pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.de

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.465 Bewertungen insgesamt

Die bestellte Ware kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Bei vielen Produkten gibt es ein Vorschauvideo, so dass man sich eine Vorstellung der Qualität machen kann. Die Videos bilden die Realität gut ab. Ich habe eher günstige Artikel gekauft und trotzdem war das "Publikum" sehr beeindruckt. Ein Punkt Abzug gibt es für die Kommunikation. Ich bin bei anderen Shops mehr Feedback gewöhnt. Für den Erhalt und die positive Prüfung des obligatorischen Altersnachweis gab es keine Bestätigung.

Der Bestellvorgang war einfach, die Webseite ist übersichtlich gestaltet. Lieferung erfolgte auch pünktlich. Einen Tag nach Bestellung bekam ich im Newsletter einen Gutscheincode zugeschickt. Meine EMail, in der ich nach nachträgliche Anrechnung des Rabattes fragte, blieb unbeantwortet. Anrufe wurden nicht angenommen. Die bestellten Produkte waren dann aber auch nicht so, wie sie online beschrieben bzw. angezeigt wurden. Die Brenndauer und die Effekte waren nicht annähernd so wie beschrieben und beworben. Wirkte eben billig produziert. Dazu waren die Produkte auch teurer als in anderen Läden. Bin ziemlich enttäuscht und werde nicht nochmal bestellen

Bewertungen für pyroweb.de

Einfach klasse

Pyroweb bietet so viel an Feuerwerksartikel und für jeden was da! Auch die Versandkosten sind so günstig so fast wie garkeine Kosten!
08.10.2024
Super onlineshop, schnelle Lieferung, von P1 artikeln auch das ganze jahr über, gerne wieder😊🧨
09.10.2024

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis

Schneller Versand und gute Qualität der Artikel.
Ich bestelle dort immer fair und günstig
Super schnelle Lieferung
27.09.2024
26.09.2024
09.09.2024

Herzliche und schneller Service

Ich bin wirklich sehr zufrieden! Wir hatten einige Sachen bestellt für eine Babyparty und da der Paketdienst leider nicht den Zettel am Briefkasten gelesen hat, ist das Paket wieder zurück gesendet werden. Die nette Dame von Pyroweb hatte sich sehr bemüht mir zu helfen, da wir das Paket unbedingt an einem bestimmten Tag benötigt hatten. Sie hatte es dann am selben Tag wieder los geschickt! Es hat alles geklappt und wir hatten riesig Spaß!
28.08.2024

Bester Feuerwerksshop

Ich habe vor kurzem Feuerwerk der Kategorie F1, T1 und P1 bei pyroweb bestellt. Es gibt eine große Auswahl im Bereich Ganzjahresfeuerwerk, Silvesterfeuerwerk und noch weiterem Zubehör. Die Preisleistung zu den Artikeln stimmt. Die Ware kam unbeschädigt an und die Versandzeit war auch nicht lange. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswerter Onlineshop, bei dem ich jeder Zeit wieder bestellen würde. 🎆👍
30.08.2024
Einfache Bestellung, übersichtliche Internetseite, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Was will man mehr?
28.08.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware super verpackt 😃👍
30.08.2024

Super Shop für Pyrofan's

Auswahl top schnelle Lieferung komplett zufrieden
JR
Josef R.
26.08.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung.
10.09.2024
gerne wieder
25.09.2024
13.08.2024

Top

Schneller und guter Service, kann ich nur empfehlen.