floraprima.de
Bewertungen:

60.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326.435 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für floraprima.de

 Sortierung  
Relevanz
(49400)
(689)
(120)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diesmal gab es leider einige schwierigkeiten Bei der Auswahl des gewünschten liefertermines war der 6.5 nicht auswählbar also hatte ich für den 4.5 bestellt. Mit ihrer info evtl. kann das auch zwei tage später werden, Ist dann auch so eingetreten. die torte wurde am 6. 5 geliefert obwohl der termin bei der bestellung als nicht möglich gekennzeichnet war. Dann war die Beschriftung für den Geburtstag leider falsch, ich hatte das mit dem Datum 6.5 bestellt, auf der gelieferten Torte stand dann leider der 5.5 war für den Geburtstag nicht ganz passend. die Torte sah auch ein wenig zerdrückt aus, habe mir aber erzählen lassen, der Kuchen hat super geschmeckt ais bei nächsten mal muss man da einiges wieder gut machen. das Foto vom Kuchen habe ich auf meinem Iphone, Kann ich sie auch über whatsapp erreichen, dann kann ich ihnen das Bild gerne schicken.
Bewertung melden
JH
Jürgen H.
Filderstadt
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher bin ich immer absolut zufrieden gewesen. Besonders schön ist, dass z. B. bei einem bestimmten Angebot eine Vase gratis dabei ist, denn es werden oft Blumensträuße versendet (z. B. Krankenhaus, Pflegeheim etc.), wo die Empfänger schon ein Problem haben, an Vasen zu kommen..., leider! Schön wäre es, wenn die Zustellungen an bestimmten Tagen zu 100 % eingehalten werden könnten, da Geburtstage, auch wenn sie auf Feiertage fallen, nun mal nur an diesem bestimmten Tag sind und nicht vorher oder einen Tag später, ABER: Das wäre ein Klagen auf hohem Niveau...;-) Manche Preise könnten etwas niedriger ausfallen, wie z. B. bei bestimmten zusätzl. Kleinartikeln, die man gern dazulegen lassen würden, aber gut. Ansonsten alles tippitoppi, seitens irgendwelcher Empfänger kamen noch nie Beschwerden.:-)
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ansprechende Werbung, man weiß relativ genau was man bestellt. Die Sendungsverfolgung gewährleistet das man notfalls bei der Zustellung helfen kann. Leider war dieses mal der Empfänger nicht zu Hause. Der Zusteller hatte keine Benachrichtugung hinterlassen und so war der "Ferneingriff" eine Rettung. Die beschenkte Person hätte sonst nichts mitbekommen. Besser zu machen wäre höchstens, das die Blume bei warmer Witterung eine etwas größere Wasserreserve bekommt. Wenn die Postlagerung länger dauern könnte. Es hat aber trotzdem gut geklappt. Vielen Dank.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

top team - sehr zu empfehlen

besser machen...hmmm...bleibt einfach so, wie ihr seid-das paßt... von der information, bestellung, service...einfach super, macht weiter so... und sollte es doch mal ne rückfrage geben, wird man mit einen mitarbeiter direkt verbunden...kein computermännchen...lach...alles gute, bis zum nächsten einkauf und schon mal schöne pfingsten. übrigens, die blumen für meine wirtin am 30.4 nach nvp monika reifeld, war wieder ne bombe-jeder gast hat sich den tollen strauß angesehn...vielen lieben dank.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In meiner Bestellung fehlte die Vase zur Auslieferung. Ich habe mich daraufhin bei Floraprima gemeldet und wurde sehr freundlich gefragt, ob ich eine Nachlieferung und die Geldauszahlung wünsche. Da ich mich für die Lieferung entschied, wurde mir via Mail ein Gutschein geschenkt und sich nochmals entschuldigt, dass die Vase nicht mitgeliefert wurde. Solch einen freundlichen und zuvorkommenden Service hat man in der heutigen selten. Vielen Dank dafür!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder Toller Strauß

Bestellung verlief Reibungslos. Wunschdatum hat auch super geklappt. Was ich immer wieder toll finde ist, dass die Blumen noch geschlossen sind und sich erst in den darauffolgenden Tagen aufgehen und der Strauß sich in voller Pracht zeigt. So hat man wirklich lange etwas davon. Ich bestelle schon viele Jahre. Bisher hatten wir nur ein einziges Mal Pech aber da wurde umgehend ein neuer Strauß verschickt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher haben meine Blumengrüsse immer Freude bereitet. Nur bei diesem Auftrag hat es nicht geklappt. Die Dame, 88. Geburtstag, war bei Lieferung nicht zu Hause (4. Etage) und DHL hat das Paket in einer Packstation deponiert. Man bekommt es wohl nur mit einer App raus. Die Empfängerin hat kein Handy!!!! Leider denkt DHL nicht an solche Möglichkeit. Geburtstagsüberraschung ging in die Hose :-((((
Bewertung melden
CK
Claudia K.
Münster
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kann ja immer einmal etwas schief laufen. Meine Beanstandung (Blumenstrauß war zu lange unterwegs und deshalb schon etwas angeknackt!) wurde schnell, unbürokratisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Die Empfängerin erhielt einen neuen Blumenstrauß, der dieses Mal auch wieder schnell ausgeliefert wurde und frisch war. Kosten wurden keine mehr in Rechnung gestellt.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur top 👍

