floraprima.de

60.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330.735 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Gute und schnelle Lieferung, ich war sehr zufrieden.
Pünktlicher und schneller Versand.
Prompter Service Frische sehr schöne Ware, vielen Dank!!
Bestellung wurde für Samstag vor Muttertag bestätigt. Lieferung erfolgte nicht. Auf Anfrage bekam man nur ein "tut mir leid". Das Telefonat wurde beendet indem Floraprima einfach auflegte. Eine solche respektlose Behandlung benötige ich nicht.
DH
Dirk H.
Düsseldorf

Sehr zu empfehlen !

Sehr zu empfehlen! Ein Unternehmen, was zu seinem Wort steht! Aufgrund einer Lieferverzögerung war der Blumenstrauß nicht mehr frisch. Eine kurze E-Mail und zwei Stunden später die Antwort: Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Da können sich andere Unternehmen mal ein Beispiel dran nehmen. Klare Empfehlung!
AF
Anja F.
Erfurt
Alles Bestens,super schnelle Lieferung und der Blumenstrauß ist nach einer Woche immer noch sehr schön
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Annett W.
Weilerswist

Blumensträuße

Sehr schöner Strauss. Weiter so

Trotz eines Problem sehr zufrieden.

Blumen für den Muttertag bestellt, alles kam heil an. Leider waren die bestellten Pralinen nicht da. Aber nach einer kurzen Mail wurde das Geld sofort für diesen Posten zurückerstattet. Danke für die schnelle Hilfe. Es kann immer mal ein Fehler passieren. Wenn es aber schnell und unkompliziert gelöst wird, ist das ein toller Kundenservice. Vielen Dank dafür.
WS
War alles sehr gut.