Liebscher & Bracht Online Shop

5.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.876 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

16.02.2024
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Schulterretter…

Ich hatte einen Schulterretter bestellt. Dieser kam in einem Karton ca. 20 x 20 x 25 cm groß, obwohl der Artikel nur in einem Kästchen von 5 x 10 x 7 cm verpackt war. Umweltbewusst ist das in diesem Fall leider nicht!
KS
Karin S.
Polling
02.07.2024
Hab das Kieferretter Set bestellt, völlig überteuert wenn man betrachtet welcher Wareneinsatz dagegen steht. Hier wird mit der Verzweiflung von Menschen mit gesundheitlichen Problemen Reibach gemacht
03.07.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
10.07.2024
Ware nie bei mir angekommen. Laut DHL angeblich beim Nachbarn abgegeben und beim Sendungsverlauf angeblich Packstation aber ich habe keinen Abholcode erhalten.
12.07.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kollegen und Kolleginnen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Verpackung zu gross.Zuviel Papier.Daher auch die hohen Portokosten. Soweit mit der Beförderung zufrieden.
30.06.2024
Schweizer bezahlen zusätzlich Zollgebühren!!!
01.07.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 1 Tag
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.07.2024
12.07.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
06.07.2024
08.07.2024
16.06.2024
Hatte einen Adressfehler, der nicht mehr zu korrigieren war, obwohl ich unmittelbar nach der Bestellung angerufen hatte. Ich musste warten, bis bei DHL eine Status Meldung zu sehen war, um die Annahme der bereits bezahlten Ware abzulehnen. Das Geld bekam ich erst nach mehr als einer Woche zurückerstattet. Ein Unding! Werde nie wieder etwas bestellen!
13.06.2024
Besser ist es, die Artikel auch im Einzelverkauf zum relativ gleichen Preis anzubieten. Ich komme mir über den Tisch gezogen vor, wenn ich ein Artikel benötige und drei kaufen muss. Das nächste Mal weiche ich dann eventuell auf ein Piratenprodult aus. Ansonsten alls gut, schnelle Lieferung, Dankeschön.
14.06.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Das geben wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
15.06.2024
Ich hätte gern keineWerbungskosten-Aufschrift außen auf dem Paket ! Gut war Ihre schnelle Reaktion und Lieferung. Die Anwendungs-Hinweise hätte ich gerne schriftlich und bebildert.
21.06.2024
Habe meine Bestellung aufgegeben und den Code vom Rabatt der nicht angenommen wurde. Nicht schön und am Telefon bekomme ich die Antwort haben Sie Pech gehabt.
15.06.2024
Das Produkt ist sehr billig gemacht (Styropor) und ist für mich ineffektiv und regelrecht schmerzhaft
30.05.2024
Beschreibung der Artikel ungenau. Versand nicht wie angegeben, sondern dreimal länger. uvm
31.05.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
08.06.2024

Für r-Abfallteile viel zu teueer

Für Styropor-Abfallteile viel zu teuer!
RL
Ramona L.
Dresden
18.06.2024
Leider hat es noch nicht wirklich geholfen...aber ich versuch es weiter
18.06.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Geben Sie Ihrem Körper gerne hier etwas Zeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
HW
Hans-Jörg W.
Waldenmaier
22.06.2024
übersichtlichkeit und zusammenhänge der programme
24.06.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
09.06.2024
Kein Storno möglich & unverschämte Versandpreise
10.06.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop ausdrücklich auf die Versandkosten hin, um Sie für Ihre Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
19.06.2024
Ich habe immer noch schmerzen bringt nichts
20.06.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Bitte geben Sie Ihrem Körper etwas Zeit. Schmerzen, die sich über Jahre entwickelt haben, können nicht innerhalb von wenigen Wochen wieder verschwinden. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen und Kolleginnen helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team