floraprima.de

MR
Marion R.
Beselich-Heckholzhausen
30.04.2024
Beim Bestellen im Internet sollte man besser aufzeigen, wo man die Eingabe des Empfängers eingibt. Ich habe dies übersehen und musste daher telefonisch die Empfängeradresse durchgeben, ansonsten wäre der Strauß an meine eigene Adresse geliefert worden. Die Dame am Telefon war vorbildlich. Hierfür auch 5 Sterne Bewertung.
Ich habe den Strauß an meiner Mama geschickt. Sie sagte mir, dass zu viel grünes, größere Blätter dabei waren. Das hatte ihr nicht so gefallen. Eins zwei Blumen mehr wäre schöner. Die Blumen sind auch den den Dienstag nach Muttertag angekommen aber das kann ja mal passieren. Ansonsten war alles gut. Liebe Grüße 🙋‍♀️🌻🙏🏻
UB
Undine B.
Dresden
Leider kam mein Strauß 3 Werktage später beim Beschenkten an,als bestellt. Aber das steht ja. in den Lieferhinweiseen,dass dies passieren kann. Trotzdem war der Strauß frisch und sah sehr gut aus. Meine Anfrage beim Kundenservice wurde kompetent und freundlich bearbeitet. So bewerte ich meine Zufriedenheit mit Gut.
SJ
Schäfer J.
Hilzingen
04.05.2024
Wir bestellen schon seit vielen Jahren bei Floraprima, die Gestaltung der Sträuße könnte bitte etwas variieren. Es sind meistens die gleichen Sträuße zur Auswahl und das wurde auch schon bei den Beschenkten bemerkt. Der Service ist hervorragend und aus diesem Grund möchten wir eigentlich keinen anderen Anbieter. ;-)
CK
Carmen K.
Grävenwiesbach
03.05.2024
Sehr nette Betreuung. Blumen wurden durch den Packerservice nicht rechtzeitig abgegeben und wurden dann erst nach dem Wochenende zur Abholstation geliefert. Blumen sahen nicht mehr sehe schön aus, aber es wurde gleich ein Angebot einen Ersatz-Strauß zu schicken gemacht. Der würde auch diesmal sehr zügig zugestellt.
GK
29.04.2024
Die Qualität und die Verpackung waren sehr gut. Der Termin wurde nicht eingehalten, war nicht so schlimm da erst der Tag des Geburtstags war. Die Lieferung erfolgen aber erst zum frühen Abend. Bild ist nicht vorhanden da die Lieferung 350 km entfernt statt fand. Bei früherer Lieferung hätte es ein sehr gut gegeben.
Ich bestelle schon seit Jahren Blumen zu diversen Anlässen, die Blumen sind immer sehr frisch und halten sich sehr lange. Die Blumen sehen immer aus, wie auf den Bildern und die Lieferungen erfolgen immer pünktlich. Die eingestellte Erinnerungsfunktion lässt mich keinen Anlass vergessen. Kann ich absolut empfehlen!
Toller Service,nette kompetente Kundenberater! Hatte zum Muttertag einen Strauß bestellt der nicht ganz zufriedenstellend war. Nach kurzem Kontakt und Austausch,erhielt meine Mama einen neuen Strauß. Super und alles ganz reibungslos. Ich kaufe schon mehrere Jahre über Flora Prima und bin sehr zufrieden. Weiter so!!
Inzwischen bestelle ich Blumensträuße nur noch über Flora Prima. Das ist der einzige Versand, bei dem das angestrebte Datum zur Lieferung klappt. Danke dafür und auch für die Frische und Gestaltung der Sträuße. Auch dieses Mal hat sich die Beschenkte sehr gefreut und war auch begeistert von der sicheren Verpackung.
Es wir pünktlich geliefert, dass ist echt spitze! was ich allerdings bei der letzten Bestellung nicht schön fande, dass der Beschenkte seine Holzkiste mit Blumen und Erde selbst zusammen bauen musste. Wenn ich einen Blumenstrauß bestellte kommen die Blumen doch auch nicht einzeln. Bitte mal drüber nachdenken! LG
EM
Elke M.

