floraprima.de

Bewertungen für floraprima.de

Martina B.
Hoppegarten
27.07.2023
Unkomplizierte Bestellung und pünktliche Lieferung. Die Bezahlung kann man auch über Rechnung erledigen.
25.07.2023

einfacher Bestellvorgang

Es war sehr gut und unkompliziert zu bestellen. Die Blumen kamen pünktlich und wunderschön gebunden an.
HR
Heike R.
Premnitz
25.07.2023
Flora Prima ist der beste Blumenversand , immer pünktlich, frisch und es gehobene Qualität , DAAAAANKE .
21.07.2023
Ware sehr gut, bei meinen letzten 3 Bestellungen kamen die Blumen immer zu spät. Das ist nicht so schön.
BT
Bernd T.
Elchingen
19.07.2023

Rosen-Topf

Das waren SEHR schöne Rosen im Topf und eine MEGA schöne (Lachs) Farbe. . meine Freundin war begeistert.
17.07.2023
Die Beschenkte war sehr zufrieden, hat sich auch sehr über den freundlichen Überbringerservice gefreut.
11.07.2023
Hat alles so Funktioniert wie vereinbart. Lieferung auf den Tag genau, Besser geht es nicht. Vielen Dank
10.07.2023
Gute Auswahl, pünktliche Lieferung. Das Trauergesteck sah besser aus als die Abbildung auf der Homepage
06.07.2023

Guter Preis, gute Qualität!

Die bestellten Rosen wurden schon am Tag nach der Auftragserteilung in sehr guter Qualität ausgeliefert!
04.07.2023
Der Blumenstrauß kam bei normalem Versand schon einen Tag nach Bestellung an und sah super aus...klasse!
04.07.2023

Freude verschenken

schnelle, unkomplizierte Bestellung und Versand, Sträuße sehr schön und gut verpackt. Immer wieder gerne
PT
Petra T.
24.06.2023
Die Blumen kamen pünktlich und unversehrt an und der Empfänger hatte , wie beabsichtigt , große Freude.
SW
20.06.2023
Ich bestelle hier gerne, da ich eine einfache Bestellung aufgeben kann und gute Qualität geliefert wird.
KR
Kerstin R.
Flörsheim
19.06.2023
Alles top 😊. Wir haben schön öfter bei Floraprima bestellt und der Kontakt und die Ware waren immer top.
16.06.2023
Pünktliche Lieferung auch bei kurzfristiger Bestellung! Bestellung einfach zu handhaben! Bin begeistert!
MJ
M. J.
Stommeln
13.06.2023
wie bestellt pünktlich und korrekt bestückt ... wie immer, als hätte man es selbst im Blumenladen geholt
Martina B.
Krailling
02.06.2023

Sehr schöner Strauss

Ich habe den Blumenstrauss nicht persönlich gesehen, aber meine beschenkte Freundin war sehr begeistert.
LK
Liane K.
Erfurt
28.05.2023

Alles top

Der Blumenstrauß war über das Wochende auf dem Weg. Die Blumen waren bei Lieferung trotzdem noch frisch.
24.05.2023
Wunderschöne Sträuße und termingerechte Auslieferung! Bei Zweitbestellung Rabatt, sehr kundenorientiert!
UR
Uta R.
Bielefeld
24.05.2023
Sehr gute Auswahl an Blumengrüßen, das Zusatzangebot “mit Vase” ist toll, unkomplizierter Bestellvorgang