floraprima.de

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Sabine S.
Dörpstedt
Obwohl rechtzeitig bestellt und angeblich 2 Tage vor dem Geburtstag meiner Freundin versandt, kam der Strauß einen Tag zu spät an. Unschön. Ware entsprach der Beschreibung.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du unzufrieden bist und möchten uns bei Dir entschuldigen. Wir haben Dir eine Email mit einer Wiedergutmachung gesendet. Freundliche Grüße, Dein FloraPrima Team // eb
JR
Jörg R.
Chemnitz
08.10.2024

Da gehe ich lieber in einen Blumenladen

Die Blumen wurden übers Wochenende versendet und dann noch vom DHL Boten noch über den Balkon geworfen. Jeder kann sich denken wie die Blumen danach aus gesehen haben .
08.10.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Gern sende uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de. Dein FloraPrima Team
Der gelieferte Blumenstrauß war sehr schön. Er wurde nur zwei Tage zu spät angeliefert und ich wurde über die Auslieferung - wie sonst üblich - nicht informiert
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du unzufrieden sind. Wir haben Dir eine Email mit einer Wiedergutmachung gesendet. Freundliche Grüße, Dein FloraPrima Team // eb
Das gewünschte und bestätigte Anlieferdatum ist nicht eingehalten worden sowie die Qualität der bestellten Pflanzen war nicht gut, zum Teil vertrocknet.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn du unzufrieden bist. Leider kann sich die Standardlieferung vereinzelt verzögern. Für die Frische garantieren wir natürlich. Gerne lass uns dazu ein Foto der Sendung per E-Mail zukommen. FloraPrima/ CH
27.09.2024
Die Lieferung kam einen Tag später und wurde dann noch in der Postfiliale abgegeben. Das ist für ältere Leute/Beschenkte eine sehr ärgerliche Sache!
28.09.2024
Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister den Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Leider war der Empfänger am Lieferdatum nicht zu erreichen, somit hat die DHL das Paket in der Postfiliale zur Abholung hinterlassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. FloraPrima Team /KB
Darauf achten, dass die Blüten beim Zusammenlegen weder Abknicken noch zerknetscht werden. Die Ware korrekt in den Karton oben/unten platzieren.
Antwort von floraprima.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir eine Mail zugesandt. Dein FloraPrima Team /fs
12.10.2024
Hatte 2 Sträuße für 2 Haushalte bestellt, der eine kam nicht an und konnte bei der Post, wegen Wochenende erst 2 Tage später abgeholt werden.
13.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Wir haben deine Reklamation bereits bearbeitet und hoffen, dich beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Dein Kundenservice Team
05.10.2024
wenn ich eine Zustellung im Ausland veranlasse, müssen die genauen angaben für den auftrageber genau benannt werden,es währe sehr hilfreieich
06.10.2024
Danke für die Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie nicht komplett zufrieden sind. Leider brauchten wir kurzfristig eine Rufnummer des Empfängers zur Übergabe. Darüber hatten wir dann umgehend informiert. FloraPrima / CH
Terminvereinbarung wurde nicht eingehalten, geburtstagsblumen kamen 3 Tage später als bestellt, obwohl terminvereinbarung getroffen wurde
Antwort von floraprima.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
BB
Barbara B.
Edersleben

Keine Lieferung am vereinbarten Termin

Hallo, ich bin sehr verärgert, da der Strauß ein Tag später als vereinbart geliefert wurde und vollkommen anders als auf der Abbildung.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lass' uns zur Reklamationsbearbeitung, für das Qualitätsmanagement, ein Foto vom kompletten Artikel per Email zukommen. Gerne werden wir dann für Dich aktiv aktiv. Freundliche Grüße, Dein FloraPrima-Kundenservice // MG
11.10.2024
Leider haben die Rosen zum großen Teil nur 5 Tage gehalten, das finde ich sehr schade und entspricht nicht Ihren Qualitätsansprüchen.
11.10.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Wir haben dir diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Dein FloraPrima Team
CW
04.10.2024
Super Lieferung.. aber durch zu viel Nässe und trotz Versuch des rettens geht die Pflanze innerhalb von nur 5 Tagen kaputt/ein
05.10.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Wir haben dir diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Dein FloraPrima Team// sr
08.10.2024
Die letzte Bestellung ist nicht angekommen und es wurde auch keine Nachricht im Briefkasten hinterlegt, zum Abholen!
08.10.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Wir haben dir diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Dein FloraPrima Team
BK
07.10.2024
Richtig bewerten kann man nur, wenn man das Produkt auch sieht. Ein Foto der gelieferten Blumen wäre hilfreich
07.10.2024
Hallo, gern fragst du einmal bei deiner beschenkten Person nach, diese freut sich sicher über deinen Strauß und gibt dir bestimmt auch eine Rückmeldung über den gelieferten Blumenstrauß. Dein FloraPrima Team
ME
Martina E.
Geltendorf
08.10.2024
Bestellvorgang und Auswal sehr gut, aber für den Preis hätte der Blumenstrauß ruhig etwas größer sein können!
09.10.2024
Es tut uns leid, wenn du unzufrieden bist. In den Produktdetails findest du immer Angaben zur ungefähren Größe der Sträuße. Wir bitten um dein Verständnis. FloraPrima / CH
FG
Frank G.
Yangon
09.10.2024

Leider nicht zum gewünschten LT gesendet

Nicht zum ersten Mal - nicht zum gewünschten LT gesendet. Schade. Zustand der Blumen - sehr gut.
27.09.2024
Es ist nicht am Geb. geliefert worden. Sondern Tage vorher. Schade das ist ja die Überraschung.
28.09.2024
Wir entschuldigen uns dafür, dass die Sendung zu früh zugestellt wurde. Auf Empfehlung unserer Zustelldienste haben wir uns für eine vorzeitige Versendung einen Tag vor dem geplanten Termin entschieden. FloraPrima Team/ KB
29.09.2024
Die Bluemen sind in manchen Sendungen nicht frisch und weichen im Umfang vom gezeigten Bild ab.
30.09.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Dir Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Dir diesbezüglich eine Mail zukommen lassen. Dein FloraPrima Team/ fs
IS
Inge S.
11.10.2024
Die Fotos sind leider oft schöner als die ausgelieferten Sträuße. Aber es war pünktlich.
JM
jutta m.
frauenneuharting
09.10.2024
Die Qualität ist nicht mehr in Ordnung die muss wieder besser werden bei den Preisen
09.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Dein Kundenservice Team