floraprima.de
Bewertungen:

59.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326.063 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.
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Bewertungen für floraprima.de

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vor 10 Stunden
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Sensation

Keine Übereinstimmung von Bestellung und Lieferung wurde am 27.04. bestellt für Auslieferung 03.05. wurde aber erst am 04.05. also zu spät ausgeliefert. Schade!!!!
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vor 11 Stunden
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geld nicht wer

Leider kamen die Blumen überhaupt nicht gut an. Das Geld war es absolut nicht wert, trotzdem musste ich sie so weiter verschenke.
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Antwort von floraprima.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team
vor 5 Tagen
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Es war ein sehr schöner frischer Stauss
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Antwort von floraprima.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, ganz lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Leider haben Sie nur einen Stern vergeben. Ihr FloraPrima-Team // MG
HF
Hans-Jürgen F.
Pliezhausen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Wunschtag-Lieferung trotz genügend Vorlauf.

Bei 90 Prozent aller Kunden klappt die Wunschtag-Lieferung ohne die erheblichen Zusatzkosten der garantierten Lieferung. Ich habe leider zu den 10 Prozent gehört, obwohl es genügend Vorlauf gab und auch keine spezieller Festtag anstand. Besonders ärgerlich: wegen Feiertag am nächsten Tag kam die Lieferung 2 Tage später und war ziemlich zerfleddert.
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Antwort von floraprima.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de. Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 6 Tagen
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Antwort von floraprima.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns Ihr Anliegen nicht mitgeteilt. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Höchst unzufrieden

Ich habe Frau Margret Plischka einen Strauss Rosen über Sie geschickt - das sollte für Frau Plischka eine Überraschung sein! Stattdessen erhält Frau Plischka einen Tag vor Ankunft der Blumen eine entsprechend Benachrichtigung durch den Zusteller - die Überraschung fiel somit ins Wasser! Ich war sehr enttäuscht. Ich weiß nicht, ob ich Ihre Dienste unter diesen Umständen nochmal in Anspruch nehmen werde - oder können Sie veranlassen, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt? Gerne höre ich von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen K. H. Hempelmann
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein kleiner Strauß für fast 40 Euro und eine Vase in die der Strauß nicht mal rein passte.
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern schauen wir uns den Sachverhalt genauer an. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de. Ihr FloraPrima Team // ah
vor 10 Tagen
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Schock.

Bin absolut unzufrieden, wie die Blumen ausgesehen haben. Hässlich zusammengestellt,als ob ein Kind es zusamengesteckt hätte. Ganz andere farbpalette, viel kleiner. Niemals das geld wert.ich rate allen meinen bekannten ab. Habe Bilder gemacht,und zeige das gewollte und das gekommene, alle sind schockiert.
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Antwort von floraprima.de
vor 10 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team / AD
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von floraprima.de
vor 10 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team / AD
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Bestellung wurde nicht ausgeliefert die Zahlung ist erfolgt und bis heute habe ich keine Rückantwort auf meine Beschwerde bekommen
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Antwort von floraprima.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, leider hatte uns Ihre Eamil nicht erreicht. Wir haben den Sachverhalt geprüft und Ihnen eine persönliche Email geschickt. Für die Umstände entschuldigen wir uns nochmals und danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Kundenservice, Michaela Gerecke
RB
roswitha b.
bad kreuznch
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für einen Gesamtbetrag hätte ich eine Orchidee mit mindestens 2 Rispen erwartet.
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Antwort von floraprima.de
vor 13 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Orchidee unzufrieden sind. Wir weisen auf unserer Website darauf hin, dass diese nur eintriebig ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team / AD
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Termintreue trotz Zustellgarantie

Die Enttäuschung war allerdings sehr groß, denn die Blumen wurden erst am Montag der fol-genden Woche, dem 22.04.2024 ausgeliefert. Sie haben die Blumen bereits am 19.04.2024 an den Lieferdienst übergeben. Damit hätte einer vertragsgemäßen und einer anlassbezogenen so-wie termingerechten Auslieferung an Frau Gruchenberg nichts im Wege gestanden. Ich bin maßlos unzufrieden mit der Zuverlässigkeit Ihrer Blumenlieferung!!! Ganze drei Tage „schmorte“ die Blumenlieferung beim Lieferdienst. Das ist für ein so sensibles Gut wie frische Blumen nicht akzeptabel!
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Antwort von floraprima.de
28.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Der Ärger ist verständlich. Gerne haben wir zumindest die ganze Liefergebühr erstattet und einen Gutschein gesendet. FloraPrima / CH
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
gute Qualität und pünktliche Lieferung.
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Antwort von floraprima.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr FloraPrima Team // FZ
KK
Karin K.
Marburg
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Anthurie, Best.Nr. 112827992, hatte entgegen der Abbildung mit voller Blütenpracht nur 3 Blüten. Mir wurde zwar eine Ersatzlieferung angeboten. Da ich gegenüber der Beschenkten meine Enttäuschung nicht zum Ausdruck bringen und keine weitere Anthurie hinterherschicken wollte (die u.U. vielleicht genauso wenig Blüten hat), werde ich dieses Angebot nicht annehmen. Ein Gutschein wäre hier in jedem Fall angebracht gewesen.
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Antwort von floraprima.de
24.04.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Da wir zu einer Nachbesserung der Blumen verpflichtet sind, haben wir Ihnen das Angebot einer kostenlosen Nachlieferung unterbreitet. Darüber hinaus möchten wir dem Empfänger selbstverständlich auch eine Freude bereiten. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
ME
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis sehr unbefriedigende Ware
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Antwort von floraprima.de
19.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail Pflegetipps für den Artikel zugesendet. FloraPrima / CH
FE
Frank E.
Mellingen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmängel

Beim Auspacken war schon 1 Blüte abgebrochen und 1fehlte! Nach 4 Tagen viele braune Blütenblätter- schlechte Qualität. War dieses Mal nicht zufrieden!
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Antwort von floraprima.de
18.04.2024
Es tut uns leid, wenn die Sendung nicht in Ordnung war. Gerne senden wir im Rahmen der Frischegarantie einen Ersatz. FloraPrima / CH
EM
Elena M.
Dannenberg
15.04.2024
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Antwort von floraprima.de
15.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir hatten Sie bereits per E-Mail kontaktiert und den Vorgang erklärt. FloraPrima / CH
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung

Leider kann ich diesmal nur eine negative Bewertung abgeben, da die Blumen zu spät und völlig vertrocknet angekommen sind- sehr traurig.
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Antwort von floraprima.de
15.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne versenden wir einen kostenfreien Ersatz. FloraPrima / CH
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Orchidee plus Vase bestellt, erhalten hat der Empfänger aber Tulpen
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Antwort von floraprima.de
12.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah