floraprima.de
Bewertungen:

60.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325.767 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.
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Bewertungen für floraprima.de

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NJ
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider waren diesmal schon wieder Blumen gebrochen
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JM
Jürgen m.
mittelbiberach
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
nächstes mal besse rmachen
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Antwort von floraprima.de
vor 10 Stunden
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht vollends zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erfolgte pünktlich, aber...

Lieferung erfolgte pünktlich. Leider war der Blumenstrauß nicht so schön wie im Angebot. Es waren deutlich weniger Blumen und mehr Grünes im Strauß. Die Farbe war einigermaßen identisch.
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Antwort von floraprima.de
vor 16 Stunden
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team
vor 2 Tagen
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2x beauftragt, 2x verspätete Lieferung

2x beauftragt, 2x wurde verspätet geliefert. Schade.
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Antwort von floraprima.de
vor 16 Stunden
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team
vor 3 Tagen
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Lieferdatum dieses mal nicht eingehalten

Schade, seit Jahren bestelle ich immer bei euch und sogar mehrmals im Jahr. Leider hat die Lieferung dieses mal nicht zum Wunschtermin geklappt und durch den Feiertag dazwischen waren es sogar 2 Tage später. Der Strauß hat dadurch auch nicht mehr ganz frisch ausgesehen. Ich weiß ihr übernehmt bei Standardversand keine Garantie, dennoch bin ich anderes gewohnt von euch.
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Antwort von floraprima.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwischen dem 09.05.24 und dem 13.05.24 keine Ersatzlieferungen verschicken können. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 3 Tagen
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es war nicht möglich einen Grußtext zu senden
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Antwort von floraprima.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gern können Sei auch per Email oder telefonisch einen Grußtext nachtragen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 3 Tagen
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Waren nicht mehr so frisch und zu sehr eingedrückt.
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Antwort von floraprima.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de. Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 3 Tagen
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Antwort von floraprima.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns Ihr Anliegen nicht mitgeteilt. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von floraprima.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns Ihr Anliegen nicht mitgeteilt. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
HW
Heidi W.
Berlin
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Blumen waren sehr gut und pünktlich. Die bestellte Minitorte wurde 5 Tage nach dem Termin geliefert. Schade so war die Überraschung hinfällig.
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Antwort von floraprima.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 4 Tagen
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Antwort von floraprima.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns Ihr Anliegen nicht mitgeteilt. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der letzte Blumenstrauß (rosa Himmel) zum Geburtstag, war dieses Mal sehr enttäuschend und nicht verhältnismäßig zum Preis von 30,00€ Er war weder so schön gesteckt, wie angezeigt, noch war die Anzahl an Blüten gegeben, mit gerade mal 7 Blüten, ist das weit weg, von dem was eigentlich beinhaltet sein sollte. Sehr viel grün, für viel Geld...das bin ich aus den vergangenen Bestellungen der letzten Jahre nicht gewohnt und werde die Qualität nun mit anderen Augen betrachten und für mich entscheiden, ob es das Geld in Zukunft wert ist. Die mitbestellten Accessoires waren wie abgebildet sehr charmant und kamen gut an.
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Antwort von floraprima.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de. Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 6 Tagen
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Höchst unzufrieden

Ich habe Frau Margret Plischka einen Strauss Rosen über Sie geschickt - das sollte für Frau Plischka eine Überraschung sein! Stattdessen erhält Frau Plischka einen Tag vor Ankunft der Blumen eine entsprechend Benachrichtigung durch den Zusteller - die Überraschung fiel somit ins Wasser! Ich war sehr enttäuscht. Ich weiß nicht, ob ich Ihre Dienste unter diesen Umständen nochmal in Anspruch nehmen werde - oder können Sie veranlassen, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt? Gerne höre ich von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen K. H. Hempelmann
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Antwort von floraprima.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte die Bestellung Termin 29.4.....zum Geburtstag am 30.4. bestellt. Den einen Tag hatte ich als Sicherheit geplant. Die Ware wurde jedoch schon am 26.4. geliefert. Die Beschenkte hat mich gefragt, ob ich ihren Geburts"Tag" nicht mehr wüsste. War mir unangenehm !!
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Antwort von floraprima.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
DB
D. B.
Inzlingen
vor 6 Tagen
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Ich hatte 20 Rosen bestellt für einen Geburtstag Es kamen aber nur 18 und 2 davon liessen schon bei der Lieferung die Köpfe hängen. Ich habe das moniert in einem Schreiben an ihre Firma und bislang keine Antwort bekommen. Das ist jetzt eine Woche her!!!
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Antwort von floraprima.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
GS
vor 6 Tagen
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Die Anzahl der Blumen war sehr mickrig, das sieht im Internet nach viel mehr aus.
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Antwort von floraprima.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
vor 7 Tagen
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Blumen haben leider 2 Tage gehalten !
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwischen dem 09.03.24 und dem 13.05.24 keine Ersatzlieferungen verschicken können. Freundliche Güße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher immer super nur die letzte Lieferung war 1 Woche verspätet - angeblich aufgrund eines Schadens. Geholfen hätte eine Alternative anzubieten.
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Standardversand. Die Zustellund erfolgte am 29.04.2024um 12:48 Uhr. Wir garantieren für die Frische der Blumen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, leider hielten die Blumen nur 2 Tage
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwischen dem 09.05.24 und dem 13.05.24 keine Ersatzlieferungen verschicken können. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
vor 8 Tagen
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Die Lieferzeit wurde wegen Problemen mit der Anschrift, die bereits all die Jahre davor immer gut funktioniert hatte, diesmal um 1,5 Wochen überschritten. Die Empfängerin war sehr zufrieden, es wäre halt pünktlich schöner gewesen.
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / bs