt empfehlen!
Hallo, die Überraschung für meinen Mann war gelungen, alles hat gut geklappt, die Blumen kamen "unverletzt" (gut verpackt )und pünktlich bei uns an. Danke! Ich werde wieder bestellen (im August ) und Sie auch weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß Sabine Knoblauch aus Konstanz
HZ
Helmut Z.
Remchingen

Gute Qualität, schöne Stäuße

Als langjähriger Kunde bin ich bisher meistens sehr zufrieden mit der Qualität, der Auswahl und dem Lieferservice. Manchmal wünscht man sich, Blumensträuße, die preislich günstiger sind, weil man manchmal auch ohne besonderen Anlass jemandem eine kleine Freude bereiten möchte.
ER
Elke R.
Ahrensfelde

Frisch und lecker

Die Produkte, die angeboten werden, sind sehr hochwertig. Ich habe eine Sachertorte bestellt und meiner Tochter zum Geburtstag geschickt. Die Lieferung war pünktlich und alles ordentlich und sicher verpackt. Die Torte war frisch und und hat der Beschenkten sehr gut geschmeckt.
SO
Sylvia O.
Rotenburg
Ich habe noch eine Anmerkung: Der Ersatzstrauss war wirklich sehr frisch. Die Rosen und Hyazinthen habe ich immer noch. Nur das viele grün um die Blumen, das finde ich nicht so schön, weil man die Blütenköpfe nicht gleich sieht. Nur von oben. Weniger grün wäre schöner. Danke.
VR
Vera R.
Wanzleben
Die Bestellung wird termingerecht ausgeführt. Habe bereits mehrmals bestellt, immer korrekt geliefert und die Blumen waren sehr frisch und bruchsicher verpackt. Immer wieder gern. Auch Bekannte haben den Versand bereits in Anspruch genommen. Alle sehr zufrieden. Weiter so!

Wunderschöne Blumen und Beigeschenke

Die Auswahl der Blumen und Zusatzgeschenke sowie die Karten haben mich sehr angesprochen. Vom Emfänger habe ich auch nur positives Feedback bekommen, Rosenqualität super, Vase schön und passend. Schon die Verpackung hat gefallen. Rund um Happy auch mit dem Timing! Danke!
07.04.2024
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Es ist alles heile angekommen. Die Pflanzen sind wunderschön und der Pflanzkasten auch. Das Geschenk kam super an. Lediglich mehr Erde müsste dabei sein. Diese hat nicht annähernd gereicht. Der Versand war super schnell. Gerne wieder.
Blumen super frisch..sehr gut verpackt. Bestelle dort sehr gerne. Blumen sehen aus wie auf den bildern.wirklich Daumen hoch. Lieferung immer pünktlich.. Bild geht leider nicht,da die Blumen verschickt wurden..zum Geburtstag. Mir wurde aber gesagt das sie sehr schön sind.
Die erste Sendung war beschaedigt bei meiner letzten Bestellung und Flora Prima hat mich informiert und dann eine Ersatzlieferung geliefert - die dann sehr schoen war. Also mir gefiel, dass Flora Prima sich um mich als Kundin kuemmerte. Vielen Dank. Dr. Susanne Rodekohr

Kommunikation

Die Führung durch das Angebots- Programm im Internet ist schlüssig und immer zutreffend- wenn ich zum Thema "A" wähle, kommt Thema "A". Das ist in vielen anderen Programmen nicht so. Auch durch direkte Fehlermeldung durch das Telefon ist eine gute Bearbeitung möglich
15.04.2024
Wir haben schon x-fach Blumen an Freunde und Familie verschicken lassen. Es war immer zur vollsten Zufriedenheit, sowohl was die Qualität der Sträuße als auch die Pünktlichkeit der Auslieferung betraf. wir können den Blumenversand mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Wir bestellen sehr häufig Blumen für Geburtstage unserer Mandantinnen. Sie kommen pünktlich und sehr frisch dort an und halten dementsprechend auch sehr lange. Wir erhalten viele Anrufe von den Beschenkten, die sich über die wunderschön gebundenen Sträuße bedanken.
17.04.2024

Nachdem Blumen erst nach Ostern geliefert wurden und nicht mehr frisch waren, hat FloraPrima ohne Probleme eine neue, kostenfreie Blumensendung vorgenommen. Diese war pünktlich und frisch. Ich habe ich sehr über die unkomplizierte und schnelle Problemlösung gefreut.
KR

Vase gratis zum Strauß

Schöne Blumen in einer passenden Vase. Ideal als Geschenk, denn oft ist eine passende Vase zum Strauß nicht im Haus. Die beschenkte Person gerät nicht in Verlegenheit, wenn schon Gäste im Haus sind und das Blumenpräsent im Beisein aller ausgepackt wird. Tolle Idee!