floraprima.de

61.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340.334 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

07.12.2023
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertungen für floraprima.de

Antwort von floraprima.de
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider hast Du uns Dein Anliegen nicht mitgeteilt. Dein FloraPrima-Team// MG
Antwort von floraprima.de
Ein blumiges Hallo, es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Wir haben dir zu deinem Anliegen eine E-Mail zukommen lassen. Dein FloraPrima Team/dh
10.07.2024
Guten Tag, lassen Sie uns gerne Ihr Anliegen für die 3-Sterne-Bewertung per Mail an info@floraprima.de zukommen. Gerne hören wir uns dies an und finden dann eine Lösung, um bei der nächsten Bewertung die volle Punktzahl zu erreichen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
09.07.2024
09.07.2024
06.07.2024
07.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
05.07.2024
05.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass du mit uns eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir laden dich herzlich dazu ein, dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen können und sicherstellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Gern kannst du uns direkt per E-Mail an info@floraprima.de kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von dir zu lesen! Dein FloraPrima Team // mm
30.06.2024
01.07.2024
Guten Tag Frau Kienzle, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Anliegen per Mail zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte sende uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen an info@floraprima.de. Gerne werden wir dann für Dich aktiv. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße von Deinem FloraPrima Team // mm
27.06.2024
27.06.2024
Guten Tag. gern möchten wir Sie Positiv stimmen und uns den Sachverhalt genauer anschauen. Bitte lassen Sie uns dazu einmal Ihre Bestellnummer an info@floraprima.de zukommen. Wir finden dann für Sie die bestmögliche Lösung. Ihr FloraPrima Team // KB
HT
Ho T.
Berlin
25.06.2024
25.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte schildere uns konkret Dein Anliegen. Gerne werden wir dann für Dich aktiv. Dein FloraPrima Team // eb
16.06.2024

Große Zufriedenheit = Vergangenheit ?!

In den vergangenen Jahren war ich super zufrieden mit Flora Prima. Im letzten Jahr erstmalig Aufschlag für pünktliche Lieferung in Höhe von 12 €. So auch in diesem Jahr. Voriges Jahr pünktliche Lieferung in guter Qualität ohne gezahlten Aufschlag, in diesem Jahr ebenfalls ohne Aufschlag zu zahlen - verspätete Liefrung in minderer Qualität. Bestellte Pfingstrosen (großer Strauß) kamen als Knospen, die sich auch in den nächsten Tagen nicht mehr öffneten. Ich dachte bisher, eine pünktliche Lieferung wäre Ihr eigentliches Konzept. Einmal pünktlich ohne Zuzahlung geliefert - und nun nicht mehr, ist Erpressung. Es tut mir sehr leid, aber sie verlieren mich so als Kunden. MfG Helga Nicolai
17.06.2024
Es tut uns sehr leid, wenn du nicht zufrieden warst. Gerne versenden wir einen kostenfreien Ersatz für dich. FloraPrima / CH
14.06.2024
Große Auswahl an Blumen und kleinen Geschenken Dies hat mir zugesagt und habe bestellt und an eine Wunschadresse liefern lassen. Die kostenlose Grußkarte wurde im Warenkorb immer als unbeschriftet angezeigt, obwohl ich den Text dreimal eingegeben hatte. Schade. Lieferung der Blumen auch nicht am vereinbarten Wunschtermin!!!! Wurde laut Sendungsverfolgung am Tag ins Fahrzeug geladen und sollte zugestellt werden, doch dies geschah leider einen Tag später. Geht in meinen Augen zu dem Preis gar nicht.
14.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
SS
04.06.2024
Schlecht: Die Sendung hat die Beschenkte an ihrem 89. Geburtstag nicht erreicht, obwohl sie zu Hause war. Es wurde auch keine Benachrichtigung in ihren Briefkasten gelegt. Es wurden auch keine Nachbarn informiert. Es hieß, die Blumen wären in einem Laden abgegeben worden. Dort kamen sie allerdings erst am nächsten Tag an. Gut: Auf meine schriftliche Beschwerde bekam ich schnelle Antwort, einen Gutschein und die Möglichkeit, noch einmal den gleichen Strauß kostenlos zu verschicken.
04.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen und nach Ihrem Wunsch-Liefertermin gefragt. Ihr FloraPrima Team // eb
03.06.2024

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, zum Muttertag bestellte ich bei Ihnen einen schönen Blumenstrauß für meine Mutti. Leider musste ich feststellen, dass der Strauß 1. einen Tag zu spät kam und 2. total zerknickt war, sowie abgebrochene Blüten hatte…..teilweise vertrocknet war. Bisher war ich mit Flora Prima sehr zufrieden. Ich bitte Sie, dies zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Heike Hoffmann
03.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass du mit uns eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir laden dich herzlich dazu ein, dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen können und sicherstellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Gern kannst du uns direkt per E-Mail an info@floraprima.de kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von dir zu lesen! Freundliche Grüße, Dein FloraPrima-Team // MG
24.05.2024
Ich bestelle ja schon seit einigen Jahren bei Ihnen. Und war immer sehr zufrieden. Dieses mal waren die Blumen leider nicht mehr frisch, sondern verwelkt mit hängenden Köpfen. Das lag sicher daran dass die Bestellung am Donnerstag verschickt wurde und erst am darauf folgenden Dienstag angekommen ist. Gefallen hat mir dass mir, nach meiner Reklamation, dafür eine Ersatzlieferung angeboten wurde.
25.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie auch beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team
14.06.2024
Leider sind die Blumensträuße sehr teuer. Ich würde mir wünschen, dass der Einstandspreis geringer wäre. Bei der letzten Lieferung war die Qualität nicht so gut. Innerhalb weniger tage waren 2/3 der Blumen verwelkt. Preis/Leistung war ungenügend. Ich würde mir mehr Zubehör wünschen, was man mit den Blumen mit senden kann.
14.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de. Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG