floraprima.de

60.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331.545 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Zu spät und andere Blumen

Bisher immer zufrieden gewesen, jedoch die letzte Bestellung kam zu spät und es waren nicht die Blumen wie beschrieben. Aufgrund der Verspätung über das Wochenende und Feiertag waren die Blumen in keinem guten Zustand und haben nicht lange gehalten.
02.05.2024
Bei der letzten Bestellung konnte der Liefertag nicht genau ausgewählt werden, obwohl dieser später als der vom System vorgeschlagene lag, und kein Text in die kostenlose Grußkarte eingegeben werden. Trotz MEHRFACHER Versuche !!! Ansonsten alles ok.

Muttertag

Leider ist es schwierig, zum Muttertag Blumen zu versenden, da Sonntags keine Lieferung erfolgt. Ich vermute auf Samstag, leider kam die Lieferung ungünstig, so dass meine Mutter die Blumen erst am Montag nicht mehr wirklich frisch abholen musste.
Die schnelle Lieferung und die Qualität und Haltbarkeit der Blumen war Spitzenklasse! Leider sind die Preise inzwischen auch auf top Niveau angekommen, so dass man sich gut überlegen muss, ob man sich diesen Service noch leisten kann und will...
04.05.2024
Stets zuverlässige & pünktliche Lieferung: Die Blumen waren bei allen meinen Bestellungen sehr schön und frisch. Jedoch: Bei allen Bestellungen bisher war eine 'kopflose' Blume dabei, manchmal auch zwei. Ich habe das jeweils im Feedback vermerkt.
Schnelle Lieferung, gut verpackt der Inhalt. Leider hielt dieser Strauß nur 3 Tage und dann fingen die ersten Blumen an zu welken bzw wurden am Stiel matschig. Hab schon paar mal bestellt aber dies ist der erste Strauß der mich enttäuscht hat?
Die Beschenkten erfreuten sich jedes Mal über die Blumen. Ich finde, dass die Sträuße auf den Bildern üppiger aussehen als in der Wirklichkeit. Die Preise sind auch gerade noch akzeptabel. Der Service und die Pünktlichkeit sind vorbildlich.

Toller Blumenstrauß.

Der Blumenstrauß sah sogar noch besser aus als auf dem Foto, allerdings wurden bei der Bestellung paar Extras nicht berücksichtigt. As Problem konnte aber schnell gelöst werden. Nichtsdestotrotz war ich mit der Bestellung sehr zufrieden.

Schöne Blumen/schlechter Lieferservice

Bei der Ware gibt es nichts auszusetzen. Leider gab es jedesmal Probleme mit dem Lieferdienst. Obwohl der Empfänger zu Hause war,musste der Strauß in der Postfiliale abgeholt werden beziehungsweise wurde einfach im Hausflur abgestellt…
WK
Wolfgang K.
Dortmund
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht mit FloraPrima. Leider ist die letzte Bestellung nicht zum gewünschten Termin angekommen und dann noch an einem Samstag. Trotzdem waren die Blumen am Montag noch immer einigermaßen frisch.

Postzustellung beachten

Auf den Umstand hinweisen, dass die Post ohne bekannte Gründe Zustellungen einfach abbrechen kann und somit die Blumen nicht rechtzeitig ankommen. Durch die damit verbundene Verlängerung der Lagerung können die Blumen sehr leiden.
JK
Janet K.
Böhmenkirch
Alles soweit in Ordnung, nur aufpassen beim verpacken da mir erzählt wurde [wo ch es hin verschicke)...das leider beim auspacken Blüten abgebrochen bzw.oder umgeknickt waren. Sonst Lieferung klappt immer gut und pünktlich. Danke
SJ
Da ich nur ein Foto von dem Blumenstrauß per WhatsApp bekommen habe von der Person für die ich den Blumenstrauß bestellt habe kann ich nur den Bestellvorgang und die Mitteilungen an mich bewerten und damit war ich rundum zufrieden
03.05.2024

"Es lief alles nach Plan"

Es lief alles nach Plan. Die Blumen wurden pünktlich geliefert und stehen nach einer Woche noch immer in der Vase. Leider war der Blumenstrauß verkehrt herum verpackt und das Fechttuch verrutschte , dennoch ist alles gut gegangen.
DW
Dieter W.
Saalfeld
01.05.2024
die ersatzlieferung war im sehr guten zustand. wenn wie bei mir der liefertag auf einen sonnabend fällt und davor ein feiertag ist werde ich nicht wieder bestellen. die lieferzeit ist dadurch zu lang die blumen leiden und welken
TS
Thomas S.
Drolshagen
26.04.2024

Guter Service und pünktliche Lieferung, mangelnde Frische

Guter Service und pünktliche Lieferung, allerdings waren die Blumen nicht von erwarteter Frische. Die roten Rosen haben etwas über 1 Woche durchgehalten, die rosafarbenen und der Lederfarn fingen schon nach 3 Tagen an zu welken.
Der Blumenstrauß kam pünktlich an und sag frisch aus. Leider war es nicht der Gewünschte sodass ich reklamieren musste. Es wurde dann unverzüglich, auf Kulanz, der richtige Blumenstrauß geliefert. Meine Mutter hat sich gefreut.
EH
09.05.2024
Lieferung erfolgte am Wunschtag Leider sieht der Strauß nicht schön gesteckt aus, es wirkt bisschen als hätte man Grüppchen gebildet. Frische und Verpackung passt. War bisher meine 2te Bestellung. Mehr könnte folgen.....
EF
erika f.
röderland
03.05.2024
Ich bin dieses Mal nicht so zufrieden gewesen, es war eine sehr schöne Orchidee, aber leider nicht gut verpackt, es waren die oberen Knospen abgebrochen , ich hoffe der nächste Strauß ist wieder top. M.f.G Erika Fiedler
Leider sehen die bestellten Blumen und / oder Pflanzen nicht so aus, wie bestellt oder statt 3 Pflanzen im Topf sind nur 2 drin. Man kann sich als Besteller nur an dem Bild orientieren und erwartet die Ware auch so.