Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht.
Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln.
Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de
Bekomme ich ein Feedback?
Mit freundlichem Gruß
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel.
Es war ausserdem ein Geschenk.
Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :((
Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind......
Alles nicht zu empfehlen.
Schade.
Gute und schnelle Lieferung, ich war sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Pünktlicher und schneller Versand.
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Prompter Service
Frische sehr schöne Ware, vielen Dank!!
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde für Samstag vor Muttertag bestätigt. Lieferung erfolgte nicht. Auf Anfrage bekam man nur ein "tut mir leid". Das Telefonat wurde beendet indem Floraprima einfach auflegte. Eine solche respektlose Behandlung benötige ich nicht.
Sehr zu empfehlen! Ein Unternehmen, was zu seinem Wort steht!
Aufgrund einer Lieferverzögerung war der Blumenstrauß nicht mehr frisch.
Eine kurze E-Mail und zwei Stunden später die Antwort:
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin.
Da können sich andere Unternehmen mal ein Beispiel dran nehmen.
Klare Empfehlung!
Blumen für den Muttertag bestellt, alles kam heil an. Leider waren die bestellten Pralinen nicht da. Aber nach einer kurzen Mail wurde das Geld sofort für diesen Posten zurückerstattet. Danke für die schnelle Hilfe. Es kann immer mal ein Fehler passieren. Wenn es aber schnell und unkompliziert gelöst wird, ist das ein toller Kundenservice. Vielen Dank dafür.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.