wabrotech.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2024
wabrotech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Preisleistung stimmt. Für den „Häuslebauer“ der ein paar Bohrungen benötigt perfekt. Ich habe inzwischen etwa 30 Bohrungen in den Durchmessern 152 mm & 82 mm durch - Gerät funktioniert noch einwandfrei. Habe hierbei überwiegend durch die Kellerdecke bohren müssen… Stahlbeton. Einziger Nachteil - es gibt nur eine Drehzalstufe - somit muss mann halt den Vorschub gering halten & gut kühlen. Wenn es dem Gerät zu warm wird schaltet der Thermowächter ab & zwingt einem eine Pause auf. Klare Kaufempfehlung für oben genannten Einsatzzweck!

Maschine war nicht voll funktionsfähig, musste selber repariert werden. Service gab sich uneinsichtig und eine Kulanz wurde auch nicht gewährt.

Bewertungen für wabrotech.de

Das bestellte Produkt kam sehr schnell an. Es funktioniert hervorragend und ist viel günstiger als Konkurrenzprodukte. Im Moment passiert nichts Schlimmes und ich benutze die Bohranlage seit 4 Monaten.
19.03.2024

Alles gut

Die Bohrmaschine und die Säge von Wabrotech haben sich auf meiner Baustelle perfekt bewährt. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
HD
Herbert D.
Güstrow
20.03.2024
Ware wie beschrieben und schnell geliefert.
02.03.2024
GF
Gernot F.
Rastatt

Werkzeug in Ordnung!

Habe hier eine Steinsäge gekauft. Vergleichbare Sägen aus deutscher Produktion kosten mehr als das Vierfache. Der Verkäufer war sehr bemüht, ein kleines aufgetretenes Problem umgehend aus der Welt zu schaffen, Respekt & vielen Dank dafür. Hier kaufe ich gerne wieder.
CB
Chris B.
Wallerfangen

Alles okay

Schweißgerät von Wabrotech gekauft. Alles super gelaufen. Gerne wieder.
Alles bestens, schnelle Lieferung
Die Abwicklung war sehr gut
Antwort von wabrotech.de
Wir haben miteinander telefoniert und einen E-Mail-Austausch geführt. Gemeinsam mit unserer Serviceabteilung haben Sie festgestellt, dass es nichts zu reparieren oder zu ersetzen gibt. Wir haben Ihnen angeboten, das Produkt zurückzusenden und eine Rückerstattung zu erhalten, aber Sie haben diese Möglichkeit nicht genutzt. Sie haben uns um einen kostenlosen Bohrer gefragt, was wir abgelehnt haben. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum wir eine so schlechte Bewertung für unser Unternehmen erhalten haben. Falls wir Ihnen irgendwie behilflich sein können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.