floraprima.de

59.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324.080 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Pünktlich zum Termin geliefert, Strauß frisch und wie in der Abbildung Gerne wieder, sehr zu empfehlen
Ganz problemlose Abwicklung. Alles hat super funktioniert. Ware kam pünktlich und in guter Qualität an
09.12.2023
Beschenkt erfreute sich über Qualität des Präsenter- trotz der kalten Temperaturen alles top angekommen!
Das Echo über die gelieferten Sträuße ist stets bewundernd. Lange Haltbarkeit und Schönheit begeistern.

Super Service und großartiges Sortiment

Was mir besonders gefallen hat, war die große Auswahl , der super Service und die prompte Auslieferung.
Pünktliche Lieferung, sehr schöne Verarbeitung der Sträuße und der Verpackung, Blumen halten sehr lange!
Ich war bis jetzt mit meinen Bestellungen zufrieden, nur das Lieferdatum haut manchesmal nicht ganz hin.
Große Auswahl, schöne Sträuße , leider verspätete sich die Lieferung 1 Tag, das lag aber am Paketdienst

Geburtstag

Sehr schöner Blumenstrauß War alles zu meiner Zufriedenheit und super pünktliche Lieferung Dankeschön
25.11.2023
Wie ich von der Empfängerin gehört habe, war es auch dieses Mal wieder ein wunderschöner üppiger Strauß.
KF
Karola F.
Leichlingen
25.11.2023
Alles hat super geklappt, trotz der kurzfristigen Bestellung. Die Auswahl ist sehr gut. Herzlichen Dank.
21.11.2023
Schnelle Lieferung, Faire Preise und Liederkosten. Blumen in Ordnung und gut verpackt (mit Gratis-Vase).
21.11.2023
Alles bestens gelaufen. Pünktlich geliefert und der Strauß genau so toll wie in den Bildern aufgeführt.
21.11.2023
Immer pünktlich, Blumen immer frisch. Hat man eine Frage, ist der Gesprächsoartner am Telefon sehr nett.
AB

Einfach prima FloraPrima!

Wie immer pünktliche Lieferung und der Empfänger freute sich über eine Strauß in gewohnt guter Qualität!
CL
11.11.2023

Zustellung/Gestaltung/Preis = super!

Zustellung am Geburtstag = Samstag hat wunderbar geklappt. Blumenstrauß sehr schön und super angekommen.
08.11.2023
Das Blumenstrauß sah toll aus und hat gehalten. Die gratis Grußkarte am Lieferschein war eher 0 Punkte.
Übersichtliche Angebotspalette, Optich und Schmackhaft sehr Gut, gehaltene Lieferungsversprechen, u.s.w.
03.11.2023
Pünktliche Lieferung und große Freude meiner Freundin über den wunderschönen Blumenstrauß zum Geburtstag
ET
Elke T.
Sibbesse
19.10.2023
Der Blumenstrauß war Punkt genau bei der Empfängern. Hat alles gut geklappt und die Blumen waren frisch.