floraprima.de

60.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326.435 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

20.05.2023
Ware entspricht exakt der Beschreibung im Internet. Blumen wurden pünktlich und einwandfrei geliefert.
MF
Mona F.

Gerne wieder

Die Rose im Topf kam sehr gut an, sah auch sehr schön aus, ein paar offene Blüten und ein paar Knospen.

Super

Schnell, zuverlässig und preiswert. Tolle Angebote, frische und gut verpackte Blumen. Immer wieder gern.
HM
Hannelre M.
Iserlohn
19.05.2023
Die Aufträge wurden zuverlässig ausgeführt. Mir gefällt außerdem, dass man auf Rechnung bestellen kann.
19.05.2023
Blumen sind in super Zustand bei meiner Mutter angekommen. Sicher verpackt, pünktliche Lieferung. Super.
19.05.2023
Alles perfekt 👍🏻meine Mama hat sich sehr gefreut. Die Blumen sind immer noch frisch und sehen toll aus♥️
RB
Ralf B.
Chemnitz
19.05.2023
Der Blumenstrauß sah sehr schön aus und die Bestellung wurde pünktlich geliefert. Die Verpackung war 1A.
18.05.2023

Blumen zum Muttertag

Meine Mutti war von den Blumen zum Muttertag begeistert und alles hatte super sowie pünktlich geklappt.
15.05.2023
Die Blumen waren sehr schön, frisch und sehen nach 7 Tagen immer noch gut aus. Paket kam pünktlich an.
14.01.2024
Meine Schwiegermutter sagte, das es ein sehr schöner Strauß ist und das er knapp 14 Tage gehalten hat.
13.01.2024
1a Ware und trotz der sch... Wetterbedingungen und Lieferung ins dunklelste Dorf auf den Tag pünktlich!
Aufgrund der unbürokratsichen, schnellen und entgegenkommenden Handlungsweise empfehle ich gerne weiter
OL
olaf l.
königslutter
31.12.2023

sehr schöner strauss

die blumen waren sehr schön und frisch und haben sehr lange gehalten es wurde sich darüber sehr gefreut
31.12.2023
Als Kunde ist man stets gut über den Verlauf der Bestellung informiert, die Kommunikation ist sehr gut.
30.12.2023
Die Sicherheit in der Einhaltung der in Aussicht gestellten Qualität der Blumen und ihres Arrangements.
30.12.2023

Pünktliche Lieferung und schöne Blumen

Die Blumen kam bei bei beiden Bestellungen am gewünschten Tag an und die Sträuße waren frisch und schön
RS
Roswitha S.
Nürnberg
29.12.2023
Bin sehr zufrieden bis auf 1mal bin schon über 2 Jahre Kunde bei ihnen und werde es auchin Zukunft sein
GB

Empfänger und Absender sehr zufrieden

Mal wieder, wie schon seit sehr vielen Jahren, sehr zufrieden mit der Zustellung und der Bestellung !!!
Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Zustellung, gute Qualität, schöner Strauss = Tante ist glücklich!
25.12.2023

Zu empfehlen

Alles super geklappt - über die einfache Bestellung,bis zur Lieferung und der Frische der Blumen. Danke