griffbereit24.de- Logo - Bewertungen

griffbereit24.de

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.540 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Habe bei griffbereit24 einen Rademacher rollotron comfort 1705 elektr. Gurtwickler bestellt. Lieferzeit, Verpackung und Preis hervorragend. Bei der Erstaufnahme ist der Gurtwickler leicht zu programmieren. Alle wichtigen Daten werden abgefragt und mit okay bestätigt. Der bestellte 1705 Typ hat eine 60kg Zugkraft und für größere Rolläden geeignet. Bin mit dem Gesamtpacket sehr zufrieden.

19.11.2023
Ware am 10.11.23 bestellt, dann hieß es Lieferverzögerung ohne ggf. neuen Termin, bist heute nichts erhalten weder Info noch Ware. 155,08 bezahlt ( im Voraus ) Ware bis heute nicht erhalten. Werde von Online - Geschäften in Zukunft die Hände lassen und mehr dem Fachhandel vor Ort vertrauen wenn er auch etwas teurer ist.
TT
Thomas T.
Esslingen

Bewertungen für griffbereit24.de

Kein Anzeichen von Leben

Ich habe bis heute keine Versandbestätigung des Anbieters bekommen und ich habe den Verdacht auf Betrug...
Antwort von griffbereit24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware wurde am 04.07. versendet und liegt seid dem 09.07. zur Abholung in Ihrer Packstation. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
SW
Stephan W.
Nordhausen
07.06.2024
Lange Lieferzeit, Geld schnell abgebucht
07.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid dass Sie so lange auf die bestellte Ware warten müssen. Leider hat unser Lieferant hier Lieferschwierigkeiten weshalb uns die Ware erst zum 21.06. bestätigt wurde. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist wird diese direkt versendet. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
03.06.2024
es gibt kein Zubehoer!
04.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Artikel ist leider generell kein Zubehör mit dabei. Im Shop wurde auch kein Zubehör beim Lieferumfang angegeben. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
AF
Arton F.
Rottweil
10.06.2024
Noch nicht bekommen
10.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Leider hat unser Lieferant hier zur Zeit Lieferschwierigkeiten weshalb die Ware erst zum 28.06. bestätigt wurden. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist wird diese direkt raus geschickt. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
05.05.2024
Hallo. Habe am 21.4.24 bestellt, bis jetzt nein Rauchzeichen! Bei dieser Firma keine Bestellung mehr.Gruss FDW
06.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware wurde am 03.05. versendet und befindet sich laut DHL in Zustellung. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
05.05.2024

Wahre bisher nicht eingetroffen

Wahre bisher nicht ei getroffen, keine Information zur Sendungsverfolgung
06.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid dass wir den bestätigten Termin nicht einhalten konnten. Leider hat Knipex zur Zeit Lieferschwierigkeiten, worauf wir auch im Shop und auf der Bestelleingangsbestätigung hingewiesen haben. Laut Knipex soll die Ware Anfang nächster Woche geliefert werden sobald diese bei uns eingetroffen ist werden wir den Artikel direkt weiter versenden. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
JR
25.04.2024
Bisher nach 9Tagen nicht geliefert
25.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, laut DHL wurde die Ware bereits am 18.04. zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
09.05.2024
09.04.2024
Die Festool Tasche für Führungsschiene entspricht nicht den Erwartungen. Es ist eine einfache einseitig gepolsterte Tasche für 1 Führungsschiene. Artikel entspricht nicht der bildlichen Darstellung im Internet. Durchschnittliche Ausführung und überteuert. Die Makita Tasche kostet die Hälfte und ist für zwei Führungsschienen und besser gepolstert.
16.04.2024
Artikel war nicht lieferbar. Erst auf Rückfrage habe ich das erfahren. Dann würden die Bestände auf der Homepage aktualisiert. Lieferung hätte 2 Wochen gedauert . Zum Glück hatte ich im Baumarkt vor Ort Erfolg
16.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid das im Shop eine falsche Lieferzeit angegeben wurde und Sie erst auf Rückfrage über die Verzögerung informiert wurden. Wir werden versuchen dies in Zukunft zu optimieren und im Shop die korrekten Lieferzeiten anzugeben. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
JP
Jakob P.
Espelkamp
23.04.2024
Auf der Ware ist nicht ersichtlich das es ein Produkt von der Firma Hettich Alls welches es angeboten würde .daher keine 5 Sterne
22.04.2024
Keine Ware erhalten
23.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Leider gibt es zur Zeit Lieferschwierigkeiten bei unserem Lieferanten. Wir werden die Ware so schnell wie möglich liefern. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
TT
Thomas T.
Esslingen
19.11.2023

Warten und beten

20.11.2023
Sehr geehrte Damen Damen und Herren, uns liegt nur eine Bestellung vom 12.11. über Wolff Knieschoner vor im Wert von 100,76 €. Diese wurden am 13.11. verschickt und laut DHL am 15.11. zugestellt. Bezieht sich Ihre Bewertung evtl. auf einen anderen Shop. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
MG
Marcus G.
Schornsheim
11.01.2024
Der Versand erfolgte sehr Schnell. Leider ging aus der Artikelbeschreibung nicht hervor, dass der Abapter nicht für meinen MultiCutter passt. Also musste ich der Abapter zurückschicken und habe zweimal Versandkosten für nichts bezahlt wegen einer ungenauen Berschreibung.
11.08.2023
Die Internetseite ist sehr, sehr laaaaangsam. Eigentlich unerträglich. Der Rest ist perfekt. Schnelle Lieferung. Rechnung liegt im Paket. Wunderbar.
11.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten in den letzten Tagen leider ein technisches Problem. Das Problem wurde aber nun behoben und der Shop läuft wieder schneller.
14.12.2023
Nach einer Woche die Info bekommen das sie nicht liefern können aber es immer noch anpreisen sofortiger Versand.
14.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Festool konnte die Ware jetzt doch anstatt Mitte Januar jetzt schon liefern. Leider hatten wir Ihnen vorher schon geschrieben das die Ware erst im Januar geliefert werden kann, worauf Sie die Bestellung storniert hatten. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt 5 Stück auf Lager. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
RH
Ralf H.
weinstadt
08.01.2024
Ware nach 9 Tagen immer noch nicht da ,schlechte Kommunikation
08.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware wurde am 05.01. von uns versendet, hierzu sollten Sie auch eine Versandbenachrichtigung per Mail erhalten haben. Laut der Sendungsnummer soll die Ware morgen bei Ihnen zugestellt werden. Bitte Entschuldigen Sie die kleine Verzögerung.
19.12.2023
nach 9 Tagen noch keine Lieferung geschweige denn Reaktion
19.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Wenn Sie sich Ihre Auftragsbestätigung nochmal genauer anschauen, sehen Sie das als Lieferdatum der 22.12.2023 bestätigt wurde. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
06.03.2024
Ware bis heute nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten!
06.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte Entschuldigen Sie den Lieferverzug, leider warten wir hier selbst noch auf die Lieferung unseres Lieferanten. Die Ware sollte aber voraussichtlich Ende dieser Woche bei uns eintreffen und wird dann schnellstmöglich weiterversendet.
17.11.2023
Seit der Bestellung keine Kommunikation.
17.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie müssten von uns per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten haben wo Ihnen die Ware zum 20.11.2023 bestätigt wurde. Falls Sie diese nicht erhalten haben sollten tut uns das sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de