floraprima.de

60.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333.311 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

18.05.2024

Traumhaft schöne Sträuße und immer frisch …

Die Sträuße die verschickt werden sind immer traumhaft schön, ich bin sehr begeistert wirklich und kann dies nur weiterempfehlen. Was mich etwas ärgert das trotz angegebenem Wunschtermin sie nicht immer pünktlich geliefert werden obwohl es zeitlich hätte klappen müssen. Doch das ist die einzige Kritik die ich geben kann.
17.05.2024
Große Auswahl an sehr schönen Blumensträußen, die mit Blumenvase geliefert werden. Die Qualität der Sträuße ist super und das Preisleistungsverhältnis einfach nur genial. Selbst nach einer Woche sehen die Sträuße noch frisch und gut aus. Auch die Lieferung zum bestellten Zeitpunkt ist super. Kann man nur weiter empfehlen.

Bestelle hier auf jeden Fall wieder

Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen. Der Bestellvorgang war super einfach, es gab sogar eine Vase und etwas Schokolade dazu. Die gelieferten Blumen kamen pünktlich, waren sehr frisch und sind wunderschön. Sogar nach einer Woche sehen sie noch immer aus wie am ersten Tag. Das Foto zeigt die Blumen nach 7 Tagen.
17.05.2024
Toller Service,nette kompetente Kundenberater! Hatte zum Muttertag einen Strauß bestellt der nicht ganz zufriedenstellend war. Nach kurzem Kontakt und Austausch,erhielt meine Mama einen neuen Strauß. Super und alles ganz reibungslos. Ich kaufe schon mehrere Jahre über Flora Prima und bin sehr zufrieden. Weiter so!!
09.05.2024
Inzwischen bestelle ich Blumensträuße nur noch über Flora Prima. Das ist der einzige Versand, bei dem das angestrebte Datum zur Lieferung klappt. Danke dafür und auch für die Frische und Gestaltung der Sträuße. Auch dieses Mal hat sich die Beschenkte sehr gefreut und war auch begeistert von der sicheren Verpackung.
Ich bestelle schon seit Jahren Blumen fuer meine Mutter (Muttertag, Weihnachten, Geburtstag)und sie ist immer begeistert wie frisch und wie schoen Ihre Blumen immer sind. Da ich im Ausland wohne freue ich mich dass alles immer sehr gut klappt, von der Bestellung bis zur Lieferung hatte ich noch nie probleme.
Mein Blumengeschenk wurde pünktlich geliefert und die Qualität und Auswahl der Blumen gefielen der Empfängerin sehr. Es hat mich auch gefreut, einen eigenen Text in die Grußkarte einfügen zu können. Das gibt dem Ganzen eine persönliche Note, wenn man gehindert ist, der persönliche Überbringer sein zu können.
EM
Elke M.
13.05.2024

Artikel schön, wie beschrieben

Blumensträuße und Pflanzen sind immer wie beschrieben und halten gut. Die Auswahl ist groß und für jeden Anlass ist etwas dabei, auch jahreszeitlich entsprechend. Die Lieferung erfolgt meistens wie gewünscht, auch ohne Extrakosten. Ich habe schon oft bestellt, auch nach Österreich. Immer super, vielen Dank!
17.05.2024
Die Lieferung war wie zum gewünschten Zeitpunkt.Ichhabe nichts zu beanstanden.Auch wurde ich per Mail über die Zustellung über die Übergabe der Blumen informiert.Der Strauß ist so wie er beschrieben ist.Alles ist gut verpackt und frisch geliefert.Die Freude an die Beschenkte ist gelungen. Sehr gerne wieder.

Sehr empfehlenswert, immer zuverlässig und qualitativ sehr zufrieden!

Ich bin schon einige Jahre Kunde und muss sagen, ich bin immer wieder sehr zufrieden über Qualität und Service. Man kann sich immer darauf verlassen und die Rückmeldungen der Beschenkten sind immer positiv! Danke für das tolle Unternehmen, auch die Angebote sind reichlich! Ich empfehle es immer weiter!

