floraprima.de
Bewertungen:

60.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326.435 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.
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Bewertungen für floraprima.de

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WS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam nicht pünklich an
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Antwort von floraprima.de
vor 1 Tag
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumenstrauß schön aber…

Ja der Blumenstrauß war schön aber klein für den Preis. Außerdem ließen Sie schon nach 3 Tagen die Köpfe hängen trotz guter Versorgung und nach 7Tagen war er ausgetrocknet hinüber
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Antwort von floraprima.de
vor 1 Tag
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der zweite Strauss war nicht ganz so nett wie erwartet, aber in Ordnung.
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Antwort von floraprima.de
vor 1 Tag
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht vollends zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht so FRisch die Blumenund einen Tag vorher angeliefert. keine Konkurenz für Fleurop.
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Antwort von floraprima.de
vor 1 Tag
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team
KG
Karsten G.
Radensleben
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitig angemeldet und dann zwei Tage später. Das gab es noch nie.
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Antwort von floraprima.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sensation

Keine Übereinstimmung von Bestellung und Lieferung wurde am 27.04. bestellt für Auslieferung 03.05. wurde aber erst am 04.05. also zu spät ausgeliefert. Schade!!!!
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Antwort von floraprima.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team
AS
Angelika S.
Falkensee
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sdg wurde statt Samstag erst am Montag angeliefert. Die Blumen waren somit seit Donnerstag unterwegs, zu lange.
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Antwort von floraprima.de
vor 3 Tagen
Hallo, wir freuen uns Dir miteilen zu können, dass Dein Strauß wie gewünscht ausgeliefert wurde. Dein FloraPrima Team
vor 5 Tagen
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DHL wird immer langsamer Die Blumen sind schon msu wenn sie ankommen
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Antwort von floraprima.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider kann sich die Standardlieferung verzögern. Für die Frische garantieren wir. FloraPrima / CH
NJ
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren diesmal schon wieder Blumen gebrochen
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Antwort von floraprima.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geld nicht wer

Leider kamen die Blumen überhaupt nicht gut an. Das Geld war es absolut nicht wert, trotzdem musste ich sie so weiter verschenke.
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Antwort von floraprima.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team
JM
Jürgen m.
mittelbiberach
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nächstes mal besse rmachen
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Antwort von floraprima.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht vollends zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erfolgte pünktlich, aber...

Lieferung erfolgte pünktlich. Leider war der Blumenstrauß nicht so schön wie im Angebot. Es waren deutlich weniger Blumen und mehr Grünes im Strauß. Die Farbe war einigermaßen identisch.
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Antwort von floraprima.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

2x beauftragt, 2x verspätete Lieferung

2x beauftragt, 2x wurde verspätet geliefert. Schade.
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Antwort von floraprima.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr schöner frischer Stauss
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, ganz lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Leider haben Sie nur einen Stern vergeben. Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferdatum dieses mal nicht eingehalten

Schade, seit Jahren bestelle ich immer bei euch und sogar mehrmals im Jahr. Leider hat die Lieferung dieses mal nicht zum Wunschtermin geklappt und durch den Feiertag dazwischen waren es sogar 2 Tage später. Der Strauß hat dadurch auch nicht mehr ganz frisch ausgesehen. Ich weiß ihr übernehmt bei Standardversand keine Garantie, dennoch bin ich anderes gewohnt von euch.
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwischen dem 09.05.24 und dem 13.05.24 keine Ersatzlieferungen verschicken können. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es war nicht möglich einen Grußtext zu senden
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gern können Sei auch per Email oder telefonisch einen Grußtext nachtragen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Waren nicht mehr so frisch und zu sehr eingedrückt.
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de. Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
HF
Hans-Jürgen F.
Pliezhausen
vor 8 Tagen
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Leider keine Wunschtag-Lieferung trotz genügend Vorlauf.

Bei 90 Prozent aller Kunden klappt die Wunschtag-Lieferung ohne die erheblichen Zusatzkosten der garantierten Lieferung. Ich habe leider zu den 10 Prozent gehört, obwohl es genügend Vorlauf gab und auch keine spezieller Festtag anstand. Besonders ärgerlich: wegen Feiertag am nächsten Tag kam die Lieferung 2 Tage später und war ziemlich zerfleddert.
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de. Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 8 Tagen
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns Ihr Anliegen nicht mitgeteilt. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns Ihr Anliegen nicht mitgeteilt. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG