nonu.Berlin- Logo - Bewertungen

nonu.Berlin

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Richtig toll fand ich die schnelle Lieferung! Seit Jahrzehnten konnte ich keine Ohrringe mehr tragen. Noch nicht einmal Gold. Dank der vielfältigen Information auf der Internetseite von nonu.Berlin weiß ich jetzt auch warum. Ich habe Ohrstecker in goldfarben mit Swarowski Perlen bestellt. Drei Tage habe ich sie getragen und meine Ohrlöcher fühlen sich immer noch gut an. Vorher hatte ich schon nach zwei Minuten juckende nässende Ohrlöcher. Ich freue mich riesig nonu.Berlin entdeckt zu haben. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Ich kann nur Danke sagen😊

17.09.2023
Habe bisher 4 mal bei euch bestellt,wobei zwei mal alles perfekt war! Ich vertrage auch die Ohrringe super,und bin sehr zufrieden. Die dritte Bestellung habe ich zurückgeschickt,das Päckchen versichert und eine email geschrieben. Leider habe ich bis jetzt weder eine Antwort auf die email bekommen, noch habe ich eine Erstattung gekriegt!!! Bei der vierten Bestellung kamen zwei verschiedene Größen der kreolen an( siehe foto) Würde mich immer noch sehr über eine Rückerstattung der Retoure freuen. Viele Grüße Christina Bruchhäuser

Bewertungen für nonu.Berlin

03.07.2024

Toll und super verträglich

Die Produkte sind unglaublich hochwertig und so gut verträglich. Ich hatte immer Probleme mit allergischen Reaktionen und das ist zum 1. Mal bei diesen Ohrringen nicht der Fall. die Qualität ist einfach nur super!!und der Kundenservice ist wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Absolute Empfehlung!!
MT
Melody T.
09.07.2024

Werde wieder bestellen und freue mich auf neue Designs!

Die Ohrringe sehen hochwertig aus und fühlen sich auch so an, vor allem der Verschluss mit den Riffeln ist toll. Man kann woanders simplen Titanschmuck finden, aber merkt den Qualitätsunterschied hier sehr, man hat dasselbe Gefühl wie mit feinem Silber- und Goldschmuck.
DJ
Dieter J.
Duisburg

Sehr guter Shop

Tolle Qualität und super Service.
09.07.2024
07.07.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Werde da nie wieder bestellen. Haben von 210 € Rücksendung nur 70€ erstattet. Werde das natürlich veröffentlichen um andere von dieser Firma warnen. Einfach die Ware einbehalten und mir nicht die volle Summe zurück erstatten. Dann auch noch Steuern verlangen, das grenzt schon an Betrug !!! NIE WIEDER !!!!!!!
Antwort von nonu.Berlin
Liebe Kundin, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, wurde der gesamte Betrag in 2 Teilen erstattet, da es so bei uns im Lager zurückgebucht wurde und wir im Kundenservice etwas zu schnell mit der ersten Erstattung waren. Zwischen beiden Erstattungen lagen keine 2 Stunden. Wir bitten das zu entschuldigen, sind aber sehr traurig über so eine rufschädigende Bewertung.

Sehr enttäuscht

Sehr schöne Ohrstecker, hat mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt, aber heute nach 3 Tagen hat sich schon einer der Steckverschlüsse verabschiedet und wir haben ihn nicht gefunden. Leider sind die nicht gut angefertigt und rutschen zu leicht ab. Bin sehr enttäuscht 😞
03.06.2024
09.06.2024
Das freut uns wirklich riiiiesig!! :)
25.06.2024
Die Werbung stimmt - die Ohrringe sind wirklich verträglich. Außerdem gibt es eine breit gefächerte Auswahl, da ist für jeden was dabei. Bestellvorgang und Lieferung war einfach, transparent und schnell. Gerne wieder
26.06.2024
Vielen lieben Dank! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist :)
06.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Der Schmuck ist einfach und schön :-)
09.06.2024
Danke für die netten Worte :) Das freut uns!
23.06.2024
Super schnelle Lieferung und freundlicher Support.
28.06.2024
Immer gerne :) Vielen Dank für die Bewertung!
28.05.2024
04.05.2024

Super schnell mit top Qualität

Die Bestellung war direkt am nächsten Tag bei mir und auch noch richtig süß verpackt. Habe mir die 8mm x 8mm Loops bestellt für mein Ohrpiercing und sie "passen" mega und sehen sehr cute und hochwertig aus. 10/10 gerne wieder!!
04.05.2024
Das freut uns mega!! :)
28.04.2024
Endlich Ohrringe die nicht irritieren. Ich bin so glücklich. Und Mega schön sind sie auch noch. Sehr empfehlenswert für alle die allergisch sind. Titan ist echt das beste.
29.04.2024
Toll, dass du nun auch wieder beschwerdefrei Ohrringe tragen kannst! :)
17.05.2024
05.05.2024
03.05.2024
03.05.2024
01.04.2024
Die Ohrstecker sind schlicht und sehen wertig aus. Qualität hält, was sie verspricht: keine entzündeten Ohrlöcher mehr!
Antwort von nonu.Berlin
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass du nun keine Probleme mehr mit entzündeten Ohrlöchern hast :)