floraprima.de

61.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340.334 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

07.12.2023
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertungen für floraprima.de

04.06.2024
Ich habe ein Datum und Uhrzeit zur Abgabe angegeben ,welches nicht respektiert wurde. Außerdem haben Sie bei der Abgabe nicht einmal die Kontaktnummer angerufen um Bescheid zu geben. Hier in Mexiko wird man angerufen und wenn jemand nicht da ist , wird ein neuer Termin zur Abgabe ausgemacht . __> besserer Service.
04.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Die Information des Zustellers, dass er niemand angetroffen hat, ist verbindlich, wir müssen uns darauf verlassen. Leider haben die Zusteller keine Möglichkeit den Empfänger telefonisch zu kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihr Flora Prima Team // eb

Angebot nicht nutzbar

Für "Bunte Rosen im Bund mit Vase" war am So. kein Termin auswählbar, nächsten Tag war das Angebot komplett verschwunden. Meine E-Mail dazu wurde nicht beantwortet. Respektloses Geduze gehört bei Flora Prima auch zum Standard. Die Preise wurden in den letzten Jahren angehoben, die Höhe der Gutscheine aber nicht.
06.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / eb
15.06.2024
Der Blumenstrauß kam leider zu spät. Angeblich war niemand zu Hause, was aber definitiv nicht stimmt. Da wollte jemand an einem Freitag ins Wochenende. Der nächste Zustellungsversuch war dann erfolgreich, allerdings zwei Tage später erst. Das war schon sehr ärgerlich.
15.06.2024
Es tut uns leid, wenn du nicht zufrieden bist. Leider müssen wir uns auf die Infos des Paketdienstes verlassen. Wir haben als Entschuldigung einen Gutschein gesendet. FloraPrima / CH
OL
olaf l.
königslutter
29.05.2024
Leider haben nach 2 Tagen schon die Rosen den Kopf hängen lassen und der Zustelldienst DPD geht nicht sorgsam mit dem Paket um Legt es nicht am vereinbarten Platz ab und in letzter Zeit gibt es nur Schwierigkeiten mit ihnen Sollten sich nach jemand anderen umschauen
29.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
17.06.2024

Lieferung am naechsten Tag

Die Lieferung zaehlte zu den 5%, die nicht am gewuenschten Tag den Empfaenger erreichen. Aus der Sendungsverfolgung geht hervor, dass der Strauss ueber eine laengere Strecke transportiert wurde. Leider war eine Gerbera danach nicht mehr ganz so frisch.
17.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne nehmen wir Ihre Reklamation mit der betreffenden Bestellnummer und einem Foto des Straßes direkt per email an info@floraprima.de entgegen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team // MG
BW
24.05.2024
Die Sträuße sehen leider nicht so schön aus wie auf den Bildern. Eventuell halten sich die Floristen nicht an die Bilder, diesmal war mehr grün drin als Blüten laut Bild war das aber nicht so. Schade da überlegt man sich ob man das noch mal möchte.
24.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team
25.05.2024
Leider bin ich dieses Mal nicht zufrieden. Als der Strauß ankam,waren ein paar Blumen welk,eine gebrochen Meine Bekannte hat versucht die welken aufzupeppeln, aber dies war erfolglos. Schade,dieses Mal gibt's nicht die vollen *.
26.05.2024
Guten Morgen, bitten wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an: info@floraprima.de damit wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr FP Team //TB
14.06.2024
Ich habe schon mehrfach bestellt und war bisher immer zufrieden. die letzte Sendund, eine Hortensie, für die ich 40 € bezahlt habe, entsprach nicht der abgebildeten Farbe. Einige Zweige hingen.
14.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto der Hortensie mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
EK
Elfi K.
Kleinthal
22.06.2024
Auf dem Foto top 👍 Im Original waren die orangenen Rosen und eine Gerbera leider am nächsten Tag nach Ankunft hin- ließen die „ Köpfe“ hängen trotz frischem anschneiden der Stiele . Schade !
23.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte nenne uns einmal Deine Bestellnummer, damit wir die Reklamation zuordnen und den Sachverhalt bearbeiten können. Gern werden wir dann für Dich aktiv. Dein FloraPrima Team / tc
13.06.2024
Die Rosen waren vermutlich zu lange im Karton, und haben schnell schlapp gemacht. Ich musste sie einen ganzen Tag in die Badewanne legen zum erholen. Ansonsten waren sie aber sehr schön.
13.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
24.05.2024
Ware ist sehr gut eingepackt, aber leider Strauß nicht wie auf dem Bild war. Und ich sollte meine Empfänger das original Bild senden, weil sie erst nicht abdrück auf Rose gefunden hat.
25.05.2024
Der Blumenstrauß hätte etwas frischer sein können und etwas mehr verschiedene Farben von den Blumen für diesen Preis ... Ich finde für 30 Euro darf man mehr verlangen
26.05.2024
19.06.2024
Prompte,pünktliche Lieferung,sehr anspruchsvoll verpackter Strauß 💐 Leider war die „Lebensdauer“der Schnittblumen nur extrem kurz.Hoffentlich nächstes Mal länger!?
20.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass der Blumenstrauß nicht wie gewünscht geliefert wurde. Als Entschuldigung haben wir einen Ersatz veranlasst. Mit freundlichen Grüßen FloraPrima Team/KB
01.06.2024
Qualität der Blumen war leider nicht gerade gut Für d en Preis hätte ich erwartet, dass nicht eine Rose bereits verwelkt ist, wenn diese beim Empfänger ankommt
02.06.2024
Es tut uns leid, wenn du mit der Qualität nicht zufrieden warst. Sende uns gerne per E-Mail ein Foto der Sendung zu, damit wir im Rahmen der Frischegarantie eine Ersatzlieferung prüfen können. FloraPrima / CH
KN
Klaus N.
Adenau
22.06.2024

fehlerhaft

Es fehlten bei der Lieferung die persönlichen Glückwünsche sowie das Frischhaltemittel. Die gelben Rosen waren nach drei Tagen schon hinüber,
23.06.2024
WB
Walter B.
Walting-Rapperszell
05.06.2024
Zum einen waren es zwei Sträuße je 10 Stück statt einer und jeweils in einem Strauß war 1 Rose kaputt teile mir der Empfänger mit.
06.06.2024
Es tut uns leid, wenn du nicht zufrieden bist. Gerne haben wir dir einen Gutschein zugesendet. FloraPrima / CH
20.06.2024
Die Bestellung war nicht vollständig. Es fehlte die Karte mit den Wildblumensamen. Auff eine Reklamation habe ich verzichtet.
20.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du mit uns nicht zufrieden bist. Wir haben Dir eine Email mit allen Informationen gesandt. Dein FloraPrima Team // eb
KG
Karl G.
Bärenstein
14.06.2024
Die Qualität der Orchidee im Topf war gut. Aber die Farbe stimmte nicht mit der Bestellung überein. Bitte darauf achten.
14.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto der Orchidee mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
10.06.2024
Der Strauß ist zu spät gekommen und hat nach nur 4 Tagen richtig gehalten. Die Blumen sind sehr schnell welk geworden
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass du mit uns eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir laden dich herzlich dazu ein, dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen können und sicherstellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Gern kannst du uns direkt per E-Mail an info@floraprima.de kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von dir zu lesen! Dein FloraPrima Team // mm
AS
Anita S.
Saarbrücken
12.06.2024
Rosen waren nach 2 Tagen welk und die Sonnenblumen gingen gar nicht auf. Mittwoch geliefert. Gestern in die Mülltonne.
12.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicke uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Dich aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG