floraprima.de

61.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339.230 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

07.12.2023
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertungen für floraprima.de

PW
01.07.2024
Das Preis-/Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Ich habe den Strauß in Natura gesehen und war sehr enttäuscht.
01.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
HW
Hans-Jürgen W.
Elsterheide
Zustellung am gewünschten Tag,zumal wir rechtzeitig beauftragt haben und der Zustelltag ein Werktag war!!!

Karte fehlte ganz

Ich habe auf der Karte, eine sehr wichtige Mitteilung geschrieben und diese war gar nicht om Paket ..
18.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du mit uns nicht zufrieden bist. Wir haben Dir eine Email mit allen Informationen gesandt. Dein FloraPrima Team // eb
GT
Gitta T.
Dobbertin
22.06.2024

Schade

Die ausgewählte Pflanze ist unzureichend eingetopft , einige Blätter gebrochen und viel zu klein/ jung.
23.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte nenne uns einmal Deine Bestellnummer, damit wir die Reklamation zuordnen und den Sachverhalt bearbeiten können. Gern werden wir dann für Dich aktiv. Dein FloraPrima Team / tc
18.06.2024
Das Blattwerk war nicht mehr frisch und einzelne Blumen mussten bereits nach zwei Tagen entfernt werden
19.06.2024
Es tut uns leid, wenn die Sendung nicht in Ordnung war. Gerne versenden wir einen kostenfreien Ersatz. FloraPrima /CH
FF
Friedhelm F.
Duisburg Hochheide
War Pünktlich bei mir aber nachdem ich 4 Tag war von der frische nichts mehr zu sehen
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lass uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für dich aktiv. Dein FloraPrima Team
MW
Maria W.
Niederalteich
Die Pflanze kam vertrocknet beim Geburtstagskind mit einer Woche Verspätung an.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du unzufrieden bist. Wir haben Dir diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Dein FloraPrima Team
der Liefertermin wurde nicht eingehalten, die Blumen kamen einen Tag zu spät.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir bedanken uns für die Bewertung und das Feedback. Bei Ihrer Lieferung wurde die Standardvariante ausgewählt, bei der wir immer auf mögliche Verzögerungen hinweisen. Um eben solche zu vermeiden, bieten wir die Garantielagerung an. Dennoch stehen wir selbst bei einer Verspätung der Lieferung zu unserem Frischeversprechen. Sollte mit den Blumen etwas sein, melden Sie sich gerne bei uns. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
Der Blumenstrauß war nicht so frisch, wie ich es mir vorgestellt hatte
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Frau Kolmar, wir danken für das Feedback und haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Bitte schicken Sie uns das Foto an info@floraprima.de Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
Tracking auf der Homepage verzögert. Am 2.7. Bereits für dem 3.7.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Wir haben dir diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Dein FloraPrima Team
28.06.2024
Auch den Kunden glauben, wenn die Blumem nicht angeliefert werden
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast! Wir nehmen jedes Feedback ernst und entschuldigen uns dafür, dass dein Erlebnis mit unseren Sträußen und Arrangements nicht gerecht wurde. Unser Anspruch ist es, dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die nächste Lieferung einwandfrei verläuft. Dein FloraPrima Team // mm
TJ
Preis Blumen geht so Aber Express Versandkosten.... Oh jee
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie unzufrieden mit den Preisen der Produkte und Lieferarten sind. Wir müssen allerdings bedenken, dass die Blumen aus einem regionalen Umfeld kommen, sie sind stets frisch. Darüber hinaus haben wir eine große Auswahl an Sträußen, und Blumen, wo für jeden etwas Passendes dabei sein sollte. Die Lieferung der Expressvariante ist durchaus etwas teurer, bedenkt man, dass das Paket anders und gesondert behandelt wird, als die normalen Standardpakete. Freundlcihe Grüße Ihr FloraPrima Team
18.06.2024
Strauß war sehr klein und Blumen nicht ganz frisch.
Pünktlicher zu liefern...
Antwort von floraprima.de
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen FloraPrima Team/KB
22.06.2024
Nicht termingerecht
23.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du mit uns nicht zufrieden bist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Dich beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können // tc
Furchtbar
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Gern sende uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Dein FloraPrima Team
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, lassen Sie uns gerne Ihr Anliegen für die 3-Sterne-Bewertung per Mail an info@floraprima.de zukommen. Gerne hören wir uns dies an und finden dann eine Lösung, um bei der nächsten Bewertung die volle Punktzahl zu erreichen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp