floraprima.de

60.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten336.155 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

07.12.2023
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertungen für floraprima.de

Große Zufriedenheit = Vergangenheit ?!

In den vergangenen Jahren war ich super zufrieden mit Flora Prima. Im letzten Jahr erstmalig Aufschlag für pünktliche Lieferung in Höhe von 12 €. So auch in diesem Jahr. Voriges Jahr pünktliche Lieferung in guter Qualität ohne gezahlten Aufschlag, in diesem Jahr ebenfalls ohne Aufschlag zu zahlen - verspätete Liefrung in minderer Qualität. Bestellte Pfingstrosen (großer Strauß) kamen als Knospen, die sich auch in den nächsten Tagen nicht mehr öffneten. Ich dachte bisher, eine pünktliche Lieferung wäre Ihr eigentliches Konzept. Einmal pünktlich ohne Zuzahlung geliefert - und nun nicht mehr, ist Erpressung. Es tut mir sehr leid, aber sie verlieren mich so als Kunden. MfG Helga Nicolai
Antwort von floraprima.de
Es tut uns sehr leid, wenn du nicht zufrieden warst. Gerne versenden wir einen kostenfreien Ersatz für dich. FloraPrima / CH
VF

Für Freitag (Wunschtermin) bestellt, am Dienstag geliefert

Ich habe als Geschenk Blumen bestellt. Als Wunschtermin einen Freitag angegeben, aber die Zustellung erfolgte erst am darauffolgenden Dienstag, da die Post (und andere Zusteller) an Samstagen in Österreich nicht ausliefern und am Montag ein Feiertag war. So hat man natürlich nicht mehr lange frische Blumen. Schade! Nun wird Floraprima wahrscheinlich argumentieren, Wunschtermin ist kein Garantietermin, aber ehrlich gesagt sind die Blumen und der Versand auch so teuer genug, ohne dass man für einen Wunschtermin nochmals extra bezahlt. Beim Floristen bekommt man einen ebenso großen und schönen Strauß für 1/3 des Preises.
24.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team
Große Auswahl an Blumen und kleinen Geschenken Dies hat mir zugesagt und habe bestellt und an eine Wunschadresse liefern lassen. Die kostenlose Grußkarte wurde im Warenkorb immer als unbeschriftet angezeigt, obwohl ich den Text dreimal eingegeben hatte. Schade. Lieferung der Blumen auch nicht am vereinbarten Wunschtermin!!!! Wurde laut Sendungsverfolgung am Tag ins Fahrzeug geladen und sollte zugestellt werden, doch dies geschah leider einen Tag später. Geht in meinen Augen zu dem Preis gar nicht.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
SS
04.06.2024
Schlecht: Die Sendung hat die Beschenkte an ihrem 89. Geburtstag nicht erreicht, obwohl sie zu Hause war. Es wurde auch keine Benachrichtigung in ihren Briefkasten gelegt. Es wurden auch keine Nachbarn informiert. Es hieß, die Blumen wären in einem Laden abgegeben worden. Dort kamen sie allerdings erst am nächsten Tag an. Gut: Auf meine schriftliche Beschwerde bekam ich schnelle Antwort, einen Gutschein und die Möglichkeit, noch einmal den gleichen Strauß kostenlos zu verschicken.
04.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen und nach Ihrem Wunsch-Liefertermin gefragt. Ihr FloraPrima Team // eb
03.06.2024

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, zum Muttertag bestellte ich bei Ihnen einen schönen Blumenstrauß für meine Mutti. Leider musste ich feststellen, dass der Strauß 1. einen Tag zu spät kam und 2. total zerknickt war, sowie abgebrochene Blüten hatte…..teilweise vertrocknet war. Bisher war ich mit Flora Prima sehr zufrieden. Ich bitte Sie, dies zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Heike Hoffmann
03.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass du mit uns eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir laden dich herzlich dazu ein, dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen können und sicherstellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Gern kannst du uns direkt per E-Mail an info@floraprima.de kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von dir zu lesen! Freundliche Grüße, Dein FloraPrima-Team // MG
24.05.2024
Ich bestelle ja schon seit einigen Jahren bei Ihnen. Und war immer sehr zufrieden. Dieses mal waren die Blumen leider nicht mehr frisch, sondern verwelkt mit hängenden Köpfen. Das lag sicher daran dass die Bestellung am Donnerstag verschickt wurde und erst am darauf folgenden Dienstag angekommen ist. Gefallen hat mir dass mir, nach meiner Reklamation, dafür eine Ersatzlieferung angeboten wurde.
25.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie auch beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team
24.05.2024
Der Blumenstrauß meiner letzten Bestellung an Anita Buch war eine Pleite. Nach Aussage unserer Tochter war der größte Teil der Blumen "hinüber" und deshalb seinen Preis nicht wert. Zukünftig werden es deshalb wieder Rosen sein damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Denn, auch die Topfgestecke waren ihr Geld nicht wert wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde.
24.05.2024
Der Zustellservice muß besser und verlässlicher werden. Blumen zu spät zustellen ob wohl ein Tag fest ausgemacht würde und auch so bestätigt und dann werden die Blumen schon leicht verwelkt 2 Tage später geliefert das geht eigentlich nicht. Was mir gefallen hat das von Ihrer Seite sofort ohne umschweife ein neuer geschickt wurde. MfG Manfred Kolbe
24.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team
Leider sind die Blumensträuße sehr teuer. Ich würde mir wünschen, dass der Einstandspreis geringer wäre. Bei der letzten Lieferung war die Qualität nicht so gut. Innerhalb weniger tage waren 2/3 der Blumen verwelkt. Preis/Leistung war ungenügend. Ich würde mir mehr Zubehör wünschen, was man mit den Blumen mit senden kann.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de. Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
04.06.2024
Ich habe ein Datum und Uhrzeit zur Abgabe angegeben ,welches nicht respektiert wurde. Außerdem haben Sie bei der Abgabe nicht einmal die Kontaktnummer angerufen um Bescheid zu geben. Hier in Mexiko wird man angerufen und wenn jemand nicht da ist , wird ein neuer Termin zur Abgabe ausgemacht . __> besserer Service.
04.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Die Information des Zustellers, dass er niemand angetroffen hat, ist verbindlich, wir müssen uns darauf verlassen. Leider haben die Zusteller keine Möglichkeit den Empfänger telefonisch zu kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihr Flora Prima Team // eb
06.06.2024

