Liebscher & Bracht Online Shop
Bewertungen:

5.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.876 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

 Sortierung  
Relevanz
(86)
(41)
(52)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schulterretter…

Ich hatte einen Schulterretter bestellt. Dieser kam in einem Karton ca. 20 x 20 x 25 cm groß, obwohl der Artikel nur in einem Kästchen von 5 x 10 x 7 cm verpackt war. Umweltbewusst ist das in diesem Fall leider nicht!
Bewertung melden
KS
Karin S.
Polling
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab das Kieferretter Set bestellt, völlig überteuert wenn man betrachtet welcher Wareneinsatz dagegen steht. Hier wird mit der Verzweiflung von Menschen mit gesundheitlichen Problemen Reibach gemacht
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
03.07.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nie bei mir angekommen. Laut DHL angeblich beim Nachbarn abgegeben und beim Sendungsverlauf angeblich Packstation aber ich habe keinen Abholcode erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.07.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kollegen und Kolleginnen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung zu gross.Zuviel Papier.Daher auch die hohen Portokosten. Soweit mit der Beförderung zufrieden.
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schweizer bezahlen zusätzlich Zollgebühren!!!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
01.07.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 11 Tagen
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.07.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
08.07.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen Adressfehler, der nicht mehr zu korrigieren war, obwohl ich unmittelbar nach der Bestellung angerufen hatte. Ich musste warten, bis bei DHL eine Status Meldung zu sehen war, um die Annahme der bereits bezahlten Ware abzulehnen. Das Geld bekam ich erst nach mehr als einer Woche zurückerstattet. Ein Unding! Werde nie wieder etwas bestellen!
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser ist es, die Artikel auch im Einzelverkauf zum relativ gleichen Preis anzubieten. Ich komme mir über den Tisch gezogen vor, wenn ich ein Artikel benötige und drei kaufen muss. Das nächste Mal weiche ich dann eventuell auf ein Piratenprodult aus. Ansonsten alls gut, schnelle Lieferung, Dankeschön.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
14.06.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Das geben wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gern keineWerbungskosten-Aufschrift außen auf dem Paket ! Gut war Ihre schnelle Reaktion und Lieferung. Die Anwendungs-Hinweise hätte ich gerne schriftlich und bebildert.
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung aufgegeben und den Code vom Rabatt der nicht angenommen wurde. Nicht schön und am Telefon bekomme ich die Antwort haben Sie Pech gehabt.
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist sehr billig gemacht (Styropor) und ist für mich ineffektiv und regelrecht schmerzhaft
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung der Artikel ungenau. Versand nicht wie angegeben, sondern dreimal länger. uvm
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
31.05.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Für r-Abfallteile viel zu teueer

Für Styropor-Abfallteile viel zu teuer!
Bewertung melden
RL
Ramona L.
Dresden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es noch nicht wirklich geholfen...aber ich versuch es weiter
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.06.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Geben Sie Ihrem Körper gerne hier etwas Zeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
HW
Hans-Jörg W.
Waldenmaier
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
übersichtlichkeit und zusammenhänge der programme
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
24.06.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Storno möglich & unverschämte Versandpreise
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
10.06.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop ausdrücklich auf die Versandkosten hin, um Sie für Ihre Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch schmerzen bringt nichts
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
20.06.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Bitte geben Sie Ihrem Körper etwas Zeit. Schmerzen, die sich über Jahre entwickelt haben, können nicht innerhalb von wenigen Wochen wieder verschwinden. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen und Kolleginnen helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team