floraprima.de

60.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333.482 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Ich hab schon einges über Floraprima bestellt und war immer sehr zufrieden. Auch kurzfristige Bestellungen hatten eine sehr gute Qualität. Nur mit dem Anmelden per Account gibt es leider immer wieder Probleme, kann aber auch ein Bedienungsfehler meinerseits sein.
Ich bin rundherum mit der geleisteten Leistung zufrieden. Die Blumen waren bei Lieferung frisch und von bester Qualität. Die Übergabe war freundlich und auf dem Punkt pünktlich. Immer gerne wieder! Danke , für den schönen Moment den ihre Firma geschaffen hat .
Monika S.
Sulzbach (Taunus)
16.05.2024
es ist ertaunlich, dass sogar kurzfristig bestellte Ware, ein wunderschöner Strauß, die Adressatin erreichte. Wir sind stets hoch zufrieden, denn besser geht es nicht!!! Herzlichen Dank dafür, wir werden gern Kunden bei Flora Prima bleiben. Monika + Hans Scholz
18.05.2024
Ich habe schon zum zweiten Mal bei Floraprima bestellt und alles lief ohne Probleme. Blumenstrauß war wie auf dem Bild auf der Internetseite und alles kam am gewünschten Tag an. Die Sträuße sehen top aus und halten tatsächlich sehr lange. Immer wieder gerne

Top Qualität , fairer Preis und schnelle Lieferung

Die Empfänger waren super überrascht über die Qualität der Blumen und die sorgfältige Verpackung. Ich als Auftraggeber war glücklich, das die Blumen pünktlich zum Wunschtermin ausgeliefert wurden. Bestellt am Dienstag, geliefert Donnerstag Vormittag.- KLASSE
19.05.2024
Super schöne frische Blumen erhalten, Service ist eine 10/10 weil wir als Kulanz und ohne grossartige Diskussion eine Ersatz Bestellung kostenlos erhalten haben weil die Vase beim Transport kaputt gegangen ist. Dazu gab es noch einen Gutschein. Vielen Dank
18.05.2024
Ich bestelle von FloraPrima jedes Jahr eine schöne Pflanze von Amerika für meine Mutter in Deutschland. Jades mal ist es eine grosse Freude und die Pflanzen halten sich lange bevor sie eingepflanzt wird. Lieferung passiert pünktlich. Qualität ist sehr gut!

Gerne wieder 😊

Ich habe einen Strauß für meine Mama zum Muttertag bestellt und zu ihr nach Hause liefern lassen. Der Strauß kam sogar einen Tag früher als geplant. Sie hat sich sehr darüber gefreut und alles kam heil bei ihr an. Gerne wieder wenn es einen Anlass gibt! ❤️
VS
Volker S.
Bergisch Gladbach
Es wurden 2 sehr schöne, liebevoll gebundene und frische Sträuße Blumen geliefert. Außerdem wurden sie pünktlich zum Wunschtermin für die Standardversand Kosten zugestellt. Wir sind rundum zufrieden mit dem Service und Angebot von FloraPrima. DANKESCHÖN
Marco K.
Seehausen
18.05.2024

Sehr gute Qualität. Super Service.

Das Angebot ist umfangreich, und die Qualität ist sehr gut. Das Muttertagsgeschenk wurde auf den Tag genau geliefert. Meine Mutter war beeindruckt, wie gut die Pflanze verpackt war, damit sie beim Transport keinen Schaden nimmt. Daumen hoch! Gerne wieder!

Luft nach oben

Eine garantierte Lieferung am Wunschtag,trotz genügend Vorlaufzeit 15€ ist zu teuer. Dazu fingen die Blumen nach 2 Tagen an zu verblühen. Edit: der Kundendienst hat sich direkt nach der Bewertung gemeldet und eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst.
Ich bin sehr zufrieden mit den Abläufen und den schnellen, termingenauen Lieferung und der frischen Ware. Auch wenn mal etwas nicht so klappt wird problemlos geholfen und neue Ware geliefert. Sehr freundlicher und toller Kontakt zum Team danke für alles
19.05.2024

Unkompliziert und sehr gute Qualität…

Der Bestellvorgang ist übersichtlich strukturiert, es gibt eine sehr gute Auswahl an schönen Sträußen, Verpackungen, Karten, kleinen Extras etc. Der Strauß, sowie die Verpackung kamen unbeschädigt und im frischen Zustand beim Empfänger an. Gerne wieder!
Andreas S.
Burgkirchen an der Alz

Rosen zum Hochzeitstag

Am Wunschtag zur perfekten Vormittagszeit geliefert.Es war alles sehr gut verpackt und somit jede einzelne Blume frisch wie es versprochen wird. Das 10 Tage Frischeversprechen wird auch gehalten, nach 7 Tagen schaut der Strauß noch toll aus. Dankeschön
19.05.2024
Bis jetzt war ich immer vollstens zufrieden auch wenn ich immer dachte es kommt nie pünktlich an.. DHL macht es immer möglich das es pünktlich geliefert wird. Von den Produkten bin ich sehr begeistert. Immer wieder gerne und wärmstens zu empfehlen. TOP
17.05.2024

Bisherige Bestellungen verliefen immer nach Wunsch und zufriedenstellend.

Bisherige Bestellungen verliefen immer prima und ohne Beanstandungen. Bei der letzten allerdings gab es Probleme mit dem Zustand der gelieferten Pflanze. Nach Reklamation wurde SOFORT reagiert und eine Ersatzpflanze kostenlos geliefert. Toller Service!
17.05.2024
Die Sträuße sehen wirklich aus wie auf den Fotos. Die Blumen sind frisch und sind bislang bei allen Beschenkten wunderbar angekommen. Ich habe bei anderen Anbietern, leider nicht so gute Erfahrungen gemacht und bin deshalb von diesen Sträußen überzeugt.
14.05.2024

Termingerechte Lieferung

Habe schon mehrfach Blumen bestellt und jedesmal kam die Lieferung zum Wunschtermin in sehr guter Qualität an. Kundenservice reagiert schnell und freundlich. Für eine vergessene Gratisbeigabe gabe ich einen Gutschein für die nächste Bestellung erhalten.
12.05.2024

Preis Leistung ist unschlagbar

Es gibt nichts zu meckern. Die Ware ist immer frisch und entspricht der Abbildung im Onlineshop. Das einzige,was ich mir persönlich wünschen würde ist, bei einem Angebot mit Süßigkeiten, wählen zu können, ob ich mit oder ohne Süßigkeiten bestellen kann.

Schöne Pfingstrosen

Ich hatte meiner Gastgeberin in Bremen vorweg 10 Pfingstrosen schicken wollen. Leider erhielt sie nur 9. Diese waren aber sehr frisch und in top Zustand, wie ich mich bei meiner Ankunft selbst überzeugen konnte. Die Lieferung hat auch prima geklappt.