nonu.Berlin- Logo - Bewertungen

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
nonu.Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Die Beratung per eMail durch den Kundenservice war sehr kompetent, zeitnah und nett. Der Versand erfolgt sehr bald, die Lieferung dauerte ein wenig (durch DHL), war aber immer noch recht zügig. Die Qualität des Schmucks ist hervorragend und das Design in natura sogar noch schöner als auf den Fotos. Der Titanschmuck ist wirklich sehr gut verträglich; ein entzündetes Ohrloch hat sich sofort beruhigt und heilt nun gut ab. Sehr positiv überrascht hat mich, daß die Svarovskykristalle der Ohrstecker trotz Behandlung des Ohrs mit antiseptischer Salbe weiterhin funkeln und wie neu aussehen. Die umweltfreundliche Verpackung und die Idee mit den Blumensamen in der Papierverpackung sind auch sehr nett. Einziger Verbesserungsvorschlag ist: es ist etwas unpraktisch für den Kunden, alle Schmuckstücke in einer einzigen Schatulle geliefert zu bekommen. Es wäre gut, noch zusätzlich eine kleine Umverpackung beizulegen, wenn ein Kunde mehrere Schmuckstücke gekauft hat. Ich habe nun drei Paar Ohrringe in einer einzigen (großen) Schatulle. Wäre nett, wenn man für evtl. Rücksendungen oder wenn man nur ein Paar Ohrringe z. B. in Urlaub mitnehmen möchte , noch eine kleine Verpackung für ein Paar Ohrringe bekäme. Ansosnten alles bestens.

17.09.2023
Habe bisher 4 mal bei euch bestellt,wobei zwei mal alles perfekt war! Ich vertrage auch die Ohrringe super,und bin sehr zufrieden. Die dritte Bestellung habe ich zurückgeschickt,das Päckchen versichert und eine email geschrieben. Leider habe ich bis jetzt weder eine Antwort auf die email bekommen, noch habe ich eine Erstattung gekriegt!!! Bei der vierten Bestellung kamen zwei verschiedene Größen der kreolen an( siehe foto) Würde mich immer noch sehr über eine Rückerstattung der Retoure freuen. Viele Grüße Christina Bruchhäuser

Bewertungen für nonu.Berlin

01.04.2024
Die Ohrstecker sind schlicht und sehen wertig aus. Qualität hält, was sie verspricht: keine entzündeten Ohrlöcher mehr!
Antwort von nonu.Berlin
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass du nun keine Probleme mehr mit entzündeten Ohrlöchern hast :)

Top

Die Ohrringe sind echt schön und von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super gut geklappt
Dankschööön!
Sehr schnelle Bearbeitung aller Anliegen und freundliche Kommunikation
Antwort von nonu.Berlin
Vielen Dank für die netten Worte!
10.04.2024
Ohrringe sind toll , super schnelle Lieferung
Das freut uns! :)
12.04.2024
08.04.2024

Herausragend

Ich bin sehr zufrieden mit dem erworben Produkt und mit der vorherigen Beratung. Auf meine Frage wurde umgehend umfassend kompetent und super nett geantwortet. Mein bestelltes Produkt wurde scheinbar in der Minute der Bestellung versandt und kam direkt am nächsten Tag an. Hier wird rundum herausragende Arbeit geleistet.
29.03.2024
Wow! Vielen Dank für diese tolle Bewertung :)

Alles super, sehr gut verträglicher Schmuck

Alles super! Großartiger Shop und sehr gut verträglicher Schmuck :)
29.03.2024
FM
Frank M.
Nettersheim
09.03.2024
Bislang schnell und zuverlässig. Danke für die Erinnerung.
Die Qualität und die Verträglichkeit.. gaaanz toll !!
Das freut uns sehr! :)
super schnelle Lieferung und tolle Qualität!
Das freut uns sehr :)
19.03.2024
alles bestens und prompte lieferung👍
24.03.2024
Alles super
08.03.2024
Die Verpackung wirkt poplig. Die Ohrringe klapperten im Karton, das wirkt billig. Der Artikel selbst sieht auf dem Foto eleganter aus als in der Realität.
09.03.2024
Liebe Kundin, die Verpackung ist plastikfrei und aus recycelten Materialien. Darauf haben wir Wert gelegt. Uns ist bewusst, dass man mit Plastik, Folie etc. im Design auch noch andere Möglichkeiten hätte, das passt aber nicht in unsere Philosophie. Wir hoffen, das kannst du verstehen und hast trotzdem Freude an den Ohrringen.
Also der Ablauf Vom bezahlen bis zum liefern, lief alles Super. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen. Aber Optisch sieht es sehr schön aus.
18.02.2024

Alles superschnell

Einfache Handhabung, schnelle Lieferung. Tolle Produkte.
Antwort von nonu.Berlin
Vielen Dank, das freut uns! :)
14.02.2024

Alles prima

Prompte Lieferung, Artikel wie gewünscht.
GD
Gabi D.
09.02.2024
Sehr gut verträglich
Antwort von nonu.Berlin
Super! :) Danke für die Bewertung!