evyssecrets.com/de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746 Bewertungen insgesamt

Ich war auf der Suche nach einem ganz bestimmten Nasenpiercing und wurde bei Evy's secrets fündig. Ich kannte den Online-Shop nicht und hatte zunächst Bedenken, da das Unternehmen in Belgien sitzt. Da mein Bestellbetrag aber nicht allzuhoch werden sollte, probierte ich es und wurde nicht enttäuscht. Der Versand dauerte ca. eine Woche und die Nasenstecker sind wirklich schön. Die geraden Stecker, die ich gewählt hatte sind sehr schmal, da wäre es schön, wenn es mehr Größen zur Auswahl geben würde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann den Shop empfehlen.
AP
Andrea P.
Nürnberg

27.10.2023
Vor über einer Woche bestellt, seitdem keine Meldung, auch keine Reaktion auf Email Anfragen meinerseits....

Bewertungen für evyssecrets.com/de

12.01.2024

Schneller Versand, tolle Qualität

Schneller Versand, super verpackt, umweltfreundlich und ohne Schnickschnack in einem Umschlag mit dem Schmuck in einer kleinen Faltschachtel. Stahldreolen sind super, Ohrstecker Stern leider sehr scharfkantig, aber dennoch sehr hübsch. Der Sendung lag sogar noch ein paar coole Ohrstecker als Geschenk bei. Alles in allem bin ich total zufrieden mit der Bestellung - und den unschlagbar günstigen Preisen.
13.05.2023
Ich bin seit Jahre Kunde bei evyssecrets.com und super zufrieden. Hochwertige Piercings die nicht abfärben und preiswert sind.
17.08.2023

Alles supi

Die Bestellung lief ohne Probleme und die Ware wurde schnell geliefert. Ich habe extra für das Tracking gezahlt, da es meine erste Bestellung war. Die Piercings waren gut verpackt etc. Evtl. Bestelle ich bald wieder :)
02.10.2023

top Ware und schnelle Lieferung

Die Bestellung kam super schnell an und die Qualität ist wirklich super. Sieht aus wie auf den Bildern und es erwarten einen keine bösen Überraschungen. War auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung
Kommt schnell und zuverlässig. Wenn etwas falsches ankam, wurden die richtigen sofort nachgesendet und man durfte das falsche Teil behalten.
30.07.2023
Schmuck kam schnell an, trotz Lieferung aus Niederlande. Sieht toll aus, lässt sich gut zu schrauben, würde ich wieder bestellen!
07.09.2023
Tolle Auswahl. Schöne Artikel zum günstigen Preis. Die Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert. Ich werde wieder bestellen!
23.07.2023

Einfach super

Große Auswahl und für den Preis einfach super. Hab schon zum dritten Mal meine Piercings dort bestellt und bin super zufrieden. :)
29.07.2023

Alles prima!

Schnelle Lieferung! Top Ware! Sehr schöne Auswahl an Piercing Schmuck zu fairen Preisen! Würde jederzeit wieder dort bestellen!
06.09.2023
Schöner Piercingschmuck, schnelle Lieferung und nur so viel Verpackung, wie auch gebraucht wird. Nichts auszusetzen
15.06.2023
Die Handschriftliche Karte, das wirkte so persönlich. Sonst ist die Auswahl und die Qualität immer sehr gut
28.05.2023
Versand war sehr schnell, der Schmuck ist sicher verpackt, sieht schön aus, würde ich wieder bestellen!
05.09.2023
Sehr schneller Versand, gute Verpackung, schöne Piercings und gute Preise. Werde da öfter bestellen
24.06.2023

sehr guter Shop

Versand nach DE war recht schnell, die Piercings sind 1A und ich würde jederzeit wieder bestellen!
25.11.2023
Super, Danke schön! Qualität, schnell Lieferung! Alle Goldschmuckstücke passen perfekt zusammen!
28.10.2023
Sehr schneller Versand,süß verpackt. Und super Piercings. Hier werde ich noch mehr bestellen.:)
11.07.2023

Artikel in top Zustand und schnelle Lieferung

Die Bestellung war viel früher da als erwartet und alles war in einwandfreiem Zustand.