etimark-shop.de - Logo - Bewertungen

etimark-shop.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
etimark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für etimark-shop.de

direkter Kontakt zum Verkauf

Vielleicht könnten Sie auf der Webseite darauf aufmerksam machen, das man auch telefonisch größere Bestellungen auf geben kann.
Antwort von etimark-shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank, für Ihre positive Bewertung und Ihren wertvollen Verbesserungsvorschlag, den wir zeitnah umsetzen werden. Gerne lieferen wir Ihnen auch größere Mengen Hardware oder Etiketten auf Palette und berücksichtigen dabei auch unterschiedliche Lieferadressen. In einigen Fällen und falls Sie vorab persönliche Beratung benötigen, empfiehlt sich für die Bestellung tatsächlich der telefonische Kontakt zu unserem Vertriebsteam. Dieses steht Ihnen montags-donnerstags von 08:00-17:00 Uhr und freitags von 08:00-15:00 Uhr unter der im Onlineshop angegebenen Telefonnummer (+49 6041 96040) zur Verfügung. Wir freuen uns sehr darauf, Ihre nächste Bestellung telefonisch entgegenzunehmen und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße Ihr Team von etimark-shop.de