floraprima.de

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

IM
10.04.2024
Es wurden traumhaft schöne und frische Blumen geliefert. Meine beste Freundin hat sich wahnsinnig darüber gefreut, als sie aus dem Krankenhaus nach Hause kam und pünktlich am nächsten Tag die Blumen erhalten hat. Sie waren genau so wie abgebildet und haben sehr lange gehalten. Werde hier gerne nochmals bestellen.
Ich habe das erste mal diesen Service in Anspruch genommen und bin sehr begeistert. Die Blumen waren in einem sehr frischen Zustand und die Lieferung erfolgte pünktlich und sorgte beim Empfänger für eine große Überraschung. Ich kann diesen Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so und vielen Dank.
Die Blumen waren sehr gut , auch wenn die Lieferfirma diese nicht am naechsten Tag lieferten, ich wuerde mich freuen wenn sich das aendert und die Blumen , wenn diese an die Lieferfirma uebergeben werden auch naechsten Tag geliefert werden ! Somit haette der , der die Blumen bekommt etwas laenger davon !

Große Auswahl und zuverlässiger Versand

Zuverlässiger Versand. Geben sogar beim Nachbarn ab, wenn der Beschenkte nicht da ist. Große Auswahl an zusätzlichen Geschenken und Grußkarten im verschiedenen Preiskategorien. Die Blumen sind jedes Mal schick und halten lange. Außerdem gibt es meist Angebote mit einer gratis Vase. Das finde ich toll.
Schnelle und einfache Bestellung , jederzeit informiert wie Stand der Bestellung ist und Strauß wurde pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert. Nicht 100% wie abgebildet aber denke der Jahreszeit zu verschulden das einfach nicht alle Blumen momentan verfügbar / blühen. Aber jederzeit wieder!!!!
FG
franz g.
Leipzig

Ich würde mit meinen Bestellungen noch niemals enttäuscht

Ich würde mit meinen Bestellungen noch nie enttäuscht wurden. Die Lieferungen wurden Zeitgerecht zugestellt und die Empfänger haben sich immer Positiv gemeldet. Wenn ich Lieferungen selbst erhalten habe oder meine Gattin wir waren mit der gelieferten Ware sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Franz
12.04.2024
Schöner Strauß mit Zubehör, gute Idee mit der Vase , kam gut an und pünktlich, Blumen immer gute Qualität. Bestelle schon seit 1 Jahr regelmäßig bei Flora Prima, sogar schon 1 Adventskranz…Vielleicht könnte man öfters saisonal das Sortiment auffrischen? Der Service immer freundlich bei Reklamationen…
Habe schon einige Jahre bei Ihnen bestellt. In den letzten Wochen mehrmals. Die Empfänger waren immer sehr erfreut und haben mir Bilder von den immer sehr schönen Sträußen geschickt. Einen konnte ich persönlich bewundern, wunderbar. Kann Sie immer nur wärmstens weiterempfehlen. Machen Sie weiter so.

Wunderbar und taufrisch

Ich habe einen Blumengruß aus dem entfernten Ausland erhalten. Über die Qualität der Blumen, ihre Schönheit und Haltbarkeit war ich so erfreut, dass ich selber 3 Bestellungen aufgegeben habe. Leider konnte ich gestern keine Bestellung ins Ausland aufgeben und bin deshalb zu einem anderen Anbieter
KM

Tolle Auswahl

Die Auswahl ist sehr groß und vielseitig. Die Bestellung ist sehr einfach und es gibt genug Möglichkeiten der Bezahlung. Meine Bestellung wurde zum gewünschten Termin geliefert und war genauso, wie es auf dem Foto zu sehen war. Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut. Ich bin gerne Kundin 👍🏼

Super

Kam alles an. War auch pünktlich. Ich hatte bloß zwei verschiedene Sachen bestellt aber beim gleichen Anbieter und hatte gehofft, dass diese zeitgleich angeliefert werden, was natürlich nicht der Fall war. Naja, kurze Verwirrung, weil die Karte bei den Blumen dabei war. War trotzdem super toll.
29.03.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Flora Prima . Alle waren immer sehr zufrieden mit der Blumenlieferung, deshalb habe ich diesmal Blumen zu uns nach Hause bestellt. Die Blumen stehen schon eine Woche und sind immer noch schön. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Danke Flora Prima Team

Hohe Qualität

Die hohe Qualität des Blumenstraußes, der mit der Abbildung im Netz identisch war, und die reibungslose, pünktliche Abwicklung haben wiederum voll überzeugt. Zudem ist die aufgrund der Frische der Blumen gegebene Langlebigkeit des Straußes herauszustellen - insgesamt vollste Zufriedenheit.
BR
01.04.2024
der erste Blumenstrauß kam leider verspätet an und wurde in das Treppenhaus gestellt und nicht dem Empfänger übermittelt (Augsburg) Röntgen Straße. Der Strauß war sehr schön ebenso die zwei anderen Bestellungen, diese kamen auch pünktlich an. Gerne wieder vielen Dank. Mit freundlichen grüßen
Toller Kundenservice! Ich hatte bisher gute Erfahrungen gemacht, aber wirklicher Service zeigt sich ja meist erst im Reklamationsfall. Diesen gab es nun und ich habe hier enorm zuvorkommendes Verhalten und Kulanz erfahren. Ab jetzt immer meine erste Wahl in Sachen Blumenversand! Danke.
RR
01.04.2024
Schöne Homepage und kinderleichte Bestellung. Zu dem der erste Anbieter inkl. Glasvase, das war für mich das absolute Highlight und die beschenkte Person hat sich doppelt gefreut. Nur die App im AppStore funktioniert auf meinem iPhone nicht, da sehe ich großes Verbesserungspotenzial
HZ
Helmut Z.
Remchingen

Gute Qualität, schöne Stäuße

Als langjähriger Kunde bin ich bisher meistens sehr zufrieden mit der Qualität, der Auswahl und dem Lieferservice. Manchmal wünscht man sich, Blumensträuße, die preislich günstiger sind, weil man manchmal auch ohne besonderen Anlass jemandem eine kleine Freude bereiten möchte.
ER
Elke R.
Ahrensfelde

Frisch und lecker

Die Produkte, die angeboten werden, sind sehr hochwertig. Ich habe eine Sachertorte bestellt und meiner Tochter zum Geburtstag geschickt. Die Lieferung war pünktlich und alles ordentlich und sicher verpackt. Die Torte war frisch und und hat der Beschenkten sehr gut geschmeckt.
SO
Sylvia O.
Rotenburg
Ich habe noch eine Anmerkung: Der Ersatzstrauss war wirklich sehr frisch. Die Rosen und Hyazinthen habe ich immer noch. Nur das viele grün um die Blumen, das finde ich nicht so schön, weil man die Blütenköpfe nicht gleich sieht. Nur von oben. Weniger grün wäre schöner. Danke.

Wunderschöne Blumen und Beigeschenke

Die Auswahl der Blumen und Zusatzgeschenke sowie die Karten haben mich sehr angesprochen. Vom Emfänger habe ich auch nur positives Feedback bekommen, Rosenqualität super, Vase schön und passend. Schon die Verpackung hat gefallen. Rund um Happy auch mit dem Timing! Danke!