floraprima.de

NG
Nick G.
Oberkochen

Seit 10 Jahren begeisterter Kunde

Ich bestelle dort seit ca. 10 Jahren Blumensträuße und war immer begeistert! Die stetig wachsende Accessoires-Auswahl finde ich zu dem Klasse und für mich nicht mehr wegzudenken. Trotz Standartversandt kamen diese zu jederzeit rechtzeitig im Top Zustand an. Vielen Dank für den erstklassigen Service! 5+ Sterne und eine klare Weiterempfehlung von mir.

Sehr zufrieden

Ich habe schon mehrmals bei FloraPrima bestellt. Die Blumen und Pflanzen waren immer top. Bei der letzten Bestellung wurde versehentlich eine falsche Pflanze verschickt - sowas kann passieren. Der Kundenservice hat sehr freundlich reagiert und eine Ersatzlieferung auf die Reise geschickt. Obendrauf gab es als Entschuldigung noch einen Gutschein.
25.04.2024

immer wieder gerne

Schnell, zuverlässig, einfach und günstig. Die Webseite ist mit den sehr vielen Möglichkeiten und möglichen Zusatzleistungen inzwischen etwas unübersichtlich, aber man kann zurecht kommen. Der Vorteil ist, dass man bei flora prima bequem ein komplettes, attraktives und für unterschiedliche Gelegenheiten passendes Geschenk zusammenstellen kann.
Pünktliche Lieferung, es wird klar darauf hingewiesen einen Tag früher den Liefertermin zu legen damit es pünktlich ankommt. Sehr gute Auswahl an Blumen und Geschenkartikeln. Lieferung war gut verpackt und ist heil angekommen. Meine Mum hatte sich sehr über ihre Blumen gefreut. Klare Weiterempfehlung da ich schon mehrmals dort bestellt habe.
IK
Ina K.
Arnstadt
29.04.2024
bisher waren die Empfänger unserer Bestellungen überaus zufrieden, also bin ich es auch. kürzlich hatte ich ein Problem mit dem Rechner, eine Kollegin hat mir die Zusendung der Rechnung ausnahmsweise per Post ermöglicht, damit's auch mit der Bezahlung klappt. Ganz unkompliziert. Schön !! Weiter so !! Preis - Leistung finde ich ebenfalls o.k.

Die Blumensträuße sind top!

Die Blumensträuße sind wie auf den Bildern gezeigt die Blumen halten lange . Die Blumen sind gut verpackt und werden pünktlich geliefert. Der preis ist okay im Blumenladen ist es auch nicht billiger. Es gibt kostenlose Extras das find ich toll wie zum Beispiel eine Grußkarte in meinen Fall 2 Pralinen und eine Vase. Alles im allen super.
Habe meiner Mutter zu Muttertag einen Strauß zukommen lassen & sie schickt mir regelmäßig Bilder von ihm & sogar heute, nach über einer Woche sieht der Strauß aus, als wäre er erst geliefert worden. Ich bin sehr begeistert & kann jedem, der einen lieben Menschen eine kleine Freude machen will nur empfehlen, bestellt bei Floraprima ❤️

Als Holländer noch nie entäuscht

Als Holländer ein bisschen Skeptisch beim ersten Mal Blumen an meine Mutter zu schicken die in Deutschland lebt aber bin noch nie entäuscht worden. Blumen sind immer frisch und schön. Gut verpackt und wie angezeigt im Webshop. Versundung ist super gut und werden immer rechtzeitig geliefert. Ich kann Floraprima.de sehr empfehlen.
ME
Manuela E.
Pöcking

