home-charging.eu/de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

ungültig

home-charging.eu/de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei home-charging.eu/de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für home-charging.eu/de

17.05.2023

Preise OK Service bestens sehr bemüht

Sehr bemüht Antwortet innerhalb eines Tages Trotz einiger Probleme die von mir verursacht wurden gab es immer sofort einen Lösungsvorschlag. Die Lieferung der bestellten PV Komponenten erfolgte schnellstmöglich und ich wurde stets über den Status der Bestellung (Lieferung) informiert. Nach Verschiebung der Lieferung der PV Module die auf meinem Wunsch erfolgte waren diese zu meinem Wunschliefertermin leider kurzfristig ausverkauft. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber den Montagetermin der Module fixiert hatte stornierte ich die Lieferung und besorgte sie mir woanders. Die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags für die Module erfolgte innerhalb eines Tages. Der Schriftverkehr per Mail war immer freundlich und kompetent. Da auch die Preise im Vergleich zu den meisten anderen Händlern sehr gut sind kann ich AHOME-CHARGING.EU nur weiterempfehlen.
25.05.2023

Effiziente und kostengünstige DIY-Photovoltaikanlage

Ich habe vor kurzem eine DIY-Photovoltaikanlage von home-charging.eu gekauft und bin sehr beeindruckt. Nicht nur, dass die Preise im Vergleich zu anderen Anbietern extrem günstig waren, auch der Kundendienst war sehr hilfsbereit und bemüht, die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
19.05.2023
Es hat von der Bestellun bis zur Lieferung alles super funktioniert. Die Ware ist in Ordnung und hat einen fairen Preis. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Antwort von home-charging.eu/de
25.05.2023
Lieber Josef! Vielen Dank für Ihr Feedback! Einen schönen Tag noch! Andrew