pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2002
aktualisiert am: 30.6.2022
pyroweb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pyroweb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2002
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für pyroweb.de

Nachdem auch zu Silvester (durch Staatsvorgaben) Probleme auftauchten kann ich nur sagen sobald es bei mir ein Problem gab wurde dieses zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst. Ich kann mich nur bei allen Beteiligten bedanken. Fühle mich als Kunde ernst genommen und bin mehr als zufrieden. Ich werde immer wieder da bestellen.

Die Artikel die ich gekauft habe lauten „ Großer Rauchtopf - Pyrorauch XL 200“ . 5 von 10 sind davon geplatzt. Dafür das man jeweils 7-9€ für ein Artikel verlangt, erwartet man auch gute Qualität! 2 Sterne gebe ich für die ausgeprägte Rauchentwicklung und dafür dass 5/10 nicht geplatzt sind.

Bewertungen für pyroweb.de

Der Einkauf an sich und die Bestellung funktioniert ohne Probleme. Leider hat sich der Preis natürlich stark vervierfacht, was dass ganze nicht mehr so schmackhaft macht. Zum Beispiel für 4 Handfackeln bezahle ich bestimmt keine 30€ mit Versand. ;) Ansonsten weiter so.
Schnelle Lieferung. Und gute ware.
Guten Tag, ich habe verschiedene Bengalos und Rauchfakeln bei euch bestellt. Leider Zündete ca.1/3 nicht! Und das an einem Geburtstag vor Sylvester und Sylvester.