Liebscher & Bracht Online Shop

5.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
MH
Margita H.
Schifferstadt

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Sehr gute Matratze

Ich habe einige Tage warten müssen, bis die Matratze wieder lieferbar war und ich bestellen konnte, aber dann kam sie innerhalb 2 Tage bei mir an. Und was soll ich sagen? Vom ersen Tag an perfekt geschlafen. Habe selten so etwas erlebt. Normalerweise habe ich in jedem Hotel Probleme und morgens Rückenschmerzen, aber hier war das sofort prima. Meine überfällige alte Matratze war durchgelegen und ich wachte jeden Morgen steif und unausgeschlafen auf. Jetzt schlafe ich wieder wie auf Wolken. Allerdings muss man es schon mögen, etwas fester zu liegen. Ich mag keine eichen Matratzen...

Die Übungen sind gut vorgestellt und gut nachzuahmen!!!!

Leider gelingt mir ein durchgehender Erfolg nicht, weil ich rechts ein Problem mit meinem Hüftbeuger habe, mein Sprunggelenk war gebrochen und mein Wadenbein war zertrümmert. Der Bruch ist zwar 22 jahre her, macht mir aber zunehmend immer wieder Probleme. Außerdem hatte ich einen Eingriff in meinen Spinalkanal zwischen 4.+5. Wirbel, der aber prima funktioniert hat. Je nachdem wie ich meine Dehnung durchführe, kann es zu Schmerzen kommen,die auch am nächsten Tag noch spürbar sind. Also was tun, Schmerzen in rechter Pobacke bis zum Oberschenkel?

Gutes Teil

Ich hab schon länger mit dem ISG Retter geliebäugelt, leider war er eine zeitlang nicht lieferbar. Als diese besondere Aktion angeboten wurde, habe ich sofort zugeschlagen. Ich bin oft am Gesäß verspannt. Er wurde geliefert - ausgepackt - draufgelegt - nach zwei schmerzvollen Minuten wo ich erst entspannen lernen musste, um 50% weniger Schmerzen. Ich verwende ihn sooft es geht an. Gutes Teil, wie alle Retter, die ich daheim hab. Danke

Habe leider kein Bild…

Da ich mehrere Baustellen habe finde ich die verschiedenen Übungen mega. Habe 2kaputte Knie will aber keine Operation daher turne ich regelmäßig mit dem Band und nachher benutze ich den Waermerollon. Habe auch für meine Schulter das Band gekauft. Kann inzwischen beide Hände in die Höhe heben. Finde die Übungen fabelhaft und leicht umsetzbar. Nur weiter so liebes Team.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bleiben Sie gerne weiterhin fleißig dabei :) Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Ich bin sehr zufrieden. Nur manchmal verstehe ich etwas erst nach mehrmaligen hören/sehen. Die verschiedenen Retter haben eine Superqualität. Ich benutze sie gerne. Es ist toll, dass ich die Videos auch noch später oder früher am Tag anschauen und mitmachen kann, da ich selten zu den Zeiten, die angegeben sind, kann
AK
Angelika K.
Hachenburg
Die Produkte sind zwar etwas teuer aber trotzdem zu empfehlen weil sehr sinnig. Die Sachen kommen schnell und sind auch ansprechend verpackt. Alles in allem ist alles sehr gut. Meine letzte Bestellung war der MSM Wärmeroller der mich sehr überrascht hat. Es war wärmer als ich dachte und war sehr angenehm
24.02.2024
Bisher habe ich mit meinen Bestellungen und deren Versand noch nie Probleme gehabt. Ich kaufe wenn möglich, immer auf Rechnung und bezahle dann umgehend, so komme ich nicht in die Verlegenheit, es zu vergessen. Für die Sicherheit durch Sie danke ich herzlich Mit freundlichen Grüßen Eva Wasle
die Produkte sind Supper haben ihren Zweck und die Übungen werden ordentlich erklärt zugleich als Anfänger kann damit was anfangen. Manchmal wäre es sinnvoll wenn mal eine Frage stellen könnte telefonisch um das zur dann um was es geht und was man üben soll.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne Fragen an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com oder telefonisch unter +49 6172 13959-89 wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
TB
Teresa B.
Offenburg

Produkt und service sehr gut.

