floraprima.de

60.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333.482 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Im Prinzip wie immer sehr gut, aber dieses Mal waren 2 Blüten abgebrochen.
Antwort von floraprima.de
Wenn 2 Blüten nicht in Ordnung waren, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben dir per E-Mail einen Gutschein als Entschuldigung gesendet. FloraPrima / CH
Blumen halten 7 Tage. Aber die bestellten Blumen weichen von den versendeten in meinem Fall bei 3 Blumen ab.
Margarete B.
Harschbach
Unkomplizierter Ablauf des Kaufgeschäftes. Der Blumenstrauß war genauso wie auf der Abbildung!

Luft nach oben

Eine garantierte Lieferung am Wunschtag,trotz genügend Vorlaufzeit 15€ ist zu teuer. Dazu fingen die Blumen nach 2 Tagen an zu verblühen.
Antwort von floraprima.de
Schade, wenn du nicht zufrieden warst. Leider fallen bei den Paketdiensten für Expresslieferungen aufgrund des Transportaufwands höhere Kosten an. Alternativ bieten wir eine günstigere Standardlieferung. Sollten die Blumen nicht in Ordnung sein, sende uns bitte ein Foto per E-Mail, damit wir für dich aktiv werden können. FloraPrima / CH
ML
M. L.
Hattingen
Hatte Kuchen bestellt. Möglicher Wunschtermin war Samstag, den ich auch wollte. Kuchen wurde freitags an DHL geliefert. Kam aber erst Montag an. Das heißt, der Kuchen war schon 4 Tage alt. Gott sei Dank hat er aber wohl doch noch geschmeckt. Die Leistung von DHL scheint mir nicht ausreichend.
Qualität der Blumen war leider nicht gerade gut Für d en Preis hätte ich erwartet, dass nicht eine Rose bereits verwelkt ist, wenn diese beim Empfänger ankommt
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn du mit der Qualität nicht zufrieden warst. Sende uns gerne per E-Mail ein Foto der Sendung zu, damit wir im Rahmen der Frischegarantie eine Ersatzlieferung prüfen können. FloraPrima / CH
Gefallen tun mir die Frische der Blumen. Aber leider kamen beide Bestellungen einen Tag zu spät.
MR
Die Blumen waren noch gut, leider wurden diese erst am Montag u. nicht wie gewünscht am Freitag geliefert.
TS
Die Ware entspricht der Beschreibung und ist immer hochwertig. Auf den gewünschten Liefertermin kann man sich leider nicht verlassen. Das mag aber an DHL liegen.
Leider entsprach die Erstlieferung (Orchidee) nicht den Erwartungen. Wir freuen und bedanken uns, dass die Reklamation so schnell und reibungslos erfolgte. Vielen Dank dafür. Familie Franke
Angebot ist super, auch tolle Blumenangebote... Sehr entgegenkommen und sehr nett... Würde wieder etwas bei denen bestellen und auch weiter empfehlen...
Ihre Blumen sind wirklich wunderschön, und eine sehr große Auswahl. Wenn Sie aber anbieten, Blumen von einem Tag auf den anderen zu liefern, dann erwarte ich auch, dass es reibungslos funktioniert. Leider hat das nicht geklappt, und die Blumen kamen nicht nur einen Tag später an, sondern gleich drei. Sonst gäbe es auch von mir 5*. So waren es eben nur 4* . R. Krauel
Die Post darauf hinweisen das Blumen oder Pflanzen im Karton sind, dann werden diese wenn man Glück hat nicht so herumgeworfen!! Ansonsten ist die Qualität der Pflanzen gut 👍
Die Sträuße sind immer sehr frisch und lange haltbar und schön anzusehen, allerdings klappte bei meiner vorletzten Bestellung die Auslieferung nicht pünktlich. Das war sehr schade, weil der Strauß zu spät angekommen ist. Viele Grüße Krenner Sabine
BR
Bernhard R.