nonu.Berlin- Logo - Bewertungen

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
nonu.Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Die Beratung per eMail durch den Kundenservice war sehr kompetent, zeitnah und nett. Der Versand erfolgt sehr bald, die Lieferung dauerte ein wenig (durch DHL), war aber immer noch recht zügig. Die Qualität des Schmucks ist hervorragend und das Design in natura sogar noch schöner als auf den Fotos. Der Titanschmuck ist wirklich sehr gut verträglich; ein entzündetes Ohrloch hat sich sofort beruhigt und heilt nun gut ab. Sehr positiv überrascht hat mich, daß die Svarovskykristalle der Ohrstecker trotz Behandlung des Ohrs mit antiseptischer Salbe weiterhin funkeln und wie neu aussehen. Die umweltfreundliche Verpackung und die Idee mit den Blumensamen in der Papierverpackung sind auch sehr nett. Einziger Verbesserungsvorschlag ist: es ist etwas unpraktisch für den Kunden, alle Schmuckstücke in einer einzigen Schatulle geliefert zu bekommen. Es wäre gut, noch zusätzlich eine kleine Umverpackung beizulegen, wenn ein Kunde mehrere Schmuckstücke gekauft hat. Ich habe nun drei Paar Ohrringe in einer einzigen (großen) Schatulle. Wäre nett, wenn man für evtl. Rücksendungen oder wenn man nur ein Paar Ohrringe z. B. in Urlaub mitnehmen möchte , noch eine kleine Verpackung für ein Paar Ohrringe bekäme. Ansosnten alles bestens.

17.09.2023
Habe bisher 4 mal bei euch bestellt,wobei zwei mal alles perfekt war! Ich vertrage auch die Ohrringe super,und bin sehr zufrieden. Die dritte Bestellung habe ich zurückgeschickt,das Päckchen versichert und eine email geschrieben. Leider habe ich bis jetzt weder eine Antwort auf die email bekommen, noch habe ich eine Erstattung gekriegt!!! Bei der vierten Bestellung kamen zwei verschiedene Größen der kreolen an( siehe foto) Würde mich immer noch sehr über eine Rückerstattung der Retoure freuen. Viele Grüße Christina Bruchhäuser

Bewertungen für nonu.Berlin

09.10.2023

Qualität gesucht - gefunden

Habe nach Qualität gesucht und augenscheinlich gefunden. Die seit langem entzündete Stelle konnte nach dem Wechsel des Schmückstücks abheilen! Danke
19.10.2023
Das ist ja super! :) Vielen Dank!
29.09.2023
Super Service, superschneller Versand, klasse Produkte mit Spitzenqualität
11.10.2023
vielen Dank! :)
26.09.2023
Schneller Versand und super netter Support. Habe sofort eine Antwort auf meine Mail bekommen, als ich Fragen hatte.
02.10.2023
Vielen Dank :)
17.09.2023
02.10.2023
Liebe Christina, wir hoffen, dass wir im Nachhinein alles zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Bitte entschuldige noch Mals, dass die Bearbeitung deiner Retoure ein paar Tage länger gedauert hat als dabei uns für gewöhnlich der Fall ist! Wir geloben Besserung! Liebe Grüße aus Berlin!
02.09.2023
Alles super!
24.08.2023
Freundlicher Service und sehr hübscher Schmuck.
19.08.2023

Qualität & absolute Nachhaltigkeit

Absolut nachhaltig verpackt und tolle Qualität made in Germany. Die Idee mit der Samenkarte ist der Hammer!
31.07.2023

Alles bestens! Gerne wieder!

Super schneller Versand, sehr vertrauenswürdige Homepage mit vielen Zahlungsmöglichkeiten, gute Qualität der Ohrringe und hübsch obendrein:-)
AG
Annerose G.
Eisenach
29.07.2023
Sehr schöner Schmuck und vor allem verträglich. Bei Bedarf gern wieder.
18.07.2023

Sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung

31.07.2023
Vielen vielen Dank für deine netten Worte! Das freut uns sehr :) Die Anregung nehmen wir gerne auf!
15.07.2023
Retourware und Geld zurück lief ohne Probleme ab.
KH
Katja H.
Coburg
12.07.2023
Supernetter Kundenservice, kulant, freundlich, Rückversand und Erstattung klappte problemlos, außerdem noch gue Tipps bekommen - ein toller Shop, hier werde ich wg. meiner Nickelallergie nicht zum letzten Mal bestellt haben :)
17.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :)
05.07.2023
Toller Schmuck! Bin total begeistert 🤩
17.07.2023
Danke!!! :)
30.06.2023
23.06.2023
Schnelle Lieferung und super Qualität. Schlicht und zeitloses Design.
03.06.2023
03.06.2023

Perfekt!

Tolle Ware. Schneller Versand. Gute Kommunikation. Sehr angenehmes Einkaufserlebnis.
GK
G. K.
Braunschweig
29.05.2023
Habe Titan Ohrringe gekauft und nach einer Woche habe ich einen Ohrring verloren. Der Verschluss war aufgegangen und somit war der Ohrring weg. Meine Anfrage und Bitte, einen einzelnen Ohrring zu bekommen wurde abgelehnt. Die Ohrringe waren nicht gerade günstig und deshalb war ich schon sehr enttäuscht. Die angebotenen 20 Euro für eine gesamte Neubestellung halfen mir da auch nicht weiter
23.05.2023

Qualitäts-Ohrringe und guter Kundenservice

Ich habe zwei Mal Ohrringe bei nonu bestellt und war sehr zufrieden. Hautverträglich und gute Qualität. Ich trage die Ohrringe rund um die Uhr beim Schlafen, Duschen, immer. Der Kundenservice hat auf Rückfragen direkt und sehr kompetent geantwortet, Lieferung war auch problemlos. Absolut empfehlenswert.
21.05.2023
Alles perfekt, Bezahlung, Versand, Lieferung.