codello.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2018
codello.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Versand, verpackung alles gut aber die Schals waren enttäuschend für den Preis. Das Material war nicht schön. Ein buntes Dreieckstuch sah total verwaschen aus, das kam auf dem Foto online nicht so verwaschen rüber. Und ein Schal war total dünn und hatte kleine Flusen. Die Taschen sind toll, die behalte ich wobei bei der einen Tasche der Frontreißverschluss schwer geht.

22.06.2023
Einkauf beim direkten Händler erwies sich als weitaus problematischer/ komplizierter als bei einem online üblichen Zwischenhändler. Geld musste zwei Mal vorab gezahlt werden, trotz defekter Ware. Ist für die heutige Zeit ein sehr antiquiertes Retourensystem.

Bewertungen für codello.de

Tolle Qualität, Schals entsprechen farblich der Abbildung. Schnäppchenjagd im Sale lohnt sich, schnelle Lieferung!
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Verschiedene Zahlmöglichkeiten Was will man mehr
02.12.2023

Da bestell ich noch öfter

Ware wie beschrieben. Die Qualität ist einfach hervorragend. Einfache Abwicklung und sehr schnelle Lieferung.
02.11.2023

Der bestellte Artikel...ein…Kaschmirschal.

Der bestellte Artikel...ein Kaschmirschal..... Die Farbe ist so schöööön. Die Bestellung kam pünktlich.
CB
Cornelia B.
Schwarzenbruck
08.10.2023
tolle Tücher, toller Service! Es klappt immer alles und die Tücher sind so, wie sie gezeigt werden!
Marion S.
Kaltenkirchen
05.07.2023

Ersatz

Ich habe diesen Schal schon und habe ihn nach mehreren Jahren ersetzt, weil ich ihn so gut finde
SK
Sabine K.
Esslingen
24.12.2023

Ein hochwertiger Schal.

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Ware ist hochwertig verarbeitet und qualitativ sehr gut.
BS
Bine s.
Siegen
24.11.2023
Wunderschöne und qualitativ hochwertige Tücher und Schals. Topschnelle Lieferung...Dankeschön
14.08.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Die Schals sehen in Natura genauso aus wie abgebildet
FU
Frau U.
08.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt, Ware wie gewünscht in bester Qualität. Vielen Dank!
ST
Stephanie T.
Windhagen
22.11.2023
Tolle Angebote, wunderschöne Tücher und Schals, immer wieder gerne. Klare Weiterempfehlung !
Ich bin sehr zufrieden. Keine Probleme mit der Bestellung und auch nicht mit dem bezahlen.
MR
Marita R.
Freiamt
Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben immer wieder gerne werde ich bestellen
PR
Petra R.
14974 Ludwigsfelde
Schnelle Lieferung, Ware entsprach der fotografischen Darstellung auf der Website
GO
Gertrud O.
Hartberg
26.05.2023
Beste Qualität zu erschwinglichen Preisen, rasche Lieferung und tolles Service.
BN
12.08.2023
Ich kann nur immer wieder sagen. 1000 Punkte. Codello kann niemand übertreffen.
CB
14.10.2023

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung und ein tolles Tuch, das der Beschreibung entspricht.
19.07.2023
Alles super geklappt, schnelle Lieferung auch ins Ausland! Preis-Leistung top
BT
Brigitte T.
Freiburg
Toller Shop mit schönen Artikeln. Superschnelle, unkomplizierte Lieferung.
30.04.2023

Sehr zufrieden