floraprima.de

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

25.04.2024

Große Auswahl und zuverlässiger Versand

Zuverlässiger Versand. Geben sogar beim Nachbarn ab, wenn der Beschenkte nicht da ist. Große Auswahl an zusätzlichen Geschenken und Grußkarten im verschiedenen Preiskategorien. Die Blumen sind jedes Mal schick und halten lange. Außerdem gibt es meist Angebote mit einer gratis Vase. Das finde ich toll.

Autokorrekturen von Adressen

Dieses Mal eine nicht ganz korrekte Adresse angegeben und schon ist das Geld weg. Ich fände es besser, dass bei nicht bekannten Adressen man angerufen wird. Man gibt ja auch die Telefonnummer an. Dies war leider nicht der Fall. Da spart man mehr Aufwand und Stress. Autokorrektur korrigierte falsch!

Die kreative Idee "Do it yourself"…

Die kreative Idee der "Do it yourself" Lieferung des Blumenkastens. Die ältere Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut. Alles war sehr gut vorbereitet und Sie konnte selbst aktiv werden, was sie besonders freute. Auch die Lieferung einen Tag v o r dem eigentlichen Feiertag war i.O. Gerne wieder
SP
Sigrid P.
Lübeck

Besser geht es nicht mehr, vielen Dank!

Übers Wochenende und am Montag sollen die Blumen da sein. Fast unmöglich , doch es hat funktioniert. Ich war sehr froh und habe einer Freundin ein wunderschönes Geburtstags Geschenk bereitet .Vielen Dank, dass war super und die Blumen waren nach eine Woche immer noch sehr frisch in der Vase,

Super Kundenservice und schöne Blumen

Ich bestelle oft Blumen hier und bin immer sehr zufrieden. Letztens wurde versehentlich nur einer statt 2 bestellten Sträußen geliefert, aber der Kundenservice hat super schnell und freundlich reagiert und sofort einen neuen Strauß geschickt. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut :)
02.05.2024
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Schnelle Klärung der "Probleme" bei der Zustellung. Es konnte sofort die Lösung herbeigeführt werden. Vielen Dank. Sehr gefreut haben sich die von mir mit Blumen Beschenkten über den zweiten Strauß, der wie vereinbart am Di geliefert wurde.
01.05.2024

Empfänger*innen finden es gut...

Die Rückmeldungen der Beschenkten sind durchweg positiv, und alle freuen sich über die beiliegende Vase und ggf. Pralinchen (bei Blumensträußen)...! Bei mir hat die Lieferung bisher immer pünktlich geklappt, selbst bei "spontanen" Bestellungen. Ich kann also uneingeschränkt empfehlen!
EW
Erika W.
Sonderhofen
Lieferung genau am Wunschdatum, sehr gute Verpackung, wunderschöne Blumen, der Strauß sieht in Wirklichkeit genauso aus, wie auf dem Beispielfoto im Online-Shop, sehr leicht verständlicher und übersichtlicher Online-Shop, 1A Verkäufer, jederzeit gerne wieder, vielen herzlichen Dank!
29.04.2024
Hallo, die Überraschung für meinen Mann war gelungen, alles hat gut geklappt, die Blumen kamen "unverletzt" (gut verpackt )und pünktlich bei uns an. Danke! Ich werde wieder bestellen (im August ) und Sie auch weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß Sabine Knoblauch aus Konstanz
ER
Elke R.
Ahrensfelde
22.04.2024

Frisch und lecker

Die Produkte, die angeboten werden, sind sehr hochwertig. Ich habe eine Sachertorte bestellt und meiner Tochter zum Geburtstag geschickt. Die Lieferung war pünktlich und alles ordentlich und sicher verpackt. Die Torte war frisch und und hat der Beschenkten sehr gut geschmeckt.
Unkomplizierte Bestellung zum Muttertag aus Österreich für meine Mutter in Deutschland. Ein sehr schöner großer Strauß der selbst nach einer Woche fast noch so schön ist wie am ersten Tag, meine Mutter hat sich sehr gefreut. Preis-Leistung top! Werde sicher wieder bestellen 👍

Unser 🌹 Rosenbäumchen

Mir hat die Qualität und die liebevolle Verpackung sehr gut gefallen, so daß das Rosenbäumchen gut bei meiner Schwester angekommenist und für viel Freude gesorgt hat. Denn sie ist eine große Rosenliebhaberin . Vielen Danke, ein schönes Wochenende bis zur nächsten Bestellung!
Geschenk zum Muttertag, es hat alles wunderbar geklappt. Liefertermin eingehalten, sehr schöner Blumenstrauß, Preis/Leistungsverhältnis top. Kontakt mit FloraPrima hervorragend. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde auf jeden Fall nochmal bestellen. LG Jenny
VR
Vera R.
Wanzleben
29.04.2024
Die Bestellung wird termingerecht ausgeführt. Habe bereits mehrmals bestellt, immer korrekt geliefert und die Blumen waren sehr frisch und bruchsicher verpackt. Immer wieder gern. Auch Bekannte haben den Versand bereits in Anspruch genommen. Alle sehr zufrieden. Weiter so!
21.04.2024

Wunderschöne Blumen und Beigeschenke

Die Auswahl der Blumen und Zusatzgeschenke sowie die Karten haben mich sehr angesprochen. Vom Emfänger habe ich auch nur positives Feedback bekommen, Rosenqualität super, Vase schön und passend. Schon die Verpackung hat gefallen. Rund um Happy auch mit dem Timing! Danke!
Hatte ein weidenkörbchen bestellt mit orangefarbenen Rosen - es kam zerdrückt und in Rosa an. Nach einem Telefonat mit dem Versender, wurde sofort die richtige Version nochmals kostenlos an meine Mama geschickt … vielen Dank für so eine super Lösung. Sehr empfehlenswert…
25.04.2024

Kommunikation

Die Führung durch das Angebots- Programm im Internet ist schlüssig und immer zutreffend- wenn ich zum Thema "A" wähle, kommt Thema "A". Das ist in vielen anderen Programmen nicht so. Auch durch direkte Fehlermeldung durch das Telefon ist eine gute Bearbeitung möglich
Die Blumen waren sehr gut erhalten ,trotzdem DHL erst am 10 oder 11.5 ausgeliefert hat . Liefertermin war am 8.05.24 . Bei der nächsten Bestellung werde ich dann lieber 2 Tage vor dem Ereignis Bestellen ,mal sehen ob es DHL dann schafft. Mit freundlichem Gruß
Alexandra S.
Offenbach
Ihre Lieferungen haben immer gut gefallen, alles hat stets pünktlich geklappt. Gut gefallen mir die Zusatzgeschenke - über die schönen Blumensträuße hinaus -, vor allem die Torten. Das ist sehr praktisch für die verschiedensten Geschenkanlässe, vor allem Geburtstage.
Meine Mama u Schwiegermama bekommen jedes Jahr zum Muttertag einen Strauß von Floraprima zugeschickt. Die Lieferung erfolgt stets pünktlich, der Strauß sieht immer mindestens so schön wie auf den Bildern aus und er bleibt lange frisch. Kann ich nur weiterempfehlen.