floraprima.de

Bernd G.
Schenklengsfeld
16.04.2024

Freude im Krankenhaus

Wir haben einen Blumenstrauss zu unserer Schwägerin ins Krankenhaus gesendet. Die Überraschung und Freude war sehr gross - nicht nur bei ihr, auch bei ihrem Umfeld (Personal, Patienten). Also: Voller Erfolg und vielen Dank an das FloraPrima-Team!
HB
Helmuth B.
Wuppertal -Ronsdorf
Vielen Dank für den tollen Service Ich bin seid 13 Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Sollte dennoch einmal Hilfe benötigt werden, seid Ihr mit Rat und Tat zur Stelle. Vielen Dank dafür. Ich bleibe bei Euch . Bis zur nästen Bestellung.
Auch kurzfristig, vollkommen unkompliziert. Einfach sehr entgegenkommend und sehr nett. Genau du so erfüllt, wie ich es gefragt habe und es hat wunderbar geklappt.Der Strauß ist wunderschön wie im Bestellheft abgebildet. Vielen Dank nochmals!
Silke S.
Rheine
Ich bestelle bereits seid einige Jahren, und war und bin sehr sehr zufrieden !!!! Ein einziges mal musste ich etwas reklamieren und da wurde ohne zu zögern ein neuer Strauß verschickt !!! Also würde ich FloraPrima zu 100% weiterempfehlen !!!
12.04.2024
Ich habe eine Marzipantorte schicken lassen. Die Verpackung war exzellent, die Torte ist nicht beschädigt worden und war auch sehr lecker. Eine gelungene Überraschung zum Geburtstag. Ich empfehle die Torte und den Service sehr gerne weiter.
18.04.2024
Es hat alles wieder super geklappt Dies war meine zweite Bestellung, nachdem ich mit der Ersten super zufrieden war. Und auch diesmal ist die Empfängerin mehr als begeistert. Wunderschöne Blumen zu einem fairen Preis. Absolut zu empfehlen!
15.04.2024
Man wird auf dem Laufenden gehalten und weiß immer über den Stand der Bestellung, Fertigung und Lieferung Bescheid. Der Prozess ist transparent. Die Lieferzeit wird eingehalten. Bitte mehr Kreationen für Männer, die man beschenken möchte.
08.04.2024
es ist einfach eine Bestellung aufzugeben, man bekommt schnell eine Bestätigung und danach eine Rechnung mit einem Zahlungsziel nach gewünschten Liefertermin die Blumen sind bei Auslieferung ansprechend, frisch und halten auch sehr lange
PR
Petra R.
Wismar
Habe das erste Mal Blumen bestellt, bin begeistert, hat alles so geklappt wie von mir gewünscht, der Blumenstrauß war in den Farben wie abgebildet....und das Beste der Empfänger hat sich sehr über die gelungene Überraschung gefreut....
FW
Frank W.

Tip top, sehr zu empfehlen👍

Bisher immer top Ware, wunderschöne Blumen, die auch immer sehr lange frisch geblieben sind 👍 Auch die Lieferung war bisher immer pünktlich! War und bin sehr zufrieden mit allem! Ps: Auch das preis-Leistungs Verhältnis ist absolut okay!

freudige überraschung

Ich habe mit einem großen Strauß bunter Tulpen meiner Patentante eine riesige Überraschung bereitet. Die Lieferung erfolgte pünktlich und vor allem mit knackig frischen Tulpen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Vielen Dank !
BG
Bunhilde G.
Hauteroda

Einfach Klasse - nächstes Jahr wieder

Leider habe ich den Blumenstrauß nicht selbst gesehen, aber ich habe nach der Lieferung vom Geburtstagskind sofort einen Anruf erhalten. Sie hat sich sehr über die Lieferung und die sehr gute Verpackung und Frische der Blumen gefreut.
MG
Marco G.
Denkendorf
13.04.2024

Top !!

Bin wirklich begeistert von Floraprima und es ist nicht das Erste Mal. Donnerstag Abend Blumen bestellt. Wunschtag Samstag. Hat funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Die Blumen auf dem Bild sind 1Woche alt und immer noch Top !! Danke
Habe jetzt schon mehrmals Blumen verschickt. Der Empfänger war immer zufrieden. Die Blumen sind frisch und halten lange. Die Bestellung geht einfach und ist zum Wunschtermin angekommen. Werde weiter Blumen mit Floraprima verschicken.
12.04.2024
Begeistert war ich, dass mein Blumengruß nebst Karte bereits gegen Mittag des 03.04.2024 (dem Geburtstag des Hauses) das Hotel erreicht hat. Auch die Qualität des Rosenstraußes machte auf mich (lt. Bildern) einen sehr guten Eindruck.

Rosenstrauß

Danke FloraPrima !!! Die Ersatzbestellung wurde am 05.04.2024 angeliefert. Der Strauß (20 Rosen) sah super und sehr frisch aus. Die Rosen haben bis heute (12.04.2024) gehalten. Ich bedanke mich für Ihr freundliches Entgegenkommen.
Mir hat gefallen, dass ich mich auf die 95%ige Zusage der Zustellung verlassen habe und die auch erfüllt wurde. Die Orchidee, die bei der Empfängerin an kam wurde hoch gelobt, so dass ich auch sagen kann, die Ware ist einwandfrei.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden! Leider war bei der gegenwärtigen Lieferung ein Topf entzwei. Aber das ist keine Problem, nach meiner Reklamation wurde umgehend ein Ersatz geliefert. Vielen Dank! Freundliche Grüße Bärbel Meyer
06.04.2024
Jede bisher gemacht Bestellung war einwandfrei. Es war pünktlich und wie angegeben. Die Beschenkten hatten viel Freude an den Blumen und anderen Dingen die ich bestellt habe. Ich bestelle gerne weiter, wenn der Service so bleibt.
KB
Katharina B.
Eidenberg

Wie frisch gepflückt

Ich habe von Österreich aus einen Strauss für meine Mutter in Deutschland bestellt. Er kam super pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt ( wunschzustellung)an und sah aus wie frisch gepflückt. Die Freude war riesengroß. Danke dafür