floraprima.de

Bewertungen für floraprima.de

ML
Mirko L.
Regensburg

Was mir gut gefallen hat.

Was mir gut gefallen hat, das eine Lieferung nicht versendet wurde und ich dafür eine kostenlose Ersatz-Bestellung aufgeben konnte und ich noch nie enttäuscht wurde von Flora Prima und dafür ein dickes Danke schön!
16.04.2024

Alles gut

Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Das wichtigste: Blumen kamen gut verpackt und in einem guten Zustand an. Und alles sah so aus wie beschrieben/bebildert. Mäßig zufrieden: Zusteller hat Paket in den Hausflur gestellt
HN
Heike N.
Kandel
Der Service, ab Bestellung bis zur pünktlichen Auslieferung ist einwandfrei. Stets erfolgt eine Information in welchem Status sich der Auftrag gerade befindet. Die Blumen wurden in einer super Qualität übergeben.
GN
Gundula N.
Ascheberg
Ich habe meinem Mann die Pflanze geschenkt mit den Wurzeln im Wasser und es ist eine Freude zuzuschauen wie Sie wächst und ich hoffe das Sie für die Ewigkeit hält oder eine sehr schöne Erinnerung bleibt!!! Danke
AB
10.04.2024
Der Kundenservice hält sein Versprechen. Bei Problemen mit dem Geschenk wird garantiert Ersatz geliefert, herzlichen Dank noch einmal, mein Geburtstagskind hat sich sehr gefreut über den herrlichen Ersatzstrauß.
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität Sträuße und der anderen Produkte. Auch die Lieferung erfolgte bisher immer zum Wunschtermin. Selbst Freunden und Bekannten habe ich Floraprima bereits empfohlen.

Immer wieder gut

Ich bestelle schon seit einigen Jahren und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Blumen sind immer frisch und den Abbildungen entsprechend gebunden. Die Lieferungen sind stets pünktlich angekommen.
19.04.2024

Professionelle und reibungslose…

Professioneller und reibungsloserAblauf der Bestellung, das Zeitfenster für die Übergabe an den Empfänger wurde eingehalten. Das bestellte Blumenarrangement war Qualitativ hoch und handwerklich super ausgeführt.
13.04.2024

Zufrieden und dankbar

Ich bin jedes Mal sehr dankbar, das meine bestellten Sträuße sehr der Abbildung ähneln und es diese Möglichkeit des Verschicken gibt. Freude verschicken gelingt mir Floraprima super. Ich bin sehr zufrieden.
ST
07.04.2024

Kiste mit Pflanzen

Die schöne Kiste mit den Pflanzen ist total gut angekommen, und sind auch schon eingepflanzt worden. Meine Kollegin war total happy. Das Geschenk kam unerwartet, so war der Überraschungseffekt auf meiner Seite.
SK
Simone K.
Merseburg

Lieferung und Frischegarantie super

Die Bestellung erfolgte unkompliziert und die Lieferung erfolgte pünktlich am Folgetag. Die Frischegarantie des Blumenstraußes hat sich bestätigt. Der Strauß sieht nach einer Woche noch immer wunderschön aus.
Wir leben in Neuseeland und haben für unsere Mama die in Deutschland lebt Blumen bestellt. Alles hat reibungslos geklappt, sie wurden pünktlich geliefert und kamen wie frisch gepflückt an, super Qualität.
BS
Bärbel S.
Schorfheide
20.04.2024

Toller Service

Ich kann immer nur wieder betonen, dass die Arangements einfach toll sind. Die Blumen und Präsente kommen immer sehr gut an. Die Ware ist immer frisch und der Service einfach super. Danke an alle Beteiligten.
AG
Antje G.

Immer wieder gern

Habe schon öfters Blumen über Floraprima versendet und bin jedes Mal sehr zufrieden. Lieferung erfolgt immer pünktlich, die Blumen immer frisch, schön und halten lange. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
19.04.2024

Zum Geburtstag

Die Lieferungen erfolgen sorgfälltig verpackt. Das bei dieser Bestellung die Verpackung des Kuchens beschädigt wurde und damit austrocknete, kann passieren. Die Blumen kamen aber in einwandfreiem Zustand an.
16.04.2024
Pünktlich geliefert worden, wie immer. Den Korb bepflanzt man selbst, überraschend aber es hat Spass gemacht. Die Blumenqualität immer top. Hat genau zu Ostern geblüht alles. Vielen Dank u gern immer wieder.
Die Blumen waren frisch, der Strauß genauso imposant wie auf dem Bild. Die Lieferung erfolgte pünktlich und in gutem Zustand. Die Grußkarte war hübsch und das Ganze hat dem Empfänger viel Freude bereitet!
20.04.2024
Ich habe zum zweiten Mal bei floraprima bestellt und bin sehr zufrieden. Die Blume kam wieder gut verpackt und frisch an. Die Sendung kam pünktlich zum Termin an. Ich kann flora prime nur weiterempfehlen.
18.04.2024
Der Empfänger bestätigte frische Blumen, die entsprechend der Pflegeempfehlung , lange hielten. Schöne Farben, viel Blüte und nicht so viel Grenzwerte, dass diese überwiegend sind. Pünktlich- natürlich.

Geburtstags-Offenbarung

Strauß und Grußkarte kamen in bestem Zustand genau zum bestellten Datum an. Toll auch die hohe Zeichenanzahl bei der Grußkarte. Sie haben mir und meiner lieben Adressatin eine große Freude gemacht. Danke!