floraprima.de

61.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339.230 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

07.12.2023
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertungen für floraprima.de

Blumenstrauß zum Geburtstag

Wenn man einen Blumenstrauß zum Geburtstag verschickt, legt man Wert darauf, dass der auch an dem Tag ankommt und nicht, wie in unserem Fall einen Tag früher. Aus diesem Grund nur drei Sterne von fünf. Sonst war alles andere gut. Schöne Blumen, gute Preise.
20.05.2024
Die Lieferung kam zwei Tage zu früh. Außerdem musste ich das Körbchen noch fertigstellen. Da ich im Rollstuhl sitze, war dies nicht so einfach. Ein kurzer Hinweis bei der Bestellung wäre hilfreich gewesen. Für die nächste Bestellung weiß ich Bescheid :-)
22.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // dh
BW
24.05.2024
Die Sträuße sehen leider nicht so schön aus wie auf den Bildern. Eventuell halten sich die Floristen nicht an die Bilder, diesmal war mehr grün drin als Blüten laut Bild war das aber nicht so. Schade da überlegt man sich ob man das noch mal möchte.

Einfach nur traurig

Jetzt geben Sie mir einen Gutschein für 5,-€ ab einem Bestellwert von 20,-€. Heißt also, ich gebe weitere 21,-€ aus, da wir die 6,-€ Versand nicht vergessen dürfen, für einen Blumenstrauß, den jeder im Discounter an der Kasse stehen lassen würde.
19.05.2024
Bestellung wurde für Samstag vor Muttertag bestätigt. Lieferung erfolgte nicht. Auf Anfrage bekam man nur ein "tut mir leid". Das Telefonat wurde beendet indem Floraprima einfach auflegte. Eine solche respektlose Behandlung benötige ich nicht.
20.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team
18.05.2024
Blumen wurden zu spät geliefert. Versand erfolgte zeitgleich mit einem anderen Strauß. Der andere wurde freitags geliefert, der hier Montag und entsprechend weniger frisch. Blumen sahen dienstags schon nicht mehr richtig gut aus.
25.05.2024
Leider bin ich dieses Mal nicht zufrieden. Als der Strauß ankam,waren ein paar Blumen welk,eine gebrochen Meine Bekannte hat versucht die welken aufzupeppeln, aber dies war erfolglos. Schade,dieses Mal gibt's nicht die vollen *.
26.05.2024
Guten Morgen, bitten wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an: info@floraprima.de damit wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr FP Team //TB
SS
Sabine S.
Dieblich
18.05.2024

Blume verspätet und ausgetrocknet geliefert.

Die Blume wurde nicht am 11.05. sondern am 13.05. geliefert und war entsprechend ausgetrocknet. Im Moment versucht meine Mutter sie wieder aufzupeppen. Schade, nicht wegen der verspäteten Lieferung aber wegen dem Zustand.
17.05.2024
Blumen sind ein Tag zu spät angekommen (Geburtstagsgeschenk). Von den sechs Rosen war eine kopflos, vier ließen schon den Kopf hängen. Die "Karte" war ein dünnes Stück Papierchen. Habe mich beim Jubilar schwer blamiert.
17.05.2024
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
18.05.2024
Die Pflanze war wunderschön, aber leider konnte ich diesmal trotz mehrfacher Versuche keine Grüße zum Muttertag hinterlassen. Das war bei allen Bestellungen in den letzten Jahren immer möglich. Sehr schade 😕
14.06.2024
Ich habe schon mehrfach bestellt und war bisher immer zufrieden. die letzte Sendund, eine Hortensie, für die ich 40 € bezahlt habe, entsprach nicht der abgebildeten Farbe. Einige Zweige hingen.
14.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto der Hortensie mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
20.05.2024
Leider war durch die Verpackung und den Transport 6-7 Blumen so zerdrückt, dass sie nach der Ankunft aussortiert werden mussten. Sehr schade und traurig, da es die Blumen zum Muttertag waren.
21.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihnen per Email das Angebot einer kostenlosen Ersatzlieferung zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
18.05.2024
Hallo zusammen. Leider war ich etwas enttäuscht bei der letzten Lieferung. Nach nur ein paar Tagen sah der Rosenstock wie beigefügt aus. Schade… Mit freundlichen Grüßen Michaela Harter
13.06.2024
Die Rosen waren vermutlich zu lange im Karton, und haben schnell schlapp gemacht. Ich musste sie einen ganzen Tag in die Badewanne legen zum erholen. Ansonsten waren sie aber sehr schön.
13.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
24.05.2024
Ware ist sehr gut eingepackt, aber leider Strauß nicht wie auf dem Bild war. Und ich sollte meine Empfänger das original Bild senden, weil sie erst nicht abdrück auf Rose gefunden hat.
HF

Leider hielt der Geburtstagsstrauß nur 3 Tage

Leider hielt der Geburtstagsstrauß, der am 10.05 2024 an meine Schwiegermutter (93 )geliefert wurde nur ganze 3 Tage. Schade. Von einer Frischhaltegarantie kann hier nicht die Rede sein
GW
Gerald W.
Frankfurt
17.05.2024

Da ist noch Luft nach oben..

Netter aber kostenträchtiger Service. Die sog. kostenlose Grusskarte sollte von der billigen Papier-Abreissvariante mal wenigstens auf eine Standard-Pappe-Variante upgegraded werden....
17.05.2024
Hatte extra 1 Tag Verspätung einkalkuliert .. und dann kam es statt Freitag oder Samstag dann erst Montag an . Nach dem Muttertag ! Das war mehr als ärgerlich ! Blumen waren wohl ok .

Guter Laden

Manchmal kamen die Blumen schon einen Tag früher als gewünscht an und auch schon einmal die falschen Blumen. Ansonsten sind die Blumen frisch und man kann den Laden weiter empfehlen.

Reklamation

Leider kam der Blumenstrauß nicht frisch an, die Rosen waren schon verwelkt. Nach Reklamation wurde ein Neuer zugesendet. Dieser war genauso, wie im Internet beschrieben und frisch.
22.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // ah