pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.435 Bewertungen insgesamt

Die bestellte Ware kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Bei vielen Produkten gibt es ein Vorschauvideo, so dass man sich eine Vorstellung der Qualität machen kann. Die Videos bilden die Realität gut ab. Ich habe eher günstige Artikel gekauft und trotzdem war das "Publikum" sehr beeindruckt. Ein Punkt Abzug gibt es für die Kommunikation. Ich bin bei anderen Shops mehr Feedback gewöhnt. Für den Erhalt und die positive Prüfung des obligatorischen Altersnachweis gab es keine Bestätigung.

Der Bestellvorgang war einfach, die Webseite ist übersichtlich gestaltet. Lieferung erfolgte auch pünktlich. Einen Tag nach Bestellung bekam ich im Newsletter einen Gutscheincode zugeschickt. Meine EMail, in der ich nach nachträgliche Anrechnung des Rabattes fragte, blieb unbeantwortet. Anrufe wurden nicht angenommen. Die bestellten Produkte waren dann aber auch nicht so, wie sie online beschrieben bzw. angezeigt wurden. Die Brenndauer und die Effekte waren nicht annähernd so wie beschrieben und beworben. Wirkte eben billig produziert. Dazu waren die Produkte auch teurer als in anderen Läden. Bin ziemlich enttäuscht und werde nicht nochmal bestellen

Bewertungen für pyroweb.de

11.07.2024

Bestellung

Die Bearbeitung und der Versand von Bestellungen erfolgen stets zügig und effizient. Dies stellt ein herausragendes Beispiel für Kundenzufriedenheit dar, an dem sich viele andere Unternehmen orientieren sollten.
Habe sehr schnell gefunden was ich gesucht habe und das Paket kam auch sehr schnell bei mir am. Bestelle immer wieder gerne bei Pyroweb :)

Pyrotechnik

Hab mir bis jetzt nur f1 bestellt gehabt und die warum schon extrem gut meiner Meinung nach ich Feier euch #Pyroweb #MrpyroManager

Pyrotechnik ist kein Verbrechen

12.07.2024
Sehr gut ! Schnelle Lieferung, gute Rauchentwicklung. Hat genau meinen Vorstellungen entsprochen !
02.07.2024

Wie gewohnt ...

Wie immer ,schnell im Versand ,sehr gut Verpackt und zuverlässige Produkte..!!
09.07.2024
Alles Top wie immer. Schnelle Lieferung und Top Gepackt.

Perfekter Feuerwerks Shop

Es lief alles gut und die Lieferung war extrem schnell
Sehr schnelle Zustellung und Top Qualität!!!
03.07.2024
Alles hat schnell und reibungslos geklappt
Schneller Versand, Ware war einwandfrei
Schnelle Lieferung, gute Preise, TOPP