Alle Produkte, die ich von Liebscher Brach kenne und benutze sind hoch qualitativ und praktisch. Ich bin sehr zufrieden damit und die Videos von Roland sind sehr nützlich und gut erklärt. Danke an Liebscher Brach und Team. Gut dass es Euch gibt! Gracias
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bleiben Sie gerne weiterhin fleißig dabei :) Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
GF
Gabi F.
Lübzin-Rosenow

Bestellung MSM Roller

Ich habe den MSM Wärmeroller bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell. Mit dem MSM Wärmeroller bin ich sehr zufrieden. Nach dem Auftragen ist eine angenehme Wärme zu spüren und die Durchblutung wird angeregt. Mal sehen was es auf Dauer bringt.
AB
Ich finde da kann man garnichts besser machen . Das ist alles perfekt. Die Videos sind super verständlich. Und was mir besonders gefällt ist das Übungen gezeigt werden die nicht unbedingt mit Sportartikeln durchgeführt werden müssen.
BL
Benita L.
bellabeli@yahoo.de
Mir hat sehr gut gefallen, dass ich zu meinem Nackenretter auch ein genaue Nutzungsanleitung als Video bekommen habe. Übrigens hat diesen Nackenretter.....meinen Nacken gerettet!!! Vielen Dank bin wirklich glücklich darüber.
Ich finde als 84järiger alles toll. Durch die Übungen bin ich beweglicher und fast schmerzfrei geworden,den Restschmerz bekomme ich auch noch weg. Ich habe fast alle Hilfsmittel für die Übungen, die sehr hilfreich sind.
JD
Joachim D.
Bad König

Schnelle Lieferung, aber hohe Preise

Nach einer kleinen Wartezeit dann zügige Lieferung der bestellten Ware. Der Preis ist m.E. jedoch überhöht! Auch bei den anderen Artikeln des Shops sind mit die Preise zu hoch! Auch wenn die Qualität „stimmt“.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team

Alles gut

Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Den Rückenretter habe ich schon in Verwendung und ich habe den Eindruck, dass er meine Schmerzen lindern hilft. Den Nackenretter habe ich noch nicht ausprobiert.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bleiben Sie gerne weiterhin fleißig dabei :) Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
SG
Sylvia G.
Augsburg
03.03.2024
Ich finde die Faszienrollen von L&B mehr als gut. Benutze sie begeistert schon längere Zeit und habe nun nochmal nachbestellt , weil ich eine verschenken möchte. Lieferung war wie letztes Mal umgehend da.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
GK
Gaby K.
Herbolzheim
25.02.2024
Ich mache täglich Übungen für die HWS und IsG . Die Videos sind echt super 👍😊. Leicht nachzumachen . Sehr gut erklärt . Und bekomme mit den Übungen meine Schmerzen in den Griff , LG Gaby K.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Super Produkt wirkt genial ! Ich empfehle es weiter ! Die Lieferung ohne Probleme - Danke und freundliche Grüsse aus der Schweiz Roland Messer Klassisch-Medizinischer Berufsmasseur
GS
Gabi S.
Papenburg

Alles bestens

Da gibt es nicht viel zu sagen. Die Abwicklung meiner Bestellungen war schnell und reibungslos. Verpackung top. Besser kann man es nicht machen... vielen Dank an Liebscher & Bracht.
Alles gut. Ausser die unverschämten Zollkosten. Dazu noch Versandkosten und das Produkt. Schlussendlich eine teure Angelegenheit. Schade dass es kein Vertrieb aus der Schweiz gibt.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team