floraprima.de

Bewertungen für floraprima.de

kein schön gebundener Blumenstrauß

leider war der Blumenstrauß kein Strauß sondern nur ein Bund Schnittblumen
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lass uns zur Reklamationsbearbeitung, für das Qualitätsmanagement, ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Dich aktiv. Dein FloraPrima-Team
28.09.2024
Angekündigte Lieferung für Samstag wurde erst am Dienstag zugestellt.
29.09.2024
Es tut uns leid, wenn die Sendung nicht am Wunschtermin kam. Leider kann sich die Standardlieferung im Ausnahmefall auch mal verzögern. Für die Frische garantieren wir natürlich. Dein FloraPrima Team / CH

Sah anders aus

Leider war der strauss nicht wie auf dem Bild. Schade.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lass uns zur Reklamationsbearbeitung, für das Qualitätsmanagement, ein Foto vom kompletten Artikel zukommen. Gerne werden wir dann für Dich aktiv. Dein FloraPrima-Team // MG
Max B.
30.09.2024
Frische Ware, prompte Lieferung, guter Service
30.09.2024
Danke für die Bewertung. Gerne lass uns wissen, wo wir uns noch verbessern können, um beim nächsten Mal 5 Sterne zu bekommen. FloraPrima / CH
DM
Bestellung wurde leider Kopf über ausgeliefert
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die Blumen trotzdem gut angekommen sind. Freundliche Grüße, Dein FloraPrima-Kundenservice // MG
SL
Stefan L.
Graal- Müritz
05.10.2024
Zeitgerechte Lieferung.
06.10.2024
Danke für die Bewertung. Leider kann sich die Standardlieferung vereinzelt verzögern. Für die Frische garantieren wir natürlich. FloraPrima / CH
Antwort von floraprima.de
Danke für die Bewertung. Gerne lass uns wissen, wo wir uns noch verbessern können. Dein FloraPrima Team / CH
Antwort von floraprima.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass du mit uns eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir sind zur Nachbesserung verpflichtet und haben Dir eine kostenlose Ersatzlieferung auch an eine andere Empfängeradresse angeboten. Dein FloraPrima Team // eb
PW
PETRA W.
MÜNCHEN
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir wissen, dass nicht immer alles perfekt ist und sind dankbar für dein Feedback/deine Erfahrung. Es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass wir die Blumen und unseren Service kontinuierlich verbessern. Dein FloraPrima Team // eb
Antwort von floraprima.de
Danke für deine Bewertung. Gerne lass uns wissen, wo wir uns verbessern können. Dein FloraPrima Team / CH
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und bis bald! Dein FloraPrima Team // eb
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein FloraPrima-Team
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein FloraPrima-Team