floraprima.de

KZ
Kerstin Z.
Dinkelsbühl
02.09.2024
Wir haben einen Geburtstagsstrauß bestellt mit genügend Vorlaufzeit...leider kam der Strauß erst mit einem Tag Verspätung an! Die Blumen waren noch ganz schön...aber leider etwas welke am Stiel
02.09.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Standardzustellung und haben Dir direkt eine Nachricht per Email geschrieben. Freundliche Grüße, Dein FloraPrima-Team // MG
AH
Anne H.
Meersburg
13.09.2024
nicht mehr mit DPD verschicken, das funktioniert einfach nicht. Sendung kam statt am Freitag erst am Montag an, obwohl sie lt. Email schon im Fahrzeug war. Das kanns doch nicht sein.
14.09.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Dir eine E-Mail zugesandt. Dein FloraPrima Tema / fs
TK
T. K.
Bremerland
30.08.2024
Zuverlässig und guter Kundenservice... Leider sind die Blumen in letzter Zeit in keinem guten Zustand angeliefert worden ... die Qualität hat im letzten Jahr nachgelassen .. schade
30.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Jedes Feedback ist uns wichtig, nur so können wir auch in Zukunft die Qualität unserer Blumen und Pflanzen sicherstellen und gewährleisten. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Dein Kundenservice Team
25.09.2024
Da es sich um Geburtstagsgeschenke gehandelt hat, hätte das Paket bei Nachbarn abgegeben werden sollen, um pünktlich da zu sein. Die Nachbarn waren zur Lieferzeit da !!!!
25.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
WS
28.08.2024

Nur bedingt zu empfehlen

Die Bestellung und die Lieferung erfolgte problemlos. Leider wurde nicht das bestellte Blumenarrangement geliefert. Schade . Nochmals werde ich hier nicht bestellen.
28.08.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Wir haben dir diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Dein FloraPrima Team
19.09.2024
Es kam alles sehr gut verpackt und frisch an. Bei einem Grabstrauß hätte ich mir gewühnscht, dass die Lilien wenigstens etwas geöffnet sind und nicht nur Knospen.
19.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Dein Kundenservice Team
RR
Renate R.
FUERSTENFELDBRUCK
21.09.2024
Man kann froh sein, dass es so einen Service gibt, um bei Terminen gut bedient zu sein, jedoch muß ich sagen, daß die Qualität leider dabei vernachlässigt wird.
22.09.2024
Es tut uns leid, wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Bitte lass uns wissen, was mit der Torte nicht in Ordnung war, damit wir den Vorgang klären können. FloraPrima / CH
19.09.2024
Klein und mickerig die Blumen sehr schlechte Qualität!!! Muss man echt nicht haben!!! Schrott und dass bei dem Preis!!!Keine Kaufempfehlung!!!
AM
Anne M.
02.09.2024
Sendung kam pünktlich. Aber die Pflanze war nach Angabe des Empfängers in keinem guten Zustand. Die Verpackung hat nicht gut funktioniert.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lass uns zur Reklamationsbearbeitung, für das Qualitätsmanagement, per Email sirekt an info@floraprima.de ein Foto vom kompletten Artikel zukommen Gerne werden wir dann für Dich aktiv. Freundliche Grüße, Dein FloraPrima-Team // MG
11.09.2024
Die Torte die ich als letztes bestellt hatte, kam einen Tag zu spät. Karton total zerstört und die Torte nicht mehr gekühlt.
11.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du unzufrieden bist. Bitte schicke uns ein Foto der Torte mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Dich aktiv. Freundliche Grüße, Dein FloraPrima-Team // MG
04.09.2024
Die Topfpflanze die ich verschenkt hatte, war nicht die Qualität wie erwartet.Eigentlichen habe ich mich dafür geschämt.
04.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du unzufrieden bist. Bitte lass uns zur Reklamationsbearbeitung, für das Qualitätsmanagement, ein Foto vom kompletten Artikel zukommen. Gerne werden wir dann für Dich aktiv. Freundliche Grüße, Dein FloraPrima-Team // MG
19.09.2024

Bestellung und Auslieferung sehr gut, aber...

Bestellung und Auslieferung sehr gut! Die Sonnenblumen ließen leider aber schon sehr die Köpfe hängen als sie ankamen...
20.09.2024
Es tut uns leid, wenn du mit der Frische nicht zufrieden warst. Innerhalb der 7-Tage Garantie darfst du dich immer an unseren Kundenservice wenden, wenn mal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit ist. Wir lösen das Anliegen dann entsprechend. FloraPrima / CH
29.08.2024
Wenn man mit Heute lieferbar wirbt sollte es auch so sein, die Abwicklung war okay auch das man ein Gutschein bekommt.
29.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und bis bald! Dein FloraPrima Team
31.08.2024
Freitagmorgen bestellt und leider erst Montagmittag geliefert. Blumen sahen trotz der langen Lieferzeit noch gut aus.
01.09.2024
Danke für die Bewertung. Leider kann sich der gewählte Standardversand im Ausnahmefall verzögern. Darauf weisen wir im Bestlelvorgang auch mehrfach hin. Wir bitten um Ihr Verständnis. FloraPrima / CH
14.09.2024
Blumen samstags nicht zurück ins Postdepot. Nachbar war zuhause, wurde nicht gebeten den Strauß anzunehmen
15.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Gern sende uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de. Dein FloraPrima Team
SR
Sabrina R.
Engelskirchen

Qualität geht so

Die Blumen sahen nicht so aus wie auf dem Bild, sie waren schon etwas älter und nicht schön verziert

Transportschaden

Bei dem Versand des Blumenkorbes waren sehr viele Blueten abgebrochen, bitte besser verpacken!
16.09.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lass uns ein Foto vom Artikel für die Reklamationsbearbeitung zukommen. Dein FloraPrima-Team// bs
PS
Peter S.
Großenhain
09.09.2024

Vielleicht lag es an der Hitze

Unpünktliche Lieferung durch den Dienstleister. Qualität lässt auch zu wünschen übrig.
09.09.2024
Hallo Peter, danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Es tut uns leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und arbeiten daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Dir eine Mail zukommen lassen. Dein FloraPrima Team // eb