Ich habe nun schon zum 2. Mal per floraprima einen Blumenstrauß verschickt und es hat wieder prima geklappt. Die Auswahl und die zusätzlichen Bestellmöglichkeiten sind klasse. Geliefert wurde immer pünktlich, wie versprochen und die Empfängerin war beide Male begeistert von dem tollen Strauß. Beim nächsten Mal bestelle ich definitiv wieder über floraprima. Bin total begeistert!
Bewertung melden
BK
Barbara K.
Mt.Warrigal Australien
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Pretty Flowerbox

Hi Delivery was very quick and prompt. and beautiful. The only minus I have to say.( maybe I overlooked it)was the receiver has to put it in the boxwith the potting mix herself,its a bit hard when she is bedridden, lucky for a kind nurse he done that.but otherwise they are pretty. Sorry I can't send a picture cause I organized it from Australia and send it to the hospital.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Frühlingsblumenstrauß zum Geburtstag

Für eine Kollegin habe ich diesen Strauß als Überraschung zum Geburtstag gekauft. Selbst habe ich den Blumenstrauß nie gesehen, aber die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Daher gehe ich davon aus, daß alles in Ordnung war und kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Verbesserungsnotwendigkeit erkennen. Ich werde auf jeden Fall bei Ihnen bleiben und weitere Blumensträuße verschenken.
Bewertung melden
DS
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfter bei Ihnen Blumen bestellt und war immer sehr zufrieden. Jetzt kann ich die Blumenqualität nicht beurteilen, weil der Patient in der Nacht gestorben ist, wo die Blumen ihn am Samstag hätten erreichen sollen. Habe von Ihnen keine Rückmeldung erhalten, ob die Blumen geliefert worden sind, bzw., ich weiß nicht, ob sie die Angehörigen dann erhalten haben
Bewertung melden
OK
Olli K.
Bensheim
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Im zweiten Anlauf perfekt

Die Blumen waren für Donnerstags bestellt. Kamen aber erst Samstags an und sahen daher schon ein wenig mitgenommen aus. Das lag wohl an der Post. Ich habe dies per Mail an FloraPrima mit einen Bild beanstandet und bekam prompt eine Ersatzlieferung zu geschickt. Diese sahen perfekt aus und haben sich lange gehalten. So wie ich es gewohnt war. Es ist ein toller Service
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde, wie schon frühere Lieferungen, pünktlich zugestellt. Der Strauß war wie bestellt, in hochwertiger Qualität. Der Empfänger war überrascht, er hatte bisher noch keinen Strauß als Paket bekommen und angetan von der schützenden Verpackung und dem bunten Blumenstrauß, der darin zum Vorschein kam. :-) Weiter so... Eine super Alternative zu F.....p.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Über den Service war ich sehr beeindruckt leider gab es mit der Pünktlichkeit durch die DHL Probleme ,das war sehr schade da es ja eine Geburtstagsüberraschung sein sollte. Ich hoffe das wird in Zukunft besser da ich noch nie Probleme mit der Auslieferung der Ware hatte. Telefonisch konnte das alles geregelt werden . Ich würde trotzdem wieder bei Ihnen bestellen
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kam doch noch pünktlich an

Trotz rechtzeitiger Bestellung kam von DHL die Benachrichtigung das die Blumen einen Tag später kämen, auf Nachfrage wurde recht unfreundlich mitgeteilt: wir versenden immer erst ein Tag vorher, wenn das Datum wichtig sei solle ich das nächste Mal Expressversand wählen! Ohne Worte! Die Blumen kamen aber noch rechtzeitig an....aber hier machte der Ton die Musik!!!
Bewertung melden
HT
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung von den Pralinen war mit DHL eine Katastrophe, habe erst das Päckchen nach 3 Tage mit überzeugen von der Filiale erhalten. Ohne Überzeugung hätte ich noch mindestens 3 Tage warten müssen bis die Benachrichtigung per post erhalten hätte . Bei Sachen die bei Wärme kaputt gehen können nicht ideal. DHL Problem. Wollte es nur erwähnen sonst alles top 👍🏻
Bewertung melden
GN
Gundula N.
Ascheberg
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit Ihrer Ware und Bestellung! Leider war aber bei dem Strauß für mein Schwiegervater gleich am nächsten Tag als Wir vor Ort waren ca 10 hängende Rosenköpfe. Das fand ich sehr schade! Trotzdem war der Strauß schön! Entschuldigen Sie jetzt erst die Bewertungen aber manchmal kann man nicht so wie man möchte! Trotzdem vielen Dank!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Service und Danke 🍀

Die Bestellung auf Ihrer Internetseite ist sehr kinderfreundlich gestaltet. Das Angebot ist immer sehr gut. Der Service für die Begleitkarten ist ebenfalls wunderbar. Desertieren freue ich mich immer dass Mitteilungen zur Auslieferung kommen. Obendrein sind die Blumen, laut meiner Empfänger, immer sehr schön und ohne Beschädigung angekommen. Liebe Grüße
Bewertung melden
JK
Jennifer K.
Euskirchen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr empfehlenswert!

Habe vor kurzem zum ersten Mal dort bestellt, inklusive einer Karte und Verpackung passend zum Anlass (Geburtstag). Die Auswahl war groß und vielfältig. Preis-Leistung absolut zu empfehlen. Die Beschenkte war sehr zufrieden. Blumenstrauß entsprach dem was ich ausgesucht habe, die Blumen waren frisch und gute Qualität. Die Lieferung erfolgte pünktlich.
Bewertung melden