Artikel schön, wie beschrieben

Blumensträuße und Pflanzen sind immer wie beschrieben und halten gut. Die Auswahl ist groß und für jeden Anlass ist etwas dabei, auch jahreszeitlich entsprechend. Die Lieferung erfolgt meistens wie gewünscht, auch ohne Extrakosten. Ich habe schon oft bestellt, auch nach Österreich. Immer super, vielen Dank!
Die Lieferung war wie zum gewünschten Zeitpunkt.Ichhabe nichts zu beanstanden.Auch wurde ich per Mail über die Zustellung über die Übergabe der Blumen informiert.Der Strauß ist so wie er beschrieben ist.Alles ist gut verpackt und frisch geliefert.Die Freude an die Beschenkte ist gelungen. Sehr gerne wieder.

Leider nicht am zugesagten Zustelltag…Blumen „ok“

Leider nicht am zugesagten Zustelltag angekommen trotz entsprechender Vorlaufzeit.. Sendungsverfolgung war leider auch schlecht. Mir ist klar das die Post dafür verantwortlich ist aber dafür muss das Unternehmen dann auch Sorge tragen mit ihren Kooperationspartner. Blumen waren nach 4 Tagen Versand „ok“!

Zufriedene Kundin

Ich habe bereits mehrmals bei FloraPrima bestellt und war bisher sehr zufrieden. Bei der letzten Lieferung war der Übertopf zerbrochen und die Pflanze sehr trocken gewesen. Der Übertopf wurde umgehend nachgeliefert und ich erhielt einen Gutschein, was mich versöhnlich gestimmt hat. Ich bleibe Ihnen treu!
25.04.2024

Große Auswahl und zuverlässiger Versand

Zuverlässiger Versand. Geben sogar beim Nachbarn ab, wenn der Beschenkte nicht da ist. Große Auswahl an zusätzlichen Geschenken und Grußkarten im verschiedenen Preiskategorien. Die Blumen sind jedes Mal schick und halten lange. Außerdem gibt es meist Angebote mit einer gratis Vase. Das finde ich toll.
25.04.2024
Gefallen hat mir, dass die Lieferung pünktlich ankam und dem ausgesuchten Strauß ähnelte. Jedoch finde ich immer noch, dass die Sträuße auf den Bildern zu perfekt aussehen und dies dem Endprodukt nicht wirklich entspricht. Mein Strauß war eher etwas licht… daher finde ich den Preis auch etwas happig.

Autokorrekturen von Adressen

Dieses Mal eine nicht ganz korrekte Adresse angegeben und schon ist das Geld weg. Ich fände es besser, dass bei nicht bekannten Adressen man angerufen wird. Man gibt ja auch die Telefonnummer an. Dies war leider nicht der Fall. Da spart man mehr Aufwand und Stress. Autokorrektur korrigierte falsch!
Leider wurde das packet obwohl meine Mitter zu Hause war nicht zugestellt es wurde auch kein Nachbar gefragt ob er das Paket annimmt ! Paket wurde am Samstag zurück zur Post gebracht und konnte erst Montag abgeholt werden Blumen waren zu lange in Box ! Muttertags Überraschung war dahin ! Schade !
Ich fand die Lieferung und der Zustand der Blumen wunderbar. Ich fand es nur schade und wundere mich das die Beschenkt person über die lieferung informiert wurde und nicht ich die Bestellt hatte. Ich hatte keine Information zu der Beschenkten Person angegeben. Es war halt keine Überraschung mehr.

Die kreative Idee "Do it yourself"…

Die kreative Idee der "Do it yourself" Lieferung des Blumenkastens. Die ältere Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut. Alles war sehr gut vorbereitet und Sie konnte selbst aktiv werden, was sie besonders freute. Auch die Lieferung einen Tag v o r dem eigentlichen Feiertag war i.O. Gerne wieder