Liebscher & Bracht Online Shop

5.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

16.02.2024
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

28.04.2024

Produkte umweltbewusst aber teuer

Ob die Nahrungsergänzungsmittel helfen, kann ich bisher nicht sagen. Muss man erst mal 1-3 Monate einnehmen, um einen Effekt bewerten zu können. Inhaltsstoffe sollten auch auf den Flaschen stehen, nicht nur auf der Packung. Glasflaschen gut und Pappepackung umsichtig. Sehr positiv. Webseite ist recht übersichtlich, aber Navigation könnte leichter sein. Alle Produkte sind sehr teuer, auch wenn im Angebot. Aber wenigstens in D hergestellt. Videos sind hilfreich.
HS
Hans S.
Cuxhaven

Effektiv aber teuer

Das Produkt (Faszien-Set) hilft, bin sehr zufrieden, wollte eigentlich nur einen Ersatzball, weil verloren, das ist nicht möglich, sie verkaufen es immer nur komplett- m. E. sehr negativ! Die Drücker sind sehr teuer, da verzichte ich vorerst drauf. Schlecht sind die fast schon aggressiven täglichen Mails in Sachen Vorteile nutzen und möglichst das ABO buchen.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Sie können sich jederzeit von unseren Newslettern abmelden. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
CH
C H.
Radolfzell
Umständliche Anmeldung bei der zunächat kostenlosen APP. Verifizierung der Bankdaten in diesem Schritt üfr mich nicht notwendig und auch noch mehrgleisig. Bei unvorhersehbarem Abbruch der Verbindung komplette Neuanmeldung notwendig. Hoffe, dasss die Ansicht der Übungen einfacher verläuft
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Die Kollegen und Kolleginnen helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
05.05.2024

Total überteuert!

Ich finde das bißchen Styropor für 50 Euro viel zu teuer. Ich konnte eigentlich auch nichts damit anfangen und habe es zurück geschickt. Natürlich musste ich die Rücksendekosten auch noch selbst bezahlen.
08.05.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unseren Rücksendemodalitäten, allerdings werden diese transparent in unserem Shop in der Widerrufsbelehrung aufgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Die Verpackung ist pure Ressourcen Verschwendung!
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback! Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Verpackung an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
08.05.2024
Komme mit dem teuren Porto nicht klar
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Schwierigkeiten mit dem Porto tun uns ausgesprochen leid. Jedoch versenden wir all unsere Bestellungen standardmäßig mit DHL und es handelt sich hierbei um die Standardpreisgestaltung die von DHL festgelegt ist für den Versand innerhalb und außerhalb Deutschlands gilt. Sollten Sie noch offene Fragen haben, so können sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden unter service@liebscher-bracht.com. Gerne helfen wir weiter. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr Liebscher & Bracht Team
MK
Maria K.
München
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo, schade dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 1 Stern Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 2 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
06.05.2024
01.05.2024
02.05.2024
CB
07.04.2024

Überflüssig und teuer

Da ich leider häufig Beschwerden im Iliosakralbereich habe, die trotz der Dehnübungen nur schwer zu beheben sind, setzte ich große Hoffnungen in den Hüft-und Iliosakralretter. Nach dem ersten Ausprobieren habe ich ihn allerdings enttäuscht wieder zurückgeschickt. Diese Plastikaufsätze sind extrem hart und lassen sich keinesfalls unter das Iliosakralgelenk legen, das ist zu schmerzhaft, sondern nur unter die Pobacke, und dann natürlich nur unter eine. Dafür ist der Preis horrende. Viel besser eignen sich zwei dieser größeren Plastikkugeln. Dann liegt man gleichmäßig und viel entspannter mit demselben Effekt. Ich habe eine von Liebscher Bracht und eine zweite von Amazon für wenige Euro.
09.04.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
27.03.2024

Starre Übungsschlaufe

Leider werde ich den Schulterretter wieder verkaufen. Stattdessen verwende ich eine elastische Übungsschlaufe mit der ich die Übungen besser ausführen kann.
28.03.2024
07.04.2024
Ich fand es gar nicht gut, dass ich nochmals zahlen durfte für den Zoll. Dies habe ich nirgend gelesen, dass es noch dazu kommt.
09.04.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
15.04.2024
Zusätzlich zum Kaufpreis 16euro für porto und 20Fr. für zoll und DHL! Das ist zuviel! Ich werde nie mehr hier bestellen.
16.04.2024
MK
Maggie K.
Fröndenberg
24.04.2024
Ich habe leider 5 Werktage auf die Matratze gewartet, was nicht schlimm ist, aber vorausgesetzt waren 1-2 Werktage.
04.04.2024

100 Tage probe nur mit Extra Abo Trusted Shop möglich

Die für den Online-Einkauf erforderlichen Schritte werden nicht ausreichend besprochen.
09.04.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.04.2024
Die Lieferankündigung war gut, aber die Auslieferung über DHL war nicht gut.
17.04.2024
Wirkung des Rollers ganz gut, aber viel zu teuer.
19.04.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Wärmeroller zufrieden sind. Ihr Feedback geben wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team