kino-im-wohnzimmer.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
kino-im-wohnzimmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Team hat sich unaufgefordert mit meiner geplanten Installation einer indirekten Beleuchtung beschäftigt, ausschließlich anhand meiner Bestellliste. Das Netzteil und der Controler wurden hinsichtlich der Leistung berechnet und ich habe daraufhin einen Anruf und eine Mail bekommen, weil ich das System (als nicht Elektriker) falsch ausgelegt habe. Top Service! Vielen Dank an das engagierte Team!! 👏👏👏 Gruß Conrad

18.02.2024
Hab einen AVC-X6800H bestellt und mir wurde einfach der Kauf storniert (man könne den Receiver nicht bestellen), obwohl ab dieser Woche genau diese Receiver ausgeliefert werden. Auf Nachfrage hin wurde meine Email sogar komplett ignoriert. Note 6. Kann ich absolut nicht empfehlen!

Bewertungen für kino-im-wohnzimmer.de

18.02.2024

Kann ich leider nicht empfehlen!