codello.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
codello.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei codello.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für codello.de

27.05.2022
von Ann O.
Was leider überhaupt nicht geklappt hat (trotz mehrmaligen Nachhörens, und das finde ich deshalb echt sehr, sehr, sehr enttäuschend), ist das Zusenden des 5€-Gutscheins als Dankeschön für die Anmeldung zum Newsletter. Der Baumwoll-Seidenschal, den ich dennoch bestellt habe, ist aber wirklich ein Traum. Vom Design bis zum Material. Fühlt sich herrlich an, sieht wunderschön aus und ich habe gleich beim 1. Tragen schon mehrere Komplimente dafür bekommen. Versand ging auch relativ zügig (und erfolgte mit nicht mehr Verpackung als nötig, dennoch gut geschützt). Alles in allem bleibt Codello für mich empfehlenswert. Besonders, weil die Auswahl der Farben und Muster und Größen und Formen ihresgleichen sucht. Und die Qualität einfach top ist.

08.03.2022
Unverschämtheit, Ware ordnungsgemäss per Vorkasse bezahlt, nie erhalten. Auch ist an mich nie eine Stornierung der Bestellung per Mail erschrickt worden. Anruf ergab, dass inzwischen meine Tasche an jemand per Kauf auf Rechnung versandt worden ist, weil man auf meinen Geldeingang nicht warten konnte/ wollte. Jetzt ist wieder die gleiche Tasche im System zum Verkauf freigegeben, und wieder ist der Kauf nicht möglich ( wahrscheinlich ist die Tasche auch schon wieder weg). Der Umgang mit Stammkunden ist dreist! Zumal das System mir diesmal den Kauf Auf Rg. nicht anbot. Ich werde jetzt woanders kaufen!

Bewertungen für codello.de

19.09.2022
Der Schal ist ruckzuck geliefert worden. Ich habe den Schal bestellt, aber noch gar nicht gesehen da ich ihn (irgendwann) geschenkt bekomme. Die Reaktion des Schenkenden war vielversprechend(-: Ich bin mir sicher, dass ich begeistert sein werde!
Der Bestellvorgang ist unproblematisch und die Tücher wirklich sehr schön. Zudem muss man nicht lange auf die Bestellung warten. Habe bereits zwei Tücher als Geburtstagsgeschenke bestellt ☺️ und werde es sicher nochmal machen.
10.09.2022
Codello hat schöne Produkte. Die Bestellung im Internet verläuft problemlos und es wird innerhalb sehr kurzer Zeit geliefert. Die Ware ist so wie im Onlineshopping abgebildet. Ich kann Codello nur empfehlen. 👍😀
17.09.2022
Shop mit guter Auswahl an Schals, Tüchern u.a. in hoher Qualität und hochwertigen Materialien.
08.09.2022
Rasche Lieferung, tolerable Verpackung. Ware in sehr guter Qualität und ansprechendem Design.
Artikel wie beschrieben, Farben wie abgebildet, Versand ging schnell – bin rundum zufrieden
Ich liebe die Farbkobination und Motive. Super auch das umweltfreundliche Material.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Verarbeitung der Tasche die ich bestellt hatte!
Freundliche Kundenbetreuung, schneller Versand. Ordentlich verpackte Ware.
05.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet und beschrieben, alles wunderbar.
08.09.2022
von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt 👍👍👍👍👍👍
Schnelle Lieferung. Ware entspricht voll meinen Vorstellungen.
Sehr schnelle Lieferung, alles wie abgebildet und beschrieben
Super schnelle Abwicklung und das Produkt genau wie erwartet
Unproblematisch bestellen und sehr schnelle Lieferung
Der Schal ist schön allerdings sehr dünnes Material.
16.09.2022
Preis-Leistung stimmt, Lieferung zügig, perfekt!!
19.09.2022
Schnelle Lieferung - Produkt wie abgebildet :)
10.09.2022
von Ida M.