die Auswahl, Qualität und Lieferung sind top

die Auswahl ist wirklich super und auch die schnelle und unkomplizierte Abwicklung einschließlich der pünktlichen Lieferung sind TOP, einziges Manko ist der stolze Preis für einen etwas größeren Blumenstrauß, hatte hier mal den Test gemacht und fand es im Gegensatz zu kleineren Sträußen einfach zu überteuert, aber sonst klasse
Anthurie war sehr kräftig und gesund, hat auch weitere Knospenansätze. Pflanze steckte in einem sehr schönen, geschmackvollem Übertopf, der allein schon hochwertig ist. Verpackung war effizient - hat die Pflanze optimal geschützt und war zugleich leicht zu entfernen und zu entsorgen. Alles optimal und nicht zu verbessern. Toll.
SH
Sandra H.
Bad Liebenstein
Ich kann als Sender nur das Feedback der Beschenkten weitergeben… und das ist jedes Mal Bombe. Alles tipptopp, Lieferzeit, Aussehen, Frische der Blumen. Also Qualität echt Mega. Ich kann es nur weiterempfehlen und bestelle seit 3 Jahren darüber. Preis/Leistung ist perfekt. (Gegenüber anderen renommierten Anbietern) Weiter so!
20.04.2024
Die sind pünktlich, ihre Blumensträusse sind einfach wunderschön, frisch,halten lange, erfreuen uns jedesmal, ihr Service ist super, ich wüsste nicht was zu verbessern wäre❤️. Man könnte noch mehr naturelemente in so manche Sträusse hinzufügen z.Beisp. Rindenweidenzweige . Ansonsten sind ihre Zweige super👍❤️Macht weiter so

Traumhaft schöne Sträuße und immer frisch …

Die Sträuße die verschickt werden sind immer traumhaft schön, ich bin sehr begeistert wirklich und kann dies nur weiterempfehlen. Was mich etwas ärgert das trotz angegebenem Wunschtermin sie nicht immer pünktlich geliefert werden obwohl es zeitlich hätte klappen müssen. Doch das ist die einzige Kritik die ich geben kann.
Große Auswahl an sehr schönen Blumensträußen, die mit Blumenvase geliefert werden. Die Qualität der Sträuße ist super und das Preisleistungsverhältnis einfach nur genial. Selbst nach einer Woche sehen die Sträuße noch frisch und gut aus. Auch die Lieferung zum bestellten Zeitpunkt ist super. Kann man nur weiter empfehlen.
MR
Marion R.
Beselich-Heckholzhausen
30.04.2024
Beim Bestellen im Internet sollte man besser aufzeigen, wo man die Eingabe des Empfängers eingibt. Ich habe dies übersehen und musste daher telefonisch die Empfängeradresse durchgeben, ansonsten wäre der Strauß an meine eigene Adresse geliefert worden. Die Dame am Telefon war vorbildlich. Hierfür auch 5 Sterne Bewertung.
Ich bestelle schon seit Jahren Blumen zu diversen Anlässen, die Blumen sind immer sehr frisch und halten sich sehr lange. Die Blumen sehen immer aus, wie auf den Bildern und die Lieferungen erfolgen immer pünktlich. Die eingestellte Erinnerungsfunktion lässt mich keinen Anlass vergessen. Kann ich absolut empfehlen!
Toller Service,nette kompetente Kundenberater! Hatte zum Muttertag einen Strauß bestellt der nicht ganz zufriedenstellend war. Nach kurzem Kontakt und Austausch,erhielt meine Mama einen neuen Strauß. Super und alles ganz reibungslos. Ich kaufe schon mehrere Jahre über Flora Prima und bin sehr zufrieden. Weiter so!!
Inzwischen bestelle ich Blumensträuße nur noch über Flora Prima. Das ist der einzige Versand, bei dem das angestrebte Datum zur Lieferung klappt. Danke dafür und auch für die Frische und Gestaltung der Sträuße. Auch dieses Mal hat sich die Beschenkte sehr gefreut und war auch begeistert von der sicheren Verpackung.
EM
Elke M.

Artikel schön, wie beschrieben

Blumensträuße und Pflanzen sind immer wie beschrieben und halten gut. Die Auswahl ist groß und für jeden Anlass ist etwas dabei, auch jahreszeitlich entsprechend. Die Lieferung erfolgt meistens wie gewünscht, auch ohne Extrakosten. Ich habe schon oft bestellt, auch nach Österreich. Immer super, vielen Dank!
Die Lieferung war wie zum gewünschten Zeitpunkt.Ichhabe nichts zu beanstanden.Auch wurde ich per Mail über die Zustellung über die Übergabe der Blumen informiert.Der Strauß ist so wie er beschrieben ist.Alles ist gut verpackt und frisch geliefert.Die Freude an die Beschenkte ist gelungen. Sehr gerne wieder.