floraprima.de

60.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330.735 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

03.05.2024
Bisher immer super nur die letzte Lieferung war 1 Woche verspätet - angeblich aufgrund eines Schadens. Geholfen hätte eine Alternative anzubieten.
03.05.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Standardversand. Die Zustellund erfolgte am 29.04.2024um 12:48 Uhr. Wir garantieren für die Frische der Blumen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
26.04.2024

Wunschtermin nicht eingehalten!

Bestellung wurde nicht am Wunschtermin zugestellt, sondern ein Tag später obwohl die Bestellung rechtzeitig in Auftrag gegeben worden war.
28.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider kann sich der Standardversand mal verzögern. Darauf weisen wir im Bestellvorgang hin. Für die Frische garantieren wir. FloraPrima / CH
Liefertermin war der als möglich genannte 11.5.2024 - für den 12.5./Muttertag. Geliefert wurde aber erst am 13.5. - schlechtes Timing!!!!!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team
30.04.2024
die Bestellung wurde nicht ausgeliefert die Zahlung ist erfolgt und bis heute habe ich keine Rückantwort auf meine Beschwerde bekommen
30.04.2024
Guten Tag, leider hatte uns Ihre Eamil nicht erreicht. Wir haben den Sachverhalt geprüft und Ihnen eine persönliche Email geschickt. Für die Umstände entschuldigen wir uns nochmals und danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Kundenservice, Michaela Gerecke
29.04.2024

Es geht besser, habe es ja schon erlebt!

ich war mit der letzten Lieferung nicht zufrieden, Lieferung sollte Freitag ankommen und diese war erst am Dienstag angekommen, schade
29.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie. Wir haben Ihnen einen Gutschein per Email zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG

Geld nicht wer

Leider kamen die Blumen überhaupt nicht gut an. Das Geld war es absolut nicht wert, trotzdem musste ich sie so weiter verschenke.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team
Bitte geben Sie vorher an, dass die Blumentöpfe in Einzelteilen geliefert werden und noch selbst zusammen gebaut werden müssen.
Antwort von floraprima.de
Diese Information hast du wahrscheinlich übersehen, du findest diese in der Artikelbeschreibung. Dein FloraPrima Team
Zum Wunschdatum liefern und nicht 2Tage davor. Blumenstrauss war auseinander, schade. War kein schönes Ansehen bei Lieferung.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
Sonst war ich immer total zufrieden. Diesmal war der Blumenstrauß nicht schön anzusehen und wirkte schon welk/ angetrocknet.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail mit einem Ersatzangebot zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // dh
GB
Gaby B.
Ratingen
Die Rosen haben leider nach 2 Tagen schon die Köpfe hängen gelassen, obwohl sie angeschnitten waren. Pulver war auch dabei.

Versteckte Zusatzkosten für akzeptable Lieferzeit

Schöner Strauß wie abgebildet. Leider sehr lange Lieferzeit - oder man muss den aufpreispflichtigen Premium-Versand wählen.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Standardversand nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
Die Blummen waren Überhaupt nicht Friesch bei nechste mall werde ich Überlegen ob ich noch bei ihnen was bestehlen werde.
Antwort von floraprima.de
Es schwankt zwischen manchmal schönen Sträußen und lieblos gebundenen Sträußen mit Blumen die schon zu welken beginnen.
Antwort von floraprima.de
Das Paket wurde am Mittwoch versandt und kam Montags an. Finde ich recht lang, auch wenn ein Feiertag dazwischen LG.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team // dh
Angelika S.
Falkensee
Die Sdg wurde statt Samstag erst am Montag angeliefert. Die Blumen waren somit seit Donnerstag unterwegs, zu lange.
Antwort von floraprima.de
Hallo, wir freuen uns Dir miteilen zu können, dass Dein Strauß wie gewünscht ausgeliefert wurde. Dein FloraPrima Team

Wunschttermin ist Fake...Von der…

Wunschttermin ist Fake...Von der Webseite am besten streichen.Kundenservice Mitarbeiterin, war sehr unfreundlich.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, dass sich die Zustellung im Rahmen des von Ihnen gewählten Standardversandes verzögert hat, tut uns leid. Gern kann alternativ immer der garantierte Versand ausgewählt werden. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // dh
Leider ist die Lieferung zum 75,Geburtstag erst 2 Tage später zugestellt wurden. das finde ich sehr bedauerlich!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, dass sich die Zustellung im Rahmen des von Ihnen gewählten Standardversandes verzögert hat, tut uns leid. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // dh
TB
Thomas B.
Püttlingen
War immer zufrieden, aber dieses Jahr eine Katastrophe, Blumen schon Welk , Köpfe abgeknickt und unansehnlich.
Antwort von floraprima.de
Leider sind die Blumen nicht zum bestellten Zeitpunkt angekommen. Blumenstrauß wurde 1 Tag früher gefeiert.
Antwort von floraprima.de
Blumen haben nur 3 Tage gehalten. Für den Preis viel zu kurz. Ich werde hier nicht noch einmal bestellen