Angebot nicht nutzbar

Für "Bunte Rosen im Bund mit Vase" war am So. kein Termin auswählbar, nächsten Tag war das Angebot komplett verschwunden. Meine E-Mail dazu wurde nicht beantwortet. Respektloses Geduze gehört bei Flora Prima auch zum Standard. Die Preise wurden in den letzten Jahren angehoben, die Höhe der Gutscheine aber nicht.
06.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / eb
Der Blumenstrauß kam leider zu spät. Angeblich war niemand zu Hause, was aber definitiv nicht stimmt. Da wollte jemand an einem Freitag ins Wochenende. Der nächste Zustellungsversuch war dann erfolgreich, allerdings zwei Tage später erst. Das war schon sehr ärgerlich.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn du nicht zufrieden bist. Leider müssen wir uns auf die Infos des Paketdienstes verlassen. Wir haben als Entschuldigung einen Gutschein gesendet. FloraPrima / CH
OL
olaf l.
königslutter
29.05.2024
Leider haben nach 2 Tagen schon die Rosen den Kopf hängen lassen und der Zustelldienst DPD geht nicht sorgsam mit dem Paket um Legt es nicht am vereinbarten Platz ab und in letzter Zeit gibt es nur Schwierigkeiten mit ihnen Sollten sich nach jemand anderen umschauen
29.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ

Lieferung am naechsten Tag

Die Lieferung zaehlte zu den 5%, die nicht am gewuenschten Tag den Empfaenger erreichen. Aus der Sendungsverfolgung geht hervor, dass der Strauss ueber eine laengere Strecke transportiert wurde. Leider war eine Gerbera danach nicht mehr ganz so frisch.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne nehmen wir Ihre Reklamation mit der betreffenden Bestellnummer und einem Foto des Straßes direkt per email an info@floraprima.de entgegen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team // MG
BW
24.05.2024
Die Sträuße sehen leider nicht so schön aus wie auf den Bildern. Eventuell halten sich die Floristen nicht an die Bilder, diesmal war mehr grün drin als Blüten laut Bild war das aber nicht so. Schade da überlegt man sich ob man das noch mal möchte.
24.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team
25.05.2024
Leider bin ich dieses Mal nicht zufrieden. Als der Strauß ankam,waren ein paar Blumen welk,eine gebrochen Meine Bekannte hat versucht die welken aufzupeppeln, aber dies war erfolglos. Schade,dieses Mal gibt's nicht die vollen *.
26.05.2024
Guten Morgen, bitten wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an: info@floraprima.de damit wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr FP Team //TB
Ich habe schon mehrfach bestellt und war bisher immer zufrieden. die letzte Sendund, eine Hortensie, für die ich 40 € bezahlt habe, entsprach nicht der abgebildeten Farbe. Einige Zweige hingen.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto der Hortensie mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
Die Rosen waren vermutlich zu lange im Karton, und haben schnell schlapp gemacht. Ich musste sie einen ganzen Tag in die Badewanne legen zum erholen. Ansonsten waren sie aber sehr schön.
24.05.2024
Ware ist sehr gut eingepackt, aber leider Strauß nicht wie auf dem Bild war. Und ich sollte meine Empfänger das original Bild senden, weil sie erst nicht abdrück auf Rose gefunden hat.
25.05.2024
Der Blumenstrauß hätte etwas frischer sein können und etwas mehr verschiedene Farben von den Blumen für diesen Preis ... Ich finde für 30 Euro darf man mehr verlangen
26.05.2024