Autokorrekturen von Adressen

Dieses Mal eine nicht ganz korrekte Adresse angegeben und schon ist das Geld weg. Ich fände es besser, dass bei nicht bekannten Adressen man angerufen wird. Man gibt ja auch die Telefonnummer an. Dies war leider nicht der Fall. Da spart man mehr Aufwand und Stress. Autokorrektur korrigierte falsch!
18.05.2024

Die kreative Idee "Do it yourself"…

Die kreative Idee der "Do it yourself" Lieferung des Blumenkastens. Die ältere Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut. Alles war sehr gut vorbereitet und Sie konnte selbst aktiv werden, was sie besonders freute. Auch die Lieferung einen Tag v o r dem eigentlichen Feiertag war i.O. Gerne wieder

Bestellung Orchidee

Bestelle schon seit einigen Jahren mehrmals im Jahr. Ist immer alles super gelaufen. Nur dieses Mal leider nicht. Die Orchidee ist zwar pünktlich von floraprima verschickt worden. Der Zustelldienst hat aber leider nicht so geklappt. Die Blume war 5 Tage unterwegs. Zum Glück ist nichts passiert.
Der Strauß von Flora Prima kam nicht pünktlich an, dies lag jedoch am Zustellerdienst. Flora Prima sendete einen weiteren Strauß, für mich kostenlos. Der Service ist wirklich klasse, vor allem die netten Mitarbeiter am Telefon. Vielen Dank nochmal! Ach ja, die Blumen waren wie immer sehr schön.
DR

Die Blumen sind frisch und pünktlich.

Die Blumen sind frisch. Sollte es mal nicht der Fall sein, was selten vorkommt, werden neue versandt. Damit ist der Blumenversandt immer sicher. Man kann sich auf die pünktliche Lieferung verlassen. Es ist immer eine Überraschung und Wertschätzung für den Empfänger. Schön, dass es Sie gibt.
SP
Sigrid P.
Lübeck
13.05.2024

Besser geht es nicht mehr, vielen Dank!

Übers Wochenende und am Montag sollen die Blumen da sein. Fast unmöglich , doch es hat funktioniert. Ich war sehr froh und habe einer Freundin ein wunderschönes Geburtstags Geschenk bereitet .Vielen Dank, dass war super und die Blumen waren nach eine Woche immer noch sehr frisch in der Vase,
Sehr guter Kundenservice, große Hilfe bei etwaigen Fragen, großes Warensortiment, gute Lieferzeiten (auch bei Angabe von Wunschtermin), gute Qualität der gesendeten Ware (Blumen stets frisch), gutes Preis- Leistungsverhältnis, Shop sehr zum Weiterempfehlen und stets große Zufriedenenheit.
Am Anfang war ich sehr skeptisch, aufgrund schlechter Erfahrungen aus der Vergangenheit. Aber dann: Sehr schöner Strauß, mit Vase und innerhalb der 95% auch zugestellt. Auch nach einer Woche steht er immer noch. Verschärftes Lob und gerne… nein, auf jeden Fall werde ich wieder bestellen!

Super Kundenservice und schöne Blumen

Ich bestelle oft Blumen hier und bin immer sehr zufrieden. Letztens wurde versehentlich nur einer statt 2 bestellten Sträußen geliefert, aber der Kundenservice hat super schnell und freundlich reagiert und sofort einen neuen Strauß geschickt. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut :)

zu empfehlen

Die Bestellung ist sehr übersichtlich gemacht , daher sehr einfach. Schade fanden wir nur, das der Strauß einen Tag zu früh geliefert wurde. Ist für einen runden Geburtstag nicht so toll. Dennoch können wir Floraprima weiter empfehlen. Der Strauß sah nach einer Woche noch